Original von superfabi
Original von Weinachtsmann
mein ärger kommt auch net wegen dem transfer sondern vor allem aufgrund deinem verhalten in den verhandlungen.... das tu ich mir nie wieder an. soo nervig.... da streit ich mich lieber mit nem kind um seine spielsachen, bevor ich mir verhandlungen mit superfabi antu... kann ich nur jedem davon abraten.
Nur weil du deine beiden Wunschspieler die mit Neapel in Verbindung gebracht wurden nicht bekommst...wie alt bist du? Wie führst du dich auf? DAS IST EIN SPIEL!!! Sonst alles fit ?
was jucken mich die.. das mit neapel in verbindung hab ich doch nur gelabert, damit ich ne erklärung habe wieso ich sie will xD in wirklichkeit will ich sie wiel sie gut sind und mir sympathisch, bzw vidal wollt ich nur um ihn besser weiterzutauschen.. lucas is mir sympathisch, der hätte super in mein team gepasst -.-
aber darum gehts mir auch net.....
ich hab mir die scheiß verhandlungen halt auch nur angetan weil ich recht sicher war ich bekomm den fuck spieler it meinem gebot auch.... aber du änderst ja auch stündlich deine meinung zu meinen spielern. mal willst den haen, dann den mal das und das.. mal willst zeit... morgen entscheidest dich, ne jetzt willst mehr, dann am nähsten tag entscheidest dich.. ne willst doch wieder mehr.. ne jett gefällt dir der net. ne hol mir arnie.. ne ich zahl keine 50mio drauf wenn ich noch nen 20mille arnie bekomme.. neee...
omg