Resi, wenn du Ribery für Marin abgibst, bist du der erste Manager, der in der Geschichte von SC entlassen wird.
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Johnny
Resi, wenn du Ribery für Marin abgibst, bist du der erste Manager, der in der Geschichte von SC entlassen wird.
100%
und ich mein das ernst. ich zieh das durch. -
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
100%
und ich mein das ernst. ich zieh das durch.
ich fänds geil -
Ich mag schnelle Transfers und hab an manch anderen Transfers dafür mehr verdient als gedacht.
Und 7 ist für nen 32 jährigen absolut okay. Der wird auch nicht jünger und ich habe keinen Gebrauch für ihn. Du hättest ja auch nur im Paket mit Hyypiä mehr ausgelegt.
Aber Hyypiä spielt noch attraktiven Fussball und das nicht schlecht.
Für den hätte ich im Fall ohne Angebot zumin. Noch ab und zu Verwendung. -
Original von Loki1488
Ich mag schnelle Transfers und hab an manch anderen Transfers dafür mehr verdient als gedacht.
Und 7 ist für nen 32 jährigen absolut okay. Der wird auch nicht jünger und ich habe keinen Gebrauch für ihn. Du hättest ja auch nur im Paket mit Hyypiä mehr ausgelegt.
Für den hätte ich im Fall ohne Angebot zumin. Noch ab und zu Verwendung.
7 ist mehr als genug für den, dass dir überhaupt einer so viel für den gibt, wundert mich^^ jungs das waren früher mal 21 mio - vor der währungsreform^^
und der lahm transfer von resi is auch total behindert, gibt der neben silva noch kurz den badstuber drauf, man kanns auch übertreibenklar ist dein vorhaben lahm zum FCB zurückholen toll, aber doch nich soo!
resi ka was das alles soll, aber ich find deine bisherigen transfers im grunde alle mehr oder weniger....scheiße. -
von den daten sind die deals (bis auf die lahm sache) gar nicht so schlecht, aber von der sympathie ist alles scheiße^^
-
Original von Johnny
von den daten sind die deals (bis auf die lahm sache) gar nicht so schlecht, aber von der sympathie ist alles scheiße^^
es gibt keine sympathie in meiner objektiven betrachtungsweise..
bei den spielern muss man neben MW und alter eben längst auch den rl-wert und den allgemeinen wert auf dem markt etc beachten.. ich rede einfach davon wievel die spieler wert sind - und da sind alle transfers furchtbar. hab jedenfalls auf die schnelle keinen gefunden, den man iwie als positiv für den FCB bezeichnen könnte.
Ich bereue hier ganz stark meine stimme an resi abgegben zu haben... -
Original von Johnny
muss das sein!! -
Original von Loki1488
Für den hätte ich im Fall ohne Angebot zumin. Noch ab und zu Verwendung.
7 ist mehr als genug für den, dass dir überhaupt einer so viel für den gibt, wundert mich^^ jungs das waren früher mal 21 mio - vor der währungsreform^^
und der lahm transfer von resi is auch total behindert, gibt der neben silva noch kurz den badstuber drauf, man kanns auch übertreibenklar ist dein vorhaben lahm zum FCB zurückholen toll, aber doch nich soo!
resi ka was das alles soll, aber ich find deine bisherigen transfers im grunde alle mehr oder weniger....scheiße.
a) Die alte Währungsreform kannte überhaupt nicht mehr vergleichen.. da hätte jeder Verein allein schon 60 Mio an TV-Gelder bekommen.. die Marktpreise sind fast identisch mit den damaligen.
b)Als ich Silva geholt hab, wurde er als kacke bezeichnet und bei City ist er auch nur ein Mitläufer usw. deine Worte, jetzt geb ich ihn gegen Lahm mit dem unsympathischen und meiner Meinung schlechten Badstuber ab und naja.. klar ist der Transfer nicht gut, aber Lahm wollte ich unbedingt und ich hab auf der Bank noch Leute wie Vidal, Müller und Renato Augusto, ein typischer Resi-Transfer.
c) Ich finde das der ein oder andere gute Transfer dabei war, der mit Hamburg (Breno) der mit Leverkusen (Adler, Vidal usw.) und das so zu bezeichnen ist für mich lächerlich. Ich hab schon oft genug gesagt das ich viel wert auf einen guten A-Kader lege, der mit sympathisch ist. Was bitte sind graupige Spieler die ich geholt hab? Es sind zwei 3 Sterne Spieler dabei mit Mertesacker und Kießling ok, aber das sind halt mir sympathische Spieler.. wenn das in eure Köpfe nicht reingeht, dann ka.. fakt ist die Startelf wurde um ~30 Mio verbessert, nach meiner Meinung sympathischer gemacht und es sitzen immer noch leute wie Vidal (DA) und Müller (OA) auf der Bank.. man hat ja gesehen was Bayern mit dieser Mannschaft letztes Jahr gebracht hat, aber wenn der Anspruch ein Platz 7 in der Liga ist, dafür aber dem ein oder anderen der Kader besser gefällt.. naja.. ich will auch nicht mehr länger darüber diskutieren.. der Erfolg früher oder später wird mir recht geben, so wars in Leverkusen, so wirds in Bayern. Die Mannschaft hat so einfach keine ambitionen Meister zu werden (allein die Abwehr, Demichelis 30 20 Mio, Agger 26 18 Mio und Badstuber 21 13 Mio zu damaligen Zeiten, oder der Sturm mit Forlan 31 20 Mio) usw.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Johnny
Welcher Spieler in der Startelf oder auf der Bank ist denn genau unsympathisch?
Die 7 Bayernspieler Breno, Lahm, Ribery, Kroos, Schweinsteiger, Müller, Gomez? Oder die drei Leverkusener Adler, Renato Augusto und Vidal?
Van der Vaart und Mertesacker mögen nicht jedem sympathisch sein, aber mir auf jeden Fall.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Original von Johnny
Die 7 Bayernspieler Breno, Lahm, Ribery, Kroos, Schweinsteiger, Müller, Gomez? Oder die drei Leverkusener Adler, Renato Augusto und Vidal?
Van der Vaart und Mertesacker mögen nicht jedem sympathisch sein, aber mir auf jeden Fall.
Adler, Renato Augusto, Breno (im Vergleich zu Badstuder) und vor allem Merte gehen gar nicht. Die anderen sind schon gut, aber Lahm hättest du auch anders bekommen, denke ich. -
Original von Johnny
Original von Resi
Original von Johnny
Van der Vaart und Mertesacker mögen nicht jedem sympathisch sein, aber mir auf jeden Fall.
Adler, Renato Augusto, Breno (im Vergleich zu Badstuder) und vor allem Merte gehen gar nicht. Die anderen sind schon gut, aber Lahm hättest du auch anders bekommen, denke ich.
Sergey, Goaly, Javeed, TR sind die für mich schwierigsten Verhandlungspartner, das selbe Angebot hat z.b bei Ramos nicht geklappt.. nicht mal mit Ribery xD beide hatten immer wieder nur utopische Angebot, quasi meinen ganzen Kader gegen Lahm + Robben oder in Goalys Fall Pato + Ramos..
also das du was gegen Adler hast, dafür kann ich nix, der müsste aber für den größten Teil der Sim sympathsich sein, Renato Augusto ist einfach ein cooler Leverkusner der schon ziemlich was drauf hat (siehe Spiel gegen Hamburg in dieser Saison usw).. Breno mag ich zwar nicht so, ist aber mit 21 noch sehr jung und hat mit 25 Mio in der Sim einer guten Marktwert bzw. zählt zu den besten Abwehrspielern der Sim, selbiges gilt für Mertesacker.. ich glaub so um die 25 Mio gibts höchstens 10-20 Abwehrspieler.. Mertesacker ist halt mir sympathisch ka wieso.. ich find ihn jetzt nicht so schlimm vor allem würde mich interessieren was an dem Transfer Agger 26 18 Mio + Krasic 25 18 Mio + Geld gegen Mertesacker 26 25 Mio + David Silva 25 25 Mio so dermaßen schlecht ist.. anscheinend war ja jeder Transfer scheiße, einschließlich der mit Leverkusen, der mit Hamburg und der auch.. kann ich einfach nicht verstehen..Laxs schrieb:
-
du minderst einfach den wert des kaders, darum gehts!
badstuber als schlecht zu bezeichnen und dann mertesacker und kießling toll finden ist auch lächerlich und zeigt dass du anscheinend nicht viel ahnung von fußball hast.
den hamburg transfer, ka wie der war.. aber den bayern-leverkusen deal hab ich mir angesehen und finde den einfach nur furchtbar.
und die marktpreise sind sicher nciht genauso wie früher. zwar auch nicht 1/3, das is klar... aber können sicher nicht 1:1 übernommen werden. -
hauptsache ihr gebt bayern dem super manager resi!“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
du minderst einfach den wert des kaders, darum gehts!
badstuber als schlecht zu bezeichnen und dann mertesacker und kießling toll finden ist auch lächerlich und zeigt dass du anscheinend nicht viel ahnung von fußball hast.
den hamburg transfer, ka wie der war.. aber den bayern-leverkusen deal hab ich mir angesehen und finde den einfach nur furchtbar.
und die marktpreise sind sicher nciht genauso wie früher. zwar auch nicht 1/3, das is klar... aber können sicher nicht 1:1 übernommen werden.
Du checkst es einfach nicht
ich finde weder Mertesacker noch Kießling sonderlich stark sondern einfach mega sympathischsry, aber geht das ned in dein hirn? ich hab auch nie was anderes behauptet oder geschrieben?! Badstuber find ich einfach kacke, bei Bayern macht er dauernd Fehler.. vielleicht wird er noch, aber ich find ihn einfach net gut. Wie gesagt, ich hab nie behauptet das Mertesacker oder Kießling besser oder sonderlich gut wären, sondern einfach nur mir persönlich sympathisch.. was hat das mit Ahnung von Fußball zu tun? Lächerliches argurment.
Was ist denn genau am Bayern gegen Bayer Transfer schlecht?
Kameni -> total unsympathischer Torhüter den kein Mensch will. MW: 15 Mio
Nordtveit -> ganz gutes Talent das wohl bald zweite Liga spielen wird, aber leider sehr graupig ist (20 Jahre, 750k) MW: 12 Mio
Ekici -> hat schon was drauf, aber ein sonderlicher Start ist er auf jeden Fall noch nicht.. hat aber Potential^^ MW: 12 Mio
Bojan-> ja ganz gutes Talent, hätte ihn gern behalten aber naja.. MW: 21 Mio
dazu mit Kraft einen Torhüter mit Potential, bei dem die Zukunft aber sehr unsicher ist und bei dem es sehr ungewiss ist, ob er nächste Saison noch bei Bayern im Tor steht. 100 Mio um ihn aufzubaun sind zwar etwas viel, aber am Geld soll es mal nicht scheitern..
na gut, wer ist denn gekommen
Adler -> war vor seiner Verletzung die Nummer 1 von Deutschland, Bayer Leverkusner, mir symapthisch, wohl einer der gefragtestens Torhüter. MW: 16 Mio
Vidal -> Defensiv Allrounder, mit Sahin der beste 6er der Vorrunde der Bundesliga, ein Kämpfer der sich immer weiter gut entwickelt, MW: 16 Mio
Renato Augusto -> hat einfach viel Potential, dazu Leverkusner xD MW: 19 Mio
Sidney Sam -> Leverkusner Talent, auch noch viel Potential MW: 6 Mio
Stefan Kießling -> aus Sympathie wollte ich ihn einfach neben Gomez haben, kein Top-Stürmer ist mir auch klar, aber guter MW.. MW: 27 MioLaxs schrieb:
-
aber wenn du spileer holst die dir sympathisch sind - aber scheiße, darfst dich halt net wundern wenn wir das kritisieren und du bayern damit nur wehtust
-
aber wenn du spileer holst die dir sympathisch sind - aber scheiße, darfst dich halt net wundern wenn wir das kritisieren und du bayern damit nur wehtust
scheiße sind höchstens(!) Kießling und Mertesacker, die aber auch über 10 Mio MW im RL haben.. die anderen kann man doch auch net als scheiße bezeichnen.....Laxs schrieb:
-
Original von Resi
scheiße sind höchstens(!) Kießling und Mertesacker, die aber auch über 10 Mio MW im RL haben.. die anderen kann man doch auch net als scheiße bezeichnen.....
von denen ered ich ja und der rl mw is da ein witz -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 24
24 Besucher
-