gerber holt sich balotelli passt perfekt
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hab halt immer mal wieder nachgefragt, weil der einfach richtig gut ist. Ausserdem find ich seine Eskapaden teilweise ziemlich witzig xD
Um Canales und vor allem Herrera ist's schade, aber jetzt kann ich mich auf Thiago konzentrieren xDAmunt Valencia! -
Ich wollte den auch...^^ Aber mittlerweile macht der doch zu viel Mist im RL, sodass ich froh bin, dass Jerry mein fabelhaftes Angebot net angenommen hat.^^
Aber der ist schon total cool...hätte zu mir besser gepasst, find ich.^^ Aber ich hab schon eh zu viele Citizens.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
-
Original von Thomy_Riddle
Ich wollte den auch...^^ Aber mittlerweile macht der doch zu viel Mist im RL, sodass ich froh bin, dass Jerry mein fabelhaftes Angebot net angenommen bin.^^
Aber der ist schon total cool...hätte zu mir besser gepasst, find ich.^^ Aber ich hab schon eh zu viele Citizens.
Jo, im Grunde war deins ja auch nicht schlecht, aber das ganze drumherum hat einfach nicht gepasst.
-
Was hat er denn geboten?^^Amunt Valencia!
-
Ein TL hat gefehlt...kannste den Mw-Verlust denn verkraften? Die beiden sind natürlich nett, aber die Mws helfen dir ja net.
-
Original von PGerber0
Was hat er denn geboten?^^
War irgendwas mit di Maria, aber da hätte ich noch einige TLs blechen sollen, was mir dann letztendlich nicht so zugesagt hat.
-
Ein TL hat gefehlt...kannste den Mw-Verlust denn verkraften? Die beiden sind natürlich nett, aber die Mws helfen dir ja net.
Hab über 100 Mio. auf der Kante, in der Sommerpause ist also einiges an TLs möglich. Die Saison werde ich schon irgendwie zu Ende bringen, momentan sind es 15 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-CL-Platz und Meister wird eh Weini.
-
Original von Jerry
Original von PGerber0
War irgendwas mit di Maria, aber da hätte ich noch einige TLs blechen sollen, was mir dann letztendlich nicht so zugesagt hat.
omg das haette ich sofort gemacht -
Original von Medea
Original von Jerry
Original von PGerber0
omg das haette ich sofort gemacht
Wenn man Real so mag wie du macht man das sicher sofort. Damals hatten beide etwa den selben Sim-MW, Balo 3 Jahre jünger und mehr RL-MW - es ging also rein um Sympathiewerte. Thomy wollte dann auch noch 3x Dubai auf meinen Platz & Kosten. Und für diesen Preis musste ich di Maria dann auch nicht unbedingt haben.
-
So nah waren die mw-technisch nicht beieinander. Der Unterschied war net groß, aber in Zeiten dieser Mikro-TLs kommt halt schnell was zusammen. Ich hatte halt kB neben Ramsey noch einen aufbauen zu müssen.^^ Naja, ich werd's verschmerzen.
-
So nah waren die mw-technisch nicht beieinander. Der Unterschied war net groß, aber in Zeiten dieser Mikro-TLs kommt halt schnell was zusammen. Ich hatte halt kB neben Ramsey noch einen aufbauen zu müssen.^^ Naja, ich werd's verschmerzen.
die tls sind genauso teuer wie früher.. -
wieso gerber zwei der größten spanischen toptalente abgibt, von denen einer noch der sympathischste spanier überhaupt ist, um den unsympathischsten italiener seit di canio zu holen ist mir zwar unverständlich, aber okee...
vom wert der spieler aktuell ist der transfer vllt ganz oke, vor allem da gerber nen starken spieler wohl eher benötigt hat. wenn gerber pech hat werden die beiden spanier aber stars und balotelli erreicht nie das superstar-lvl, aufgrund seiner dummheit, was ich ihm auf jeden fall zutraue xD
edit: mit hulk und balotelli hat er aber jetzt ne fette flügelzange, muss man ja zugeben xD
ich brauch nen spanier um an hulk zu kommen -.- -
Original von Weinachtsmann
wieso gerber zwei der größten spanischen toptalente abgibt, von denen einer noch der sympathischste spanier überhaupt ist, um den unsympathischsten italiener seit di canio zu holen ist mir zwar unverständlich, aber okee...
vom wert der spieler aktuell ist der transfer vllt ganz oke, vor allem da gerber nen starken spieler wohl eher benötigt hat. wenn gerber pech hat werden die beiden spanier aber stars und balotelli erreicht nie das superstar-lvl, aufgrund seiner dummheit, was ich ihm auf jeden fall zutraue xD
Und Canales ist jetzt nicht so tragisch, bei Real wird der sich wohl eh nicht durchsetzen können (Özil ist besser und Kaka auch noch da)
Balotelli dagegen hat das Potential ein richtiger Weltstar zu werden, auch wenn er ziemlich Dumm im Kopf ist xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Und Canales ist jetzt nicht so tragisch, bei Real wird der sich wohl eh nicht durchsetzen können (Özil ist besser und Kaka auch noch da)
Balotelli dagegen hat das Potential ein richtiger Weltstar zu werden, auch wenn er ziemlich Dumm im Kopf ist xD
gerade aufgrund seiner dummheit bezweifle ich das doch
bei canales und herrera hast aber wohl recht^^ -
Original von PGerber0
Balotelli dagegen hat das Potential ein richtiger Weltstar zu werden, auch wenn er ziemlich Dumm im Kopf ist xD
gerade aufgrund seiner dummheit bezweifle ich das doch
bei canales und herrera hast aber wohl recht^^
Thiago traue ich es sowieso viel mehr zu ein Weltstar zu werden, bei dem bin ich mir sogar verdammt sicher...Amunt Valencia! -
naja das waren sich bei bojan doch auch alle.. stagniert aber schon seit ner ganzen weile....
-
naja das waren sich bei bojan doch auch alle.. stagniert aber schon seit ner ganzen weile....Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
naja das waren sich bei bojan doch auch alle.. stagniert aber schon seit ner ganzen weile....
jah aber ich wollte damit sagen, dass bei bojan auch alle dachten er würde der neue superstar bei barca werden -
die tls sind genauso teuer wie früher..
Na und? Hab ich nicht bestritten.
Dennoch muss man mehr Geld in TLs stecken um Spieler aufzubauen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc