find ich viel zu teuer.. bendtner ist schwul xD
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
find ich viel zu teuer.. bendtner ist schwul xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Weinachtsmann
wieso bekommt resi ständig alle spieler so billig? hätte ich gewusst dass er koch für geld verkauft, hätte ich auch mitgeboten... -.-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
wieso bekommt resi ständig alle spieler so billig? hätte ich gewusst dass er koch für geld verkauft, hätte ich auch mitgeboten... -.-
Der gehört und bleibt in Dortmund xD
ich bin halt einer der noch aktiv verhandelt, schreibe täglich zig PNs mit Anfragen xD
Original von MaSTaR
dortmund macht zwar guten mw gewinn aber im großen und ganzen war der Transfer zu teuer ... haste nicht merkel vor kurzem überteuert ersteigert ?
trotzdem ist der Transfer für beide seiten hilfreich
Laxs schrieb:
guter deal von sevilla mMn... (mit florenz)
und den chelsea - saragossa deal sehe ich als sehr gut für bennet..
Original von Eule
guter deal von sevilla mMn... (mit florenz)
und den chelsea - saragossa deal sehe ich als sehr gut für bennet..
Gut für Sevilla meinst du? Ich kann mich nicht dran erinnern, dass du jemals ein Transfer von mir gut fandest
Laxs schrieb:
Original von Bennet
Naja, der MW-Verlust tut schon weh, bis ich den wieder drin habe, das dauert. Mit TLs sicher nicht zu schaffen, da muss ich schon irgendwie auf eine Neuverpflichtung hoffen. Hoffe mal, dass die Sommerpause lang ist xD
Laxs schrieb:
Original von Resi
Wenn man 100 Mio für nen 26 Jährigen mit 9,6 Mio zahlt naja.. vor allem weil der Chelsea nix bringt, höchstens was für die zweite Mannschaft und dafür wäre ein jüngerer Spieler besser gewesen..
14 Besucher