Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von MaSTaR
      Reus steht Marin im nichts nach. eher im gegenteil ^^

naja ich fand marin mit dem ball am fuß schon mächtiger, aber du hast recht - reus is effektiver.. marin is halt so nen dribbelkünstler für die außen.. alleine kann der nich so viel bewegen - und ich find auch was er macht oft egoistisch und teilweise dumm^^ (er hat aber auch geniale momente)
    • Original von Weinachtsmann
      Original von MaSTaR

naja ich fand marin mit dem ball am fuß schon mächtiger, aber du hast recht - reus is effektiver.. marin is halt so nen dribbelkünstler für die außen.. alleine kann der nich so viel bewegen - und ich find auch was er macht oft egoistisch und teilweise dumm^^ (er hat aber auch geniale momente)

ja wenn marin sich nicht sooft theatralisch hinfallen lassen würde... aber marin macht für mich bei Bremen keine gute Figur ...
    • Original von MaSTaR
      Original von Weinachtsmann
      Original von MaSTaR

ja wenn marin sich nicht sooft theatralisch hinfallen lassen würde... aber marin macht für mich bei Bremen keine gute Figur ...

seit özil weg ist geht er total unter^^ er passt auch nich zu arnautovic. würde marin verkaufen und arnie behalten, denke der bringt für die mannschaft mehr.
    • Original von Weinachtsmann
      Original von MaSTaR
      Original von MaSTaR

seit özil weg ist geht er total unter^^ er passt auch nich zu arnautovic. würde marin verkaufen und arnie behalten, denke der bringt für die mannschaft mehr.

die komplette bremer mannschaft braucht eine generalüberholung :D
    • Original von MaSTaR
      Original von MaSTaR
      Original von MaSTaR

die komplette bremer mannschaft braucht eine generalüberholung :D

jo, ich hab langsam auch das gefühl, medi hat recht und bremen steigt ab^^ wird wohl eng zwischen Bremen und dem VfB, denke mal einen der beiden erwischts. Kaiserslautern wäre sehr schade, hoffe mal die schaffen mind. die Relegation. Hätten es mehr verdient. Gladbach hat natürlich nur noch geringe Chancen, aber abgeschrieben hab ich noch keinen (nur Bielefeld in Liga 2 xD)

naja ich hoffe natürlich dass der VfB absteigt, das wäre einfach zu lustig.
    • Naja ich will die Hoffnung bei Gladbach auch einfach nicht aufgeben, aber langsam wird es echt eng.

Stuttgart würde ich aber auch gerne absteigen sehen^^
      Armer Harnik, verlässt die fortuna um in der ersten spielen zu können und spielt ein Jahr später wieder in Liga 2. Noch kurioser wäre es wenn Fortuna noch den Aufstieg schaffen würde, aber der Zug ist wohl leider schon abgefahren.
    • selbst wenn gladbach absteigt, bei denen kann man sicher sein dass die wiederkommen...wie auch der VfB oder als hertha abstieg. das sind vereine die finanziell so aufgestellt sind, dass die so einen rückschlag locker verkraften können. Bremen natürlich auch^^

Und Gladbach sowie Stuttgart haben auch in der Jugend entsprechendes Potenzial vorzuweisen. Bremen hat ja auch einige junge Spieler die jetzt schon an die erste Mannschaft herangeführt werden, auch wenn für die 1. Bundesliga noch etwas zu früh kommt^^
    • Original von Medea
      jo trotzdem nervig, die mannschaft ist viel zu gut fuer den abstieg, die muss nur mal richitg aufgestellt werdne und braucht eine MODERNE taktik. die mit der manvor kA wie vielen jahren die meisterschaft gewonnen hat, ist doch schon laengst ausgelutscht

jo. aber das lustige ist ja: vfb und gladbach sind im grunde auch zu gut für den abstieg. (nagut sind schon schlechter als bremen) - vor allem wenn man im vergleich st. pauli ansieht, die ham mit abstand die schlechteste mannschaft der liga - ansonsten sind eigentl. alle mind für den klassenerhalt ordentlich aufgestellt worden. Und ausgerechnet pauli hat dann natürlich gar keine abstiegssorgen^^

im grunde sollten sie so spielen:

Piza

Hunt -- Arnie -- Marin

Frings? -- Wesley

-- 4er kette --

das problem ist: ist piza verletzt muss man da schon auf wagner zurückgreifen! oder arnie vorziehen und dann fehlt wieder ein kreativer mann hinter der spitze, denn hunt seh ich nur auf links bundesligatauglich^^ es war halt einfach total schwachsinnig was bremen über die eigenen spieler denkt: Arnautovic ist fürs Sturmzentrum geholt worden, Almeida braucht man nicht, weil man mit Piza, Arnie und Wagner 3 starke Stürmer hat, Hunt (das war das schlimmste) wird unser neuer spielmacher und soll özil ersetzen :D und dann wurde zB ein marin geholt der mal überhaupt nicht in schaafs system passt und ergo immer auf der bank sitzt, bis man ihn aus verzweiflung einwechselt damit er noch iwie mit ner einzelleitung ein tor schießt...

und damit macht man sich die großen offensivqualitäten die bremen die lezten jahre hatte kaputt. und hinten war man ja schon immer scheiße, da hat man einfach gehofft die fangen sich wieder und alles so gelassen wie es war (Außer 5 neue schlechte linksverteidiger ausprobiert^^) - das errinert ein bisschen an den fc bayern, nur dass die wenigstens van buyten abgelöst haben (vergleichbar mit mertesacker)
    • Original von Pep
      Bayerns neue ersatzbank:

Oblaki (3) - Fabio (7) - Sam (6)

das ist nichtmal 2.ligatauglich...

scheißegal, die werden noch aufgebaut.. wenn mal einer Aushilft muss es ja kein Topstar sein, wenn die restliche Mannschaft gut ist xD

war ein krass schlechter Deal, aber in welcher Sim hat der FCB Messi! xD den besten Spieler der Welt.. wohoo^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.