Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja, aber Ninis spielt halt immernoch in Griechenland, obwohl er seit 5 Jahren angeblich auf dem Sprung in eine der Topligen Europas steht.. Ob er sich da durchsetzt? Natürlich ist er ein Megatalent, aber davon gab es schon einige und viele sind auch schon gescheitert... Und wenn er nicht langsam mal wechselt, wird das ein Fall wie bei Moutinho oder ähnlichen..

Und Kakuta muss sich erstmal beweisen - da wird bislang auch viel mehr gesprochen, als dass man an Taten sehen würde...
    • Original von Thomy_Riddle
      Naja, Moutinho spielt bei Porto bei einem der derzeit stärksten Teams Europas. Kaum zu vergleichen mit nem griechischen Club. Gescheitert ist der sicher nicht, der hat halt anscheinend keine Lust aufs Ausland.

Naja, Porto würde ich vielleicht unter die Top15 zählen, aber mehr nicht. Die haben die Europa League gewonnen, einen Wettbewerb, der in vielen Ländern als unwichtig und nervig angesehen wird...
    • Original von Goaly
      Original von Thomy_Riddle
      Naja, Moutinho spielt bei Porto bei einem der derzeit stärksten Teams Europas. Kaum zu vergleichen mit nem griechischen Club. Gescheitert ist der sicher nicht, der hat halt anscheinend keine Lust aufs Ausland.

Naja, Porto würde ich vielleicht unter die Top15 zählen, aber mehr nicht. Die haben die Europa League gewonnen, einen Wettbewerb, der in vielen Ländern als unwichtig und nervig angesehen wird...

jo das stimmt, aber man muss auch schauen wie sie die el gewonnen haben.. das war ja ein souveräner durchmarsch wie es ihn zuvor noch nie gab in nem internationalen pokal..^^ schlimmer als barca bei der cl.

die portfans träumen alle schon vom cl sieg in der nächsten saison und rechnen sich da echt chancen aus... wieso auch nicht? gelang mit deco und mourinho schonmal.. und die mannschaft jetzt kann ähnlich viel reißen...

ninis muss wechseln, das is klar.. das sagen auch alle griechen. man muss aber auch sehen, ich glaub sein vertrag läuft nur noch 1-2 jahre... er machte bisher keine anstalten den vorzeitig zu verlängern. also wird er bald richtig gute angebote bekommen und dann schreit doch echt alles nach einem wechsel...

er hat sich auf jeden fall sehr entwickelt, von einem sehr auffälligen jungstar zu einem seriösen, in europa ernstzunehmenden spielmacher der richtung topstar reifen kann, wenn er beim richtigen verein landet.

kakuta hat technisch einfach alle anlagen die er als LA haben muss.. viele sahen ihn bei chelsea ähnlich stark wie neymar und haben damals gar nix von gehalten, das man den für 20-30mio holen wollte.. leider bekommt er bei chelsea kaum chancen, war an fulham verliehen und wurde da auch immer nur spät eingesetzt (/konnte ich keine infos zu finden, woran das lag.. ka war halt nur ne kurzfristige leihe.. vllt passt er net ins system und sollte nur wie marin bei bremen spät für wirbel sorgen... so ists zB auch mit keita bei troyes -.- so verschwenden die die besten talente... :/) aber er hat ja noch zeit... is erst 19 und hat schon pl erfahrung sammeln dürfen... geil wäre wenn auch er so ne 2jährige leihe macht, dann kommt er als star zurück,m denke ich.
    • Original von Pep
      ninis mit chicharito zu vergleichen ist schon arg lächerlich

wie ich vorhin schon beschrieben hab: vom fußballerischen potenzial überstrahlt ninis dein chicha um welten...wenn er das in europa noch abrufen wird, dann kann er zu einem der besten spieler der welt werden. chicha wird nie mehr als ein kleiner, schneller vollstrecker sein.
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Pep

wie ich vorhin schon beschrieben hab: vom fußballerischen potenzial überstrahlt ninis dein chicha um welten...wenn er das in europa noch abrufen wird, dann kann er zu einem der besten spieler der welt werden. chicha wird nie mehr als ein kleiner, schneller vollstrecker sein.
      xD
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von Weinachtsmann
      Original von Pep

xD

Was willst du? :rolleyes:
      Ninis ist rein vom Fussballerischen können her auch besser als die Erbse. Das einzige was der kann ist rennen und sich irgendwie durchwurschteln, was jetzt nicht heißen soll dass Chicharito schlecht ist, im Gegenteil finde den auch hammer, aber Ninis ist hammer² ;)
      Allein schon technisch dürfte Ninis dem kleinen weit überlegen sein :)
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Original von Rio91
      Original von PGerber0
      Original von Pep

xD

Ninis ist rein vom Fussballerischen können her auch besser als die Erbse. Das einzige was der kann ist rennen und sich irgendwie durchwurschteln, was jetzt nicht heißen soll dass Chicharito schlecht ist, im Gegenteil finde den auch hammer, aber Ninis ist hammer² ;)
      Darum gammelt Ninis auch in der griechischen Liga rum und war in der letzten WM Quali (der war in der Gruppe der Schweiz) richtig scheisse... :)

Und Chicharito hat mehr aufm Kasten als rennen und sich durchwurschteln... er ist einer der schnellsten Spieler in Europa, extrem Kopfballstark und eiskalt vor dem Tor. Ausserdem verfügt er über eine sehr gute Technik für seinen Stürmertyp. ^^
      (Und ich kenne die kleine Erbse wohl besser als alle anderen hier :p)
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von Rio91
      Original von PGerber0
      Original von Pep

xD

Darum gammelt Ninis auch in der griechischen Liga rum und war in der letzten WM Quali (der war in der Gruppe der Schweiz) richtig scheisse... :)

Und Chicharito hat mehr aufm Kasten als rennen und sich durchwurschteln... er ist einer der schnellsten Spieler in Europa, extrem Kopfballstark und eiskalt vor dem Tor. Ausserdem verfügt er über eine sehr gute Technik für seinen Stürmertyp. ^^
      (Und ich kenne die kleine Erbse wohl besser als alle anderen hier :p)

Steck' dir die Erbse doch in deinen Arsch^^
      Irgendwann wird Ninis in eine Topliga wechseln, dann wirst schon sehen was er draufhat ;)
    • es liegt ja wohl nich an ninis' leistungen dass er noch in girechenbland spielt. wir alle wissen, dass der jedes halbe jahr wieder millionenangebote aus manchester und mailand bekommt.

chicha is sicher ein klasse spieler, extrem wie er aus dem nichts aufgetaucht ist und er ist einfach super einsetzbar als tödliche waffe vorne, grad wenn man mit schnellen kontern spielt wie ManU es gerne macht.

aber ein weltklasse spieler wird er nie werden, das weißt du auch.. sonst hättest du ihn doch nicht so "billig" abgegeben :rolleyes:
    • wenn manchester oder milan den wirklich gewollt hätten wäre der schon längst weg.
      ich freu mich schon wenn er in ne topliga wechselt und richtig abkackt :grins:

ich hab chicha (15mio) gg jurado (20mio) + 55mio getauscht. und mit dem hab ich soldado bekommen, sonst hätte ich den ned abgegeben ;)
      Amunt Valencia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()

• Original von PGerber0
      wenn manchester oder milan den wirklich gewollt hätten wäre der schon längst weg.

Warum?
      Vielleicht will er nicht weg aus seiner Heimat (wird dort sicherlich auch nicht schlecht verdienen) ist doch gut, dass es auch andere Leute gibt die nicht nur Geldgeil sind und auf ihr Herz hören :) Trotzdem wird er irgendwann in eine Topliga wechseln ..[SIZE=1]zur Eintracht, bitte bitee bitte bitte xD[/SIZE]...
    • Original von Rio91
      Original von PGerber0
      wenn manchester oder milan den wirklich gewollt hätten wäre der schon längst weg.

Warum?
      Vielleicht will er nicht weg aus seiner Heimat (wird dort sicherlich auch nicht schlecht verdienen) ist doch gut, dass es auch andere Leute gibt die nicht nur Geldgeil sind und auf ihr Herz hören :) Trotzdem wird er irgendwann in eine Topliga wechseln ..[SIZE=1]zur Eintracht, bitte bitee bitte bitte xD[/SIZE]...
      xD wenn die clubs nicht genug bieten (ich wette pana will viel zu viel für den) wird der spieler erst gar nicht gefragt xD

naja lassen wir das, hoffentlich wechselt der nicht in die PD oder Serie A
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0

ich hab chicha (15mio) gg jurado (20mio) + 55mio getauscht. und mit dem hab ich soldado bekommen, sonst hätte ich den ned abgegeben ;)

was redest du... natürlich wollten die den, haben die clubs sogar selbst gesagt. du hast keine ahnung über ninis und laberst nur iwas daher...

und soldado soll also so toll sein? aha..
    • Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0

was redest du... natürlich wollten die den, haben die clubs sogar selbst gesagt. du hast keine ahnung über ninis und laberst nur iwas daher...

und soldado soll also so toll sein? aha..
      soldado ist toll, ja :)
      Amunt Valencia!

• zu schalke kamen alle möglichen unrealistischen gerüchte... ninis wird da sicher nicht hingehen. vor allem ham die mit jurado doch schon so nen spielmacher..

kenne das gerücht eh, is ja schon bissle älter und kam nix mehr nach.. war einfach nur reine spekulation die irgendwer verstreut hat...