Original von Resi
Original von Weinachtsmann
Original von Resi
Original von Weinachtsmann
doch ich glaub schon, du hast gesagt vidal oder RA... wollte aber vidal nicht so wirklich, wegen niedrigem MW, da find ich Carlos Eduardo schon besser.
Ne.. ich hab dich einzig und alleine in ICQ wegen Arni angesprochen weil ich CE loswerden wollte.. ich hatte den billig für Geld bekommen, allein um ihn gegen irgendeinen coolen Spieler zu tauschen ich hatte nie groß an Arni interesse xD
denkst du ich hab mir das im traum vorgestellt oder was? ich weiß doch was passiert ist^^ wei nur nimmer wo und wann du das angeboten hast, war 2 wochen oderso vor dem CE angebot, bzw ne weile davor halt..
mir wurde auch wirklich özil für arnie geboten, auch wenn panza das jetzt immer abstreitet. bzw er hat gesagt er gibt mir özil evtl, aber möchte erstmal sehen wie sich arnautovic bei bremen macht. naja leider hat özil dann bei real hammer gespielt und arnie bei bremen eher schlecht als recht^^
Und wo? Im Forum nicht, per Pn schreiben wir nicht und in ICQ unter der suche von Vidal kommt nur, dass du ihn mal für Buffon interessant fandest xD ich hätte niemals Vidal für Arni geboten.. aber wenn du meinst..
wieso kann ich mich dann daran errinern.. du hast mir RA oder vidal angeboten -.- für buffon hattest mir doch adler geboten?
naja egal... is auch unwichtig.