Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit dem geld, würde ich schmelzer aufbauen...bei besseren SC MW..wirste denke ich viel bessere angebote bekommen

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
      2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
      U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
    • Original von MaSTaR
      unabhängig vom transfer:

schmelzer ist heute 23 geworden (HB) , hat dieses jahr natio debüt gefeiert und is unumstrittener stammspieler beim deutschen meister... wieso sollte er sich nicht weiter entwickeln und in zukunft mehr wert sein ? gerade ein deutscher spieler sollte (zumindest bei mir auch als U23 nati Trainer) hier in der sim enorm an wert steigen... und tm.de mag deutsche auch ^^

na eben, es erwarten ja derzeit alle von ihm das er sich weiterentwickelt und richtig gut wird, deutscher nationalspieler etc. - das kann man doch jetzt schon alles in seinen wert mit einberechnen, bzw wird auch schon ;)

er wird sicher nicht besser als seine derzeitigen erwartungen sind - sondern könnte eher schlechter werden - deshalb würd ich ihn jetzt abgeben.

denn weltklasse wird er so oder so nie.
    • Original von Scholle
      Okay, ich denke es wird darauf hinaus laufen, dass er bleibt. Hat ja auch im RL gerade frisch bis 2014 verlängert und die restlichen RL BVBler wollte ich ohnehin behalten (außer Lewa, der musste weg^^). Wirklich gebrauchen kann ich ihn aber derzeit nicht wirklich. :/

lewa jetzt in seinem tief abzugeben wäre doch dumm, der wird auch wieder mehr wert sein.
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Scholle
      Okay, ich denke es wird darauf hinaus laufen, dass er bleibt. Hat ja auch im RL gerade frisch bis 2014 verlängert und die restlichen RL BVBler wollte ich ohnehin behalten (außer Lewa, der musste weg^^). Wirklich gebrauchen kann ich ihn aber derzeit nicht wirklich. :/

lewa jetzt in seinem tief abzugeben wäre doch dumm, der wird auch wieder mehr wert sein.

Lies mal richtig, - musste weg.^^ Ist in der Sommerpause zu Barca gewechselt. ;)
    • Original von Johnny
      Jetzt holt Resi mit Jovetic einen ersten geilen Spieler, gibt aber auch den geilsten Pillendreher für die nächste Graupe ab. Insgesamt aber kein schlechter Deal, weil der komische Augusto weg ist :grins:

Renato Augusto -> Stamm
      Vidal -> Reserve

sonst hätte ich es eh nicht gemacht :/ muss halt Maduro ab und an mal aushelfen xD

Jovetic wollte ich schon immer :grins: u.a. hier^^

board.craftnation.de/thread.ph…did=73704&hilight=jovetic

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Stefan.Kießling
      Für nen LEV Fan nen Stich ins Herz das du Arturo abgibst. ;(

Ich weiß.. aber ich hatte ihn lange genug, hätte ihn auch NIEMALS von Leverkusen ziehen lassen.. aber jetzt bin ich bei Bayern und muss Leverkusen hinter mir lassen.. es war eh schon wieder ein halbes Leverkusen mit Adler, RA, Vidal, Sidney Sam, Kießling^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Original von Stefan.Kießling

Ich weiß.. aber ich hatte ihn lange genug, hätte ihn auch NIEMALS von Leverkusen ziehen lassen.. aber jetzt bin ich bei Bayern und muss Leverkusen hinter mir lassen.. es war eh schon wieder ein halbes Leverkusen mit Adler, RA, Vidal, Sidney Sam, Kießling^^
      #

du hast mir den für den arnie mit dem fetten ego angeboten :rolleyes: vonwegen niemals bei leverkusen abgegeben^^
      Original von Resi
      Original von Stefan.Kießling

#

du hast mir den für den arnie mit dem fetten ego angeboten :rolleyes: vonwegen niemals bei leverkusen abgegeben^^

Ne never, das würd ich mal gerne sehen :D

ich wollte arni nur, weil ich CE noch schlimmer finde :D

Laxs schrieb:

doch ich glaub schon, du hast gesagt vidal oder RA... wollte aber vidal nicht so wirklich, wegen niedrigem MW, da find ich Carlos Eduardo schon besser.

Ne.. ich hab dich einzig und alleine in ICQ wegen Arni angesprochen weil ich CE loswerden wollte.. ich hatte den billig für Geld bekommen, allein um ihn gegen irgendeinen coolen Spieler zu tauschen :) ich hatte nie groß an Arni interesse xD

Laxs schrieb:

• Original von Resi
      Original von Weinachtsmann
      doch ich glaub schon, du hast gesagt vidal oder RA... wollte aber vidal nicht so wirklich, wegen niedrigem MW, da find ich Carlos Eduardo schon besser.

Ne.. ich hab dich einzig und alleine in ICQ wegen Arni angesprochen weil ich CE loswerden wollte.. ich hatte den billig für Geld bekommen, allein um ihn gegen irgendeinen coolen Spieler zu tauschen :) ich hatte nie groß an Arni interesse xD

denkst du ich hab mir das im traum vorgestellt oder was? ich weiß doch was passiert ist^^ wei nur nimmer wo und wann du das angeboten hast, war 2 wochen oderso vor dem CE angebot, bzw ne weile davor halt..

mir wurde auch wirklich özil für arnie geboten, auch wenn panza das jetzt immer abstreitet. bzw er hat gesagt er gibt mir özil evtl, aber möchte erstmal sehen wie sich arnautovic bei bremen macht. naja leider hat özil dann bei real hammer gespielt und arnie bei bremen eher schlecht als recht^^
      Original von Resi
      Original von Weinachtsmann

denkst du ich hab mir das im traum vorgestellt oder was? ich weiß doch was passiert ist^^ wei nur nimmer wo und wann du das angeboten hast, war 2 wochen oderso vor dem CE angebot, bzw ne weile davor halt..

mir wurde auch wirklich özil für arnie geboten, auch wenn panza das jetzt immer abstreitet. bzw er hat gesagt er gibt mir özil evtl, aber möchte erstmal sehen wie sich arnautovic bei bremen macht. naja leider hat özil dann bei real hammer gespielt und arnie bei bremen eher schlecht als recht^^

Und wo? Im Forum nicht, per Pn schreiben wir nicht und in ICQ unter der suche von Vidal kommt nur, dass du ihn mal für Buffon interessant fandest xD ich hätte niemals Vidal für Arni geboten.. aber wenn du meinst..

Laxs schrieb: