Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab grad die neue Signatur von Resi entdeckt.
      Das würde ja einen riesen Transfer bedeuten.

Du kannst doch nicht Bayern dem Trainer von Wolfsburg hinterlassen :watt:
      Der Couch hat bisher nicht eines seiner Spiele bestätigt und auch so hört man nicht von ihm,
      Oder meine nur ich das?

Die letzten Ergebnisse gegen Wolfsburg sprechen doch ne deutliche Sprache.
      Der spielt immer noch nen 4-3-3, weil er sich einfach noch nie mit seinem Team,
      Oder mit dem Team der anderen beschäftigt hat.

Ich seh Bayern schon in der Zweiten Liga :D

Resi gönne ich den Tausch, so ist es nicht, aber die Attraktivität der Liga würde darunter leiden.
      Ändern kann man eh nix, aber man kann ja mal darüber sprechen.

Vorallem würde ich gerne mal was von Buck, dem aktuellen Trainer von Wolfsburg etwas hören^^
      Versteht mich nicht alle falsch :D aber sind Bedenken und ein Interesse zu dem Thema fehl am Platz?^^
    • Original von Weinachtsmann
      er darf gar kein ufnairen transfer machen ;) bayern wird da nich viel geschadet werden... er will halt ne neu herausforderung wohl. ka wer is überhaupt wob coach? oO

Naja was heißt unfair, es ist ja sein gutes Recht 3 Spieler mitnehmen zu dürfen.
      Oder gibt es dort auch Einschränkungen?

Es ist ja auch nicht gegen Resi, ganz im Gegenteil, er würde Wolfsburg sicher in der Bundesliga etableiren können. Man liest ja auch viel von ihm, sehr aktiv und viel Planung.

Aber von dem VW Couch sieht man eben nichts, heißt übrigens Buck irgendwas.
      Ist auch Mitglied der Ps3-fifaliga auf der ihr unter anderem Werbung geschaltet habt ;)

Will hier nichts anstiften, wollte nur mal schauen wie ihr darüber so denkt ;)
    • Original von Loki1488
      Original von Weinachtsmann
      er darf gar kein ufnairen transfer machen ;) bayern wird da nich viel geschadet werden... er will halt ne neu herausforderung wohl. ka wer is überhaupt wob coach? oO

Naja was heißt unfair, es ist ja sein gutes Recht 3 Spieler mitnehmen zu dürfen.
      Oder gibt es dort auch Einschränkungen?

3 spieler mit, bdeutet aber auch dass bis zu 3 gleichstarke spieler den weg richtung anderen verein gehen.

es muss immer ein fairer transfer dabei entstehen!
    • Es stimmt, ich suche nach einer neuen Herausforderung.. aber auf jeden Fall nicht diese Saison, vielleicht nächte, vielleicht auch erst übernächste.. wer weiß.. ich will auf jeden Fall zu einem Bundesligisten und mitnehmen würde ich nur Sidney Sam + Müller, da wär schon iwie was zu machen, wobei es bei Müller verdammt schwer wird.. ich will zu einem kleineren Bundesligiten, einfach was aufbaun so wie bei Leverkusen..

Die Planungen mit Bayern sind ganz einfach, die erste Elf wurde Mega-Mäßig verstärkt, ein Vidal, Renato Augusto, Müller sitzt auf der Bank. Ich hab halt andere sympathien was Spieler angeht, ich bin Bayer Leverkusen Fan und setzte größtenteils auf Bundesliga-Spieler, wenn man sich den Kader ansieht ist das ne Mischung aus Bayer und Bayern, sowie ein Bremer und ein EX-Bundesligist. Es sind keine Graupen dabei, wenn man Mertesacker rausnimmt xD der mir aber auch sehr sympathisch ist und nen guten MW hat.. leute wie Gündogan, Badstuber und Ekici hab ich nicht gemocht und von Hazard kann ich nicht viel sagen, weil ich den nie spielen sehen habe und nicht kenne.. ich baue auf einen MW-technisch guten Kader der MIR sympathisch ist. Wie oft wurden bei Leverkusen Transfers angezweifelt und jetzt schaut euch das Team an, mit Reinartz, Schwaab, Renato Augusto, Vidal, Barnetta usw. alles noch junge Spieler mit viel Potential.. klar was es immer wieder ein harter weg und viele schwache Transfers.. jetzt wäre das nächste Ziel die Jugendförderung gewesen, was mit Schürrle, Sidney Sam usw. ja schon begonnen hatte.. bei Bayern wurde einfach nichts mehr gemacht, die Abwehr ist kacke, im Sturm waren Gomez und der veraltetete Forlan mit 31 und nur 20 Mio.. so sahs vorher aus, die Stammelf ist meiner Meinung auf jeden Fall geiler! Noch dazu hab ich immernoch 7 Bayernspieler mit Lahm, Breno, Ribery, Kroos, Schweinsteiger, Müller und Gomez, wobei Müller erst aufgebaut werden muss, die anderen sind schon Stamm..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Es stimmt, ich suche nach einer neuen Herausforderung.. aber auf jeden Fall nicht diese Saison, vielleicht nächte, vielleicht auch erst übernächste.. wer weiß.. ich will auf jeden Fall zu einem Bundesligisten und mitnehmen würde ich nur Sidney Sam + Müller, da wär schon iwie was zu machen, wobei es bei Müller verdammt schwer wird.. ich will zu einem kleineren Bundesligiten, einfach was aufbaun so wie bei Leverkusen..

Die Planungen mit Bayern sind ganz einfach, die erste Elf wurde Mega-Mäßig verstärkt, ein Vidal, Renato Augusto, Müller sitzt auf der Bank. Ich hab halt andere sympathien was Spieler angeht, ich bin Bayer Leverkusen Fan und setzte größtenteils auf Bundesliga-Spieler, wenn man sich den Kader ansieht ist das ne Mischung aus Bayer und Bayern, sowie ein Bremer und ein EX-Bundesligist. Es sind keine Graupen dabei, wenn man Mertesacker rausnimmt xD der mir aber auch sehr sympathisch ist und nen guten MW hat.. leute wie Gündogan, Badstuber und Ekici hab ich nicht gemocht und von Hazard kann ich nicht viel sagen, weil ich den nie spielen sehen habe und nicht kenne.. ich baue auf einen MW-technisch guten Kader der MIR sympathisch ist. Wie oft wurden bei Leverkusen Transfers angezweifelt und jetzt schaut euch das Team an, mit Reinartz, Schwaab, Renato Augusto, Vidal, Barnetta usw. alles noch junge Spieler mit viel Potential.. klar was es immer wieder ein harter weg und viele schwache Transfers.. jetzt wäre das nächste Ziel die Jugendförderung gewesen, was mit Schürrle, Sidney Sam usw. ja schon begonnen hatte.. bei Bayern wurde einfach nichts mehr gemacht, die Abwehr ist kacke, im Sturm waren Gomez und der veraltetete Forlan mit 31 und nur 20 Mio.. so sahs vorher aus, die Stammelf ist meiner Meinung auf jeden Fall geiler! Noch dazu hab ich immernoch 7 Bayernspieler mit Lahm, Breno, Ribery, Kroos, Schweinsteiger, Müller und Gomez, wobei Müller erst aufgebaut werden muss, die anderen sind schon Stamm..

Der ganze Text ist Quark und zeugt nicht gerade von Fachkenntnis, aber ich möchte ein paar Dinge aufgreifen.

Verschenken musste sie aber trotzdem nicht.

Beeindruckend wie du mit fantastischem Auge den Bayerkader zusammengesammelt hat. Und dann noch mit schwachen Transfers, wow.

Bei Bayern wurde nix gemacht, bist du dumm oder einfach vergesslich? Ich hab so gut wie den ganzen Kader ausgetauscht. Alle Graupen weg, damit du alles brauchbare wieder verschleudern kannst. Die Abwehr kacke...Himmel, welche der beiden Aussagen ist falscher? Schwer zu sagen. Da waren ein Badstuber, den du nicht magst. Aber ja, kacke. Nationalspieler, Stamm bei Bayern, jetzt 21...weg mit dem! Agger, Dänischer Nationalspieler, FC Liverpool, 11 Mio. RL-Mw...ganz schwach. Und ein Micho, der damals noch Stamm war aber sich in der Folge in der Tat nicht gut entwickelt hat. Und Forlan war zu dem Zeitpunkt mit der beste Stürmer weltweit und ist heut auch noch um Längen besser als ein...Kießling.

Ich warte noch auf deinen ersten guten Transfer von dir über den sich nicht die halbe Sim lustig macht. Ich fände es klasse, wenn du nach Wolfsburg gehst. Den derzeitigen Coach würde ich lieber beim FCB sehen als dich. Auch wenn ich keine Ahnung hab wer momentan Wolfsburg hat.

Eigentlich wollte ich mich öffentlich nicht zu deiner Zerstörungswut äußern, du machst das ja nicht extra, hoffe ich. Aber wenn du anfängst den alten Kader mitverantwortlich für deine Mülltransfers zu machen, dann kann ich das nicht so stehen lassen.
    • Original von Thomy_Riddle
      :D Verdammt, musste meine Argumente so auseinander nehmen?

Und halt dich um Himmels Willen aus meinen Threads fern, pushen kann ich die selbst.

Du bist einfach viel zu cool! Deshalb werd ich das machen müssen..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Aus Schäfer hätte man noch die ein oder andere Mio rausholen können, hätte den selbst gerne gehabt.. find ihn iwie ganz nett, hab ihn ja damals auch nach Leverkusen als Ersatztorhüter geholt.. naja zu spät geschaltet aber wenn er ihn gleich beim ersten Angebot abgibt :/

Laxs schrieb: