Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Josslin
      Original von Weinachtsmann
      Original von Josslin
      Original von FaNaTiCo
      Sieht nach nem ziemlich geilen Transfer für Sevilla aus,aber Josslin hat sich sicherlich auch was dabei gedacht.^^

eigentlich so wie immer... ;)

bei fernando aber nicht genug xD

ich werde gleich mal in meinen
      annalendermegaschlechtentransferkritiken stöbern, da finde ich
      bestimmt noch eine Abhandlung über meine grundsätzlichen Transfertheorien... ;)

?

ich mein nur, weil du fernando für 65 verkauft hast und resi ihn kurz später für 110 oderso an mich vertickt hat -.- man kann jetzt auch sagen ich wäre schuld daran, aber den preis hätten sicher auch andere gezahlt. fernando is doch killer^^ und hat hier shcon recht guten MW, is schnell auf 20mio zu bringen...
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Josslin
      Original von Josslin
      Original von FaNaTiCo
      Sieht nach nem ziemlich geilen Transfer für Sevilla aus,aber Josslin hat sich sicherlich auch was dabei gedacht.^^

eigentlich so wie immer... ;)

bei fernando aber nicht genug xD

ich werde gleich mal in meinen
      annalendermegaschlechtentransferkritiken stöbern, da finde ich
      bestimmt noch eine Abhandlung über meine grundsätzlichen Transfertheorien... ;)

?

ich mein nur, weil du fernando für 65 verkauft hast und resi ihn kurz später für 110 oderso an mich vertickt hat -.- man kann jetzt auch sagen ich wäre schuld daran, aber den preis hätten sicher auch andere gezahlt. fernando is doch killer^^ und hat hier shcon recht guten MW, is schnell auf 20mio zu bringen...

jepp..bei Fernando gebe ich Dir Recht...

Resi und ein paar andere Manager bekamen von mir bisher immer Preisnachlässe...das ist meine soziale Ader...oder meine damaligen Vereinspartnerzugeständnisse...da habe ich kein Problem mit...

andere würden sagen, dass ist meine Unwissenheit oder Blödheit...
      auch kein Problem für mich...

bisher hat mich das nicht gestört, hier und da, ein wenig Nachlass zu geben und nicht alles was möglich ist heraus zuholen...das war OK für mich...

mittlerweile sehe ich aber, dass dieses als Schwäche meinerseits
      gesehen wird und darüberhinaus noch mit den entsprechenden
      Kommentaren von den beteiligten Protagonisten "verhöhnt" wird...

damit habe ich ein Problem...

es soll sich freuen wer will...we'll see...
      4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
      2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
      2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
      3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
      3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
      2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
      2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)

4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
      1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
      1x Spanish Cup (Barca - Saison 8)
      1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison 8)

Managerfreundschaft mit Javeed
      U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
      3:0 gegen U23 Deutschland

U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
      1:3 im Finale gegen U23 Frankreich
    • Original von EricXx
      Lobenswerte Einstellung, so kommen wenigstens mal Transfers zu stande...

sei du ma ruhig, du bist einer der schlimsten transferpartner.. machst nix ohne großen vorteil für dich xD

ok josslin, ich wusste nicht, dass er dein vp ist und du da eine hart kodex pflegst... aber grad bei resi ich weiß ja nicht... .da bezweifle ich dass du viel zurückerwarten kannst xD und solch eine einseitige partnerschaft wäre für mich jedenfalls nix^^

bei fernando hat dich ja keiner verhöhnt, ka, ich jedenfalls nicht, aber dass du einen fehler gemacht hast, so hab ichs halt schon gesehn... dachte du hast das bild für den markt verloren, weil du ja seltener mit geld handelst (meistens kommst du wenn dann wegen größerer tauschgeschäfte, kommt mir so vor)
      Original von EricXx

sei du ma ruhig, du bist einer der schlimsten transferpartner.. machst nix ohne großen vorteil für dich xD

ok josslin, ich wusste nicht, dass er dein vp ist und du da eine hart kodex pflegst... aber grad bei resi ich weiß ja nicht... .da bezweifle ich dass du viel zurückerwarten kannst xD und solch eine einseitige partnerschaft wäre für mich jedenfalls nix^^

bei fernando hat dich ja keiner verhöhnt, ka, ich jedenfalls nicht, aber dass du einen fehler gemacht hast, so hab ichs halt schon gesehn... dachte du hast das bild für den markt verloren, weil du ja seltener mit geld handelst (meistens kommst du wenn dann wegen größerer tauschgeschäfte, kommt mir so vor)

Ach und du bist besser? Wahrscheinlich sogar schlimmer ^^
      Mach auch Transfers, wenn mir Spieler sehr sympathisch sind...
    • Original von EricXx
      Original von EricXx

Ach und du bist besser? Wahrscheinlich sogar schlimmer ^^
      Mach auch Transfers, wenn mir Spieler sehr sympathisch sind...

ich auch und da geb ich dann auch oft zu viel.

und ich schlimmer als du? denk ich net.. ich bin schon sehr altersmilde geworden, aufgrund meiner langjährigen erfahrung und meinem status an der tabellenspitze^^
    • Original von Goaly
      Ich glaube, jeder macht Transfers, die - in seinen eigenen Augen - zu seinem Vorteil sind. xD Ist doch klar.... :D

Weinachtsmann finde ich als Transferpartner aber auch schlimm, weil in jedem einzigen Spieler der neue Messi oder Ronaldo steckt und man dementsprechend zahlen soll...

ich hab NOCH NIE bei einem spieler vom neuen messi oder CR geredet :P weiß aber was du meinst, aber das liegt nur daran dass ich sehr werbeverrückt bin.. am meisten spaß macht es mir meine spieler anzupreißen...

ich laber dabei aber nie scheiße, ich erzähl nur die wahrheit... ich kann es aber eben ganz gut darstellen, so dass es vllt manchmal übertrieben aussieht für manche... dass die spieler immer so "gut" bei wegkommen bei meinen darstellungen... aber das ist eben nur meinen guten werbemethoden wegen so^^
      Original von Goaly
      Ich glaube, jeder macht Transfers, die - in seinen eigenen Augen - zu seinem Vorteil sind. xD Ist doch klar.... :D

Weinachtsmann finde ich als Transferpartner aber auch schlimm, weil in jedem einzigen Spieler der neue Messi oder Ronaldo steckt und man dementsprechend zahlen soll...

ich hab NOCH NIE bei einem spieler vom neuen messi oder CR geredet :P weiß aber was du meinst, aber das liegt nur daran dass ich sehr werbeverrückt bin.. am meisten spaß macht es mir meine spieler anzupreißen...

ich laber dabei aber nie scheiße, ich erzähl nur die wahrheit... ich kann es aber eben ganz gut darstellen, so dass es vllt manchmal übertrieben aussieht für manche... dass die spieler immer so "gut" bei wegkommen bei meinen darstellungen... aber das ist eben nur meinen guten werbemethoden wegen so^^

Ist ja auch der kaufmännisch gesehen beste Weg. ;)
      BMG - Tarrragona :D :D :D :D :D :D

wer hat superfabi eigentl. die trainerlizenz ausgestellt?

vor allem bei dem was ich ihm ständig für lucas geboten hab, einfach nur ein witz dass er ihn dafür abgibt...

ich will net wissen was da unter der hand geflossen ist... :rolleyes:^^

halt einfach deine Fresse :D Deine spieler spielen alle in russland oder gar nicht :D:D wer will die haben :D? Santacroce mit einem Talenstern ;) WOOOOOW :D:D

Die Trainerlizenz :D:D Geh du mal und mach was aus deinem Leben und häng nicht ZU viel in SC ;)

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
    • Original von superfabi

vor allem bei dem was ich ihm ständig für lucas geboten hab, einfach nur ein witz dass er ihn dafür abgibt...

halt einfach deine Fresse :D Deine spieler spielen alle in russland oder gar nicht :D:D wer will die haben :D? Santacroce mit einem Talenstern ;) WOOOOOW :D:D

Die Trainerlizenz :D:D Geh du mal und mach was aus deinem Leben und häng nicht ZU viel in SC ;)

halt die fresse, du bist echt der nervigste verhandlungspartner der welt... sowas von unseriös dein verhalten.

wenn du dich nicht auf die sim einlassen willst, dann verlass sie halt und kümmer dich um dein eigenes rl... aber geh mir hier nichtmehr auf die nerven... deine scheiß spieler kannst jetzt auch behalten.

bei song hab ich nix gesagt, ich kanns verstehn dass du den für vidal nimmst...hättest mehr haben können, aber is nen guter deal wohl ;)

aber das da....das is doch en witz. was willst mit yaya? vor allem was ich dir geboten hab is 10x besser... wen juckts dass die in russland spielen, yaya spielt bei city.. ist genauso ein geldregierender verein wie in russland..

ansaldi hat schon ewig angebote von city etc., also selber verein... und CE hat in deutschland alles weggehaun is brasil. natioanlspieler und hat im RL net umsonst 17mio MW oderso...
      Original von superfabi

halt die fresse, du bist echt der nervigste verhandlungspartner der welt... sowas von unseriös dein verhalten.

wenn du dich nicht auf die sim einlassen willst, dann verlass sie halt und kümmer dich um dein eigenes rl... aber geh mir hier nichtmehr auf die nerven... deine scheiß spieler kannst jetzt auch behalten.

bei song hab ich nix gesagt, ich kanns verstehn dass du den für vidal nimmst...hättest mehr haben können, aber is nen guter deal wohl ;)

aber das da....das is doch en witz. was willst mit yaya? vor allem was ich dir geboten hab is 10x besser... wen juckts dass die in russland spielen, yaya spielt bei city.. ist genauso ein geldregierender verein wie in russland..

ansaldi hat schon ewig angebote von city etc., also selber verein... und CE hat in deutschland allesweggehaun is brasil. natioanlspieler und hat im RL net umsonst12mio MW oderso...

mein ärger kommt auch net wegen dem transfer sondern vor allem aufgrund deinem verhalten in den verhandlungen.... das tu ich mir nie wieder an. soo nervig.... da streit ich mich lieber mit nem kind um seine spielsachen, bevor ich mir verhandlungen mit superfabi antu... kann ich nur jedem davon abraten.

Nur weil du deine beiden Wunschspieler die mit Neapel in Verbindung gebracht wurden nicht bekommst...wie alt bist du? Wie führst du dich auf? DAS IST EIN SPIEL!!! Sonst alles fit ?