Gerber bist du bescheuert oder hast du einen Besen gefressen oder so? Söder ist mMn deutlich schwächer einzuschätzen als Perisic. 1-1 von mir aus, aber dann noch 16 Mio. drauf?^^
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Söder war auch verletzt bis vor nem Monat oder so... wenn der wiederkommt hab' ich nen riesen Gewinn. Und Perisic find ich total behindert, hab ich nur geholt weil der so billig war^^Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Söder war auch verletzt bis vor nem Monat oder so... wenn der wiederkommt hab' ich nen riesen Gewinn. Und Perisic find ich total behindert, hab ich nur geholt weil der so billig war^^
Stimmt, Perisic war halt echt viel zu billig. Söder ist seit der U19 EM oder was das war, eigentlich dauerverletzt. Ich hätte den Deal nicht gemacht, aber ich hätte btw gerne beide Spieler^^ -
Original von Johnny
Original von PGerber0
Söder war auch verletzt bis vor nem Monat oder so... wenn der wiederkommt hab' ich nen riesen Gewinn. Und Perisic find ich total behindert, hab ich nur geholt weil der so billig war^^
Stimmt, Perisic war halt echt viel zu billig. Söder ist seit der U19 EM oder was das war, eigentlich dauerverletzt. Ich hätte den Deal nicht gemacht, aber ich hätte btw gerne beide Spieler^^
IraolaAmunt Valencia! -
Ich finde nur, dass du zu viel gezahlt hast^^
Iraola kenn ich überhaupt nicht, muss ich sagen, aber der hat Länderspiele für Spanien -
Geld hab ich atm eh genug, also egal xD
Iraola ist hammer, defensiv richtig stark und immer wieder offensive Akzente die was bringen. Find' den besser als Ramos^^
Jetzt brauch ich noch Amorebieta, dann hab ich für die Zukunft die 3 besten Abwehrspieler von Bilbao xD
// und San José fehlt noch! q_qAmunt Valencia!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
-
Ich hab mittlerweile beim HSV wieder das Problem, dass ich keine Spieler abgeben will und trotzdem so viele andere haben will. Ich sollte den Verein am SE wirklich verlassen.
-
Original von Johnny
Ich hab mittlerweile beim HSV wieder das Problem, dass ich keine Spieler abgeben will und trotzdem so viele andere haben will. Ich sollte den Verein am SE wirklich verlassen.Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Johnny
Ich hab mittlerweile beim HSV wieder das Problem, dass ich keine Spieler abgeben will und trotzdem so viele andere haben will. Ich sollte den Verein am SE wirklich verlassen.
Jo, aber ich suche ja einen fähigen Nachfolger. Sollte ich den nicht finden, werd ich bleiben, aber ein Manager wie Bennet oder so würde meine Arbeit in Würde fortführen. Außerdem finde ich den HSV als Verein ziemlich unsympathisch -
Original von Johnny
Original von PGerber0
Original von Johnny
Jo, aber ich suche ja einen fähigen Nachfolger. Sollte ich den nicht finden, werd ich bleiben, aber ein Manager wie Bennet oder so würde meine Arbeit in Würde fortführen. Außerdem finde ich den HSV als Verein ziemlich unsympathischAmunt Valencia! -
Der wohnt zumindest in Hamburg.^^
-
Jon Aurtenetxe - Victor Ruiz - Andoni Iraola
meine zukünftige Abwehr, das gefällt mir
Muss aber noch versuchen Alvaro Dominguez und/oder Mikel San José zu holen... wobei, hab ja Jordi Amat, der taugt auch xDAmunt Valencia! -
ich kenn mich ja im spanischen fußball nicht aus, aber AD ist doch eine Nummer geiler als die, oder?^^
-
Original von Johnny
ich kenn mich ja im spanischen fußball nicht aus, aber AD ist doch eine Nummer geiler als die, oder?^^
Jordi Amat und Aurtenetxe aber von den Anlagen her noch geiler... hoffentlich packts einer von meinen xDAmunt Valencia! -
Almería wird langsam so wie ich mir das vorstelle
Jetzt hab ich immer noch 100 mio (!!) wovon ich mir eigentl. noch nen Star für eine Position holen will... Evtl. kann man das Geld aber auch in TLs für Pezzella, Marveaux und evtl Ionov (?) stecken - und neue Talente holen.
mein neuster Neuzugang:
k4FKQC1Hp7Y
hat mir iwie gefallen, spielte schon mit 18 für Argentiniens U21/U20 mit Banega etc. im Team. Jetzt Kapitän der U20.. und einer aus der großen River-Generation die bald die Welt erobern wird^^ -
Jetzt streng dich aber auch an und stell mal vernünftig auf, dass du dann auch aufsteigst.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Bennet
Jetzt streng dich aber auch an und stell mal vernünftig auf, dass du dann auch aufsteigst.
hab ich letzten spieltag ja, ka was da los war -.- -
Jansen und Costa heute verpflichtet. Mein Team wird für mich immer sympathischer
-
BalotteliAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Balotteli
Jo, viel Spass mit ihm. Ich weiss gar nicht zum wievielten Mal wir schon wegen dem verhandelt haben, aber bis heute ja immer ohne Erfolg. Genauso wenig kann ich sagen wer von euch beiden (Gerber & Juvo) mich öfters wegen ihm genervt hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc