jaja weil er vor einem jahr mal n paar spielchen gemacht hat ... naja egal
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
San Iker
Zwar viel zu viel aber scheiss egalAmunt Valencia! -
naja immerhin hast jetzt nen top tw, der sirigu hatte ja noch ganz schön wenig mw... iker dagegen sehr viel. mehr als buffon sogar
-
Iker ist einfach der sympathischste Torhüter den ich kenne, und das obwohl ich Real Madrid eigentlich hasse. =)
Hoffentlich spielt der weiterhin so grossartig wie diese Saison.
Vertrag hat er ja eh noch 5 oder 6Jahre xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Iker ist einfach der sympathischste Torhüter den ich kenne, und das obwohl ich Real Madrid eigentlich hasse. =)
Vertrag hat er ja eh noch 5 oder 6Jahre xD
jah der wird sicher noch mind 6 jahre spielen. und buffon spielt auch bis 40, dann passt das^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
jah der wird sicher noch mind 6 jahre spielen. und buffon spielt auch bis 40, dann passt das^^
Ich find den Iker garnicht so gut, wollte de schon etwas länger loswerden, hat halt nur wenige Fehler, bzw garkeine, dafür hält der nicht überragend^^
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Bei Buffon bin ich mir da gar nicht so sicher, nach seiner Rückenverletzung ist der erheblich schwächer und sehr fehleranfällig. Hoffentlich kriegt der nochmal die Kurve. Sonst kann ich mir gut vorstellen das der in 2Jahren aufhört^^
Morgen wird wohl noch der Torres Deal fix gemacht, dann fehlt noch Villa
Hätte nie gedacht das ich mal an solche Spieler rankomme^^Amunt Valencia! -
Original von sergey_4_eva
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
jah der wird sicher noch mind 6 jahre spielen. und buffon spielt auch bis 40, dann passt das^^
Ich find den Iker garnicht so gut, wollte de schon etwas länger loswerden, hat halt nur wenige Fehler, bzw garkeine, dafür hält der nicht überragend^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Bei Buffon bin ich mir da gar nicht so sicher, nach seiner Rückenverletzung ist der erheblich schwächer und sehr fehleranfällig. Hoffentlich kriegt der nochmal die Kurve. Sonst kann ich mir gut vorstellen das der in 2Jahren aufhört^^
jo ich weiß, die befürchtung, dass er wegen verletzungen früher aufhört hab ich eigentl auch.. aber naja. man sieht in italien wie die torwärte mit 30 erst ihre karriere richtig starten, das is schon genial. so ein de sanctis kommt plötzlich mit 35 nochmal ins napoli tor und in die nationalmannschaft und alles xD und abbiati lange zeit ersatz hinter dida wird bei milan halt mit 32 oderso stammkeeper und is auch richtig stark geworden... dann gibts paar die spielen mit 40 sogar noch serie a^^ also das is schon in italien sehr extrem.. so wies in deutschland dagegen lauder junge torhüter derzeit in den kästen hat. -
Casillas sollte man als Realmanager net abgeben, der passt nirgendwo anders hin. Ähnlich wie bei Terry, find ich. Aber die Tauschspieler sind schon net übel.
-
@sergey: youtube.com/watch?v=5goDdqfU0ls
Hab ich auf die schnelle gefunden... in den letzten beiden Saisons war Casillas manchmal unsicher (hat komische Fehler gemacht), aber in den wichtigen Spielen war er trotzdem da.. und diese Saison war er einfach wieder fantastisch (wie gegen Ende der WM)
youtube.com/watch?v=amD-m0NVCys
das ist cool xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Hab ich auf die schnelle gefunden... in den letzten beiden Saisons war Casillas manchmal unsicher (hat komische Fehler gemacht), aber in den wichtigen Spielen war er trotzdem da.. und diese Saison war er einfach wieder fantastisch (wie gegen Ende der WM)
das ist cool xD
Der wird aber auch nicht jünger, natürlich ist 30 bestes Torhüter Alter, aber es gibt auch manche, die durch Verletzungen die weitere Karriere geraubt würde, ich würde nicht drauf wetten, das der sich nach einem Kreuzbandriss oder Bandscheibenvorfall wieder zurück kämpfen kann.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Original von PGerber0
das ist cool xD
Der wird aber auch nicht jünger, natürlich ist 30 bestes Torhüter Alter, aber es gibt auch manche, die durch Verletzungen die weitere Karriere geraubt würde, ich würde nicht drauf wetten, das der sich nach einem Kreuzbandriss oder Bandscheibenvorfall wieder zurück kämpfen kann.
// der holt sich jetzt schön noch mal den Weltmeistertitel ;pAmunt Valencia!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
-
jo der is mir da auch sympathisch ehrlich gesagt^^ voll süß die moderatorin (seine freundin) dann, freut sich innerlich total versucht aber noch professionell zu bleiben xD -
Nach Casillas kommt nun noch TorresAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Nach Casillas kommt nun noch Torres
glw ... Torres für Hulk zu bekommen hätt ich nivht gedacht ... aber denke mal Chelsea und der Europa League Sieg haben ihren Teil dazu beigetragen ! -
Ich hab gedacht du magst Torres nicht?^^-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Ich hab gedacht du magst Torres nicht?^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von FaNaTiCo
Ich hab gedacht du magst Torres nicht?^^
Achso^^
Guter Transfer für beide.-Judas- -
Labyad wollt ich so gern selbst aufbaun.. naja.. Draxler war klar, dass er früher oder später gehen wird..
Jetzt hat sich das mM wieder rentiert mit den Wucherpreisen (Labyad 50, Draxler 55 und Barazite 35).. 140 Mio sind für nen coolen Stürmer neben Chicha sind ganz okLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc