gute idee eigentlich. ich glaub johnny und ich bilden jetzt den bayern-aufsichtsrat und wir prüfen das mal was unser angestellter hier veranstaltet..
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
2 "erfahrene" Manager. Da greift leider der offene Markt
aber einen Aufsichtsrat fänd ich sehr interessant... so Magath ähnlich
-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
sieht aus wie ne südländische version von tymoshuk
körper und kopf passen gar net zusammenauf welchen körper hast du sien kopf gemacht? nimm doch lahm oder so nen knirps
-
Original von Weinachtsmann
Original von Resi
körper und kopf passen gar net zusammenauf welchen körper hast du sien kopf gemacht? nimm doch lahm oder so nen knirps
in der arbeit hab ich Ribery genommen, wurde aber net ganz fertig^^ das bild hab ich im inet gefunden...^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
die unsortierten 4 Sterne sehen so scheiße aus
-
Original von Resi
Original von Resi
in der arbeit hab ich Ribery genommen, wurde aber net ganz fertig^^ das bild hab ich im inet gefunden...^^
ribery is viel zu kräftig -
Du solltest auch mal deine gesamte Sig überarbeiten Resi... schließlich hast du demnächst nicht nur Messi im MF, sondern auch den Superstar Ventura im Kasten...^^
-
Original von Resi
Original von Resi
in der arbeit hab ich Ribery genommen, wurde aber net ganz fertig^^ das bild hab ich im inet gefunden...^^
ribery is viel zu kräftig
das ist meine Version xD
Laxs schrieb:
-
Original von Resi
Original von Resi
Original von Resi
ribery is viel zu kräftig
das ist meine Version xD
-
och caro ... hol dir doch keinen jugendspieler nur weil er frankfurter ist ... nichtmal spielen tut er bei euch
-
klar spielt der bei uns gestern zb beim spiel gegen wehen ..SG Eintracht Frankfurt
Atalanta BergamoBSG Chemie Leipzig
FC Wacker Innsbruck
-
Konoplyanka wäre mein absoluter Traumspieler bei Ipswich Town, dabei wirds aber wohl bleiben:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
hab ihn lange genug angeboten nie wollte ihn wer haben^^ naja so is das eben und nun wird geschwaetztSG Eintracht Frankfurt
Atalanta BergamoBSG Chemie Leipzig
FC Wacker Innsbruck
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()
-
Nein, das war kein Vorwurf an dich, wusste, dass er angeboten wurde. Ipswich Town hat nur leider keine guten Spieler, die dich interessieren würden.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Amunt Valencia!
-
bester deal den carl je gemacht hat
aber ich gönns palermo, die sollen wieder nen starkes serie a team werden -
aber ich gönns palermo, die sollen wieder nen starkes serie a team werden
ist das ehrlich gemeint ?
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Original von carl1990
aber ich gönns palermo, die sollen wieder nen starkes serie a team werden
ist das ehrlich gemeint ?
wie solls sonst gemeint sein`? 2 gute talente für vergleichbar wenig geld. wollte eigentl. auch nen angebot für die beiden abgeben. auch hier knapp zu spät.. wie schon bei gernson. aber hatte eigentl auch keine lust die vereine auszunehmen^^ -
vllt. ironie kp
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0