Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
      Original von Johnny
      ein starkes mittelfeld ist total überbewertet. wichtig sind gute sts/abs/tws

?!? meiner meinung nach ist ein starkes mittelfeld wichtig^^ nach nem topstürmer natürlich, der muss immer dabei sein. ich habs in der vergangenheit eher so gesehen, dass die MFs die spiele gewinnen... deswegen macht man ja auch immer so ein großes MF (mind 5er)

Masse statt Klasse gilt im MF.
    • Original von Resi
      Ich hab n gutes Mittelfeld (23, 30, 32, 27 und 29 Mio, alle recht Jung und guteTalentstern) Sturm auch gut (40 + 29 Mio), Tor gut (21 Mio), Abwehr schwachpunkt (25, 25 und 14/14 Mio)...

wtf.. wie ist dein team so gut geworden? das ist ja fast besser als meins^^

ich hab...
      tor: 28
      AB: 30, 20, 17, ??
      MF: 32, 31, 29, 28, 25, 23, (ca 18-20)
      ST: 38, 32

TLs mit eingerechnet^^

aber befind mich auch grad im umbruch -.- wobei leute wie sosa, pirlo, calaio, buffon da immernoch drin sind xD

ich versuch halt nen langsamen umbruch, damit ich trotzdem weiterhin jedes jahr um die meisterschaft spielen kann.. dieses jahr haben mich zB santacroce und kezman verlassen. wobei santacroce sogar eigentl. später eingeplant war^^

Im MF hab ich keine probleme was den umbruch angeht, da kommt genug nach in allen mw-schritten, in der abwehr hab ich momentan nen problem.. da hab ich zwar hammer talente, die sind aber alle noch unter 10mio MW...

Im Sturm und Tor hab ich die größten probleme^^ im Sturm keiner der derzeit wirklich in Frage kommt bald übernehmen zu können :/ calaio-quaglia is zwar nen cooler sturm, aber wird wohl stärkemäßig bald nichtmehr so topklasse sein... :/ und im tor hab ich eigentl alle hoffnungen in perin gesetzt, der erst 18 ist -.- (hab noch paar andere talente, aber die sind auch alle noch sehr jung und unerfahren) - da muss buffon also noch ne weile durchhalten xD
      Original von Resi
      Ich hab n gutes Mittelfeld (23, 30, 32, 27 und 29 Mio, alle recht Jung und guteTalentstern) Sturm auch gut (40 + 29 Mio), Tor gut (21 Mio), Abwehr schwachpunkt (25, 25 und 14/14 Mio)...

wtf.. wie ist dein team so gut geworden? das ist ja fast besser als meins^^

Mein Team hat hier und da halt noch paar Schwachstellen was einzelne Spieler Angeht..

Adler (26, 21,4 Mio)
      Koch (20, 14,0 Mio) - Marquez (32, 25,9 Mio) - Judt (24, 25,7 Mio)
      Renato Augusto (23, 27,5 Mio) - Diego (26, 32,2 Mio) - Bender (22, 23 Mio) - Marin (22, 28,6 Mio) - Jo (24, 30,3 Mio)
      Gilardino (29, 42,1 Mio) - Keane (30, 28,6 Mio)

Die roten Spieler würd ich gern noch ersetzen..

Aber meine nachkommenden Stars sind auch gut..

TW Giefer 21 3,3 Mio (2 Sterne)
      AB Meija 22 9,4 Mio (1 Stern) - AB Kjaer 21 11,5 Mio (5 Sterne) - AB Wilson 19 4,8 Mio (4 Sterne)
      MF Sidney Sam 23 11,5 Mio (3 Sterne) - MF Johnson 23 16,2 Mio (2 Sterne) -OA Giovani dos Santos 22 20,8 Mio (4 Sterne) - Berglund 20 1 Mio (3 Sterne)
      ST Lewandowski 22 12,9 Mio (4 Sterne) - ST Harnik 24 14,7 Mio (3 Sterne) ST Monnet-Paquet 22 13,2 Mio (2 Sterne)

Wenn ich die in der zweiten Mannschaft spielen lasse hau ich wohl alles weg xD

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von Johnny
      Wie viele Schulden hast du noch?^^

Nix, ich muss nur am Se die 100 für Judt zahlen, aber bis dahin gibts Sponsorengeld und am SE gibts ja schon wieder Prämien usw xD

Also man kann sagen bin ziemlich Schuldenfrei :grins:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Johnny
      Ihr wollt echt Tasci haben? den hätte ich in meiner Notlage eher abgelehnt^^

Heleno hab ich auch überlegt zu holen, aber iwie reichts mir nicht...

30 Mio find ich is geschenkt, 1 Stern hat er ja auch.^^

Laxs schrieb:

• Original von Johnny
      nicht schlecht^^

naja, er hat fast alle guten rl-spieler abgegeben^^ in seiner mannschaft sind nur einige starke talente (bender, kjaer, wilson, sam, gio dos santos).. aber leute wie marquez, judt, Jo, keane auch marin, gilar und diego sind nich so der burner... das ist alles auf momentan-erfolg ausgelegt, um auch langfristig oben zu bleiben, muss er noch einiges tun... da eben nicht so viel tolles nachkommt (im mf gio und vllt sam, in der ab müssen kjaer und wilson schnell aufgebaut werden um die aktuellen stammspieler zu ersetzen, bzw kjaer wohl erstmal... und im st sind lewa und vor allem harnik auch keine zuk topspieler^^
    • Original von Goaly
      Oh man, Tasci hätte ich auch gerne gehabt.

Der Bale-Deal ist genial für Tottenham..

das meinste ernst? okay vom sc mw her ... aber der wiederverkaufswert vom Bale ist gigantisch vorallem weil er in der AB steht.

Tasci hab ich mehrere Tage dran gearbeitet hatte schon 130mio geboten ... dank iaquintas unübersichtliche verhandlungen hat er mir heute gesagt das ich für 100 aufmachen darf ;)
      Original von Johnny
      nicht schlecht^^

naja, er hat fast alle guten rl-spieler abgegeben^^ in seiner mannschaft sind nur einige starke talente (bender, kjaer, wilson, sam, gio dos santos).. aber leute wie marquez, judt, Jo, keane auch marin, gilar und diego sind nich so der burner... das ist alles auf momentan-erfolg ausgelegt, um auch langfristig oben zu bleiben, muss er noch einiges tun... da eben nicht so viel tolles nachkommt (im mf gio und vllt sam, in der ab müssen kjaer und wilson schnell aufgebaut werden um die aktuellen stammspieler zu ersetzen, bzw kjaer wohl erstmal... und im st sind lewa und vor allem harnik auch keine zuk topspieler^^

Ich bin ja auch nur Dortmund xD

Und naja war jetzt keine Star-Truppe davor hatte paar gute RL-Spieler schon wie M'Vila, Subotic..

der Kader davor:

board.craftnation.de/thread.ph…id=77424&hilight=Dortmund

Van der Wiel und Schmelzer waren schon weg, wo waren davor so starke Spieler.. die ganze Jugend vor allem bestand aus 1 bzw. 0 Talent-Stern-Spieler..

Laxs schrieb:

• Original von Johnny
      Original von Resi
      Original von Johnny
      Ihr wollt echt Tasci haben? den hätte ich in meiner Notlage eher abgelehnt^^

Heleno hab ich auch überlegt zu holen, aber iwie reichts mir nicht...

30 Mio find ich is geschenkt, 1 Stern hat er ja auch.^^

Unter 3 Sternen find ich den Spieler eigentlich immer kacke^^

für real madrid vllt^^ heleno für 30... hätt ich wohl auch gemacht, da er früher als starkes talent galt und sicher noch potenzial besitzt.... also für nen 2 oder evtl sogar 3 sterne mann.

ich wüsst nich was an bale soo geil is, capoue hat auch nur 1 stern weniger und fast genauso viel MW und ist als DA sogar langfristig verschiebbar... dazu die ganzen anderen spieler... gut kießling is scheiße, aber hoher MW und resi bietet über 100mio für den.
    • Original von Resi
      Original von Weinachtsmann
      Original von Johnny
      nicht schlecht^^

Ich bin ja auch nur Dortmund xD

Und naja war jetzt keine Star-Truppe davor hatte paar gute RL-Spieler schon wie M'Vila, Subotic..

der Kader davor:

board.craftnation.de/thread.ph…id=77424&hilight=Dortmund

Van der Wiel und Schmelzer waren schon weg, wo waren davor so starke Spieler.. die ganze Jugend vor allem bestand aus 1 bzw. 0 Talent-Stern-Spieler..

sag ja nich dass deine arbeit schlecht war, wollte nur relativieren.. dass dein team halt doch nich soo hammer is, weil du vor allem auf viel MW gesetzt hast...

natürlich is es besser als vorher.
    • Original von MaSTaR
      Original von Goaly
      Oh man, Tasci hätte ich auch gerne gehabt.

Der Bale-Deal ist genial für Tottenham..

das meinste ernst? okay vom sc mw her ... aber der wiederverkaufswert vom Bale ist gigantisch vorallem weil er in der AB steht.

Tasci hab ich mehrere Tage dran gearbeitet hatte schon 130mio geboten ... dank iaquintas unübersichtliche verhandlungen hat er mir heute gesagt das ich für 100 aufmachen darf ;)

Ja, für Tottenham ist der Deal doch super? Bale ist klasse, aber man muss auch mal sehen, dass sein Team voran kommt und da helfen ihm die drei starken Spieler deutlich mehr als ein Bale..