Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Pep
      Original von Joka
      Gerrard hat ständig Leistenprobleme :p und ist alt deswegen ist Diego super

somit hast du anderson gegen diego, wo ist der sinn!?

Musste ich doch?? Sonst hätte ich Lloris ja nicht bekommen ;)

Ich versteh ned warum sich hier als nur beschwert wird ? Der Diego Transfer ist doch inordnung ?
    • Original von Joka
      Original von Pep
      Original von Joka
      Gerrard hat ständig Leistenprobleme :p und ist alt deswegen ist Diego super

somit hast du anderson gegen diego, wo ist der sinn!?

Musste ich doch?? Sonst hätte ich Lloris ja nicht bekommen ;)

Ich versteh ned warum sich hier als nur beschwert wird ? Der Diego Transfer ist doch inordnung ?

ja der ist in ordnung
    • Original von Bennet
      Bei Baines hast du auch irgendwie total komisch gehandelt, kaufst ihn für 100 mio. und verkaufst ihn direkt weiter für 90 mio. und das meiste Geld wirste dann wohl erst zum SE bekommen. Verstehe ich nicht so ganz ^^

Mit den 90 hat er auch wieder glück gehabt .. für was kauft man einen 26 Jährigen mit 9,6 Mio für so viel Geld? Der ist für die meisten ersten Mannschaften zu schwach und für die zweite Mannschaft zu alt, aber das hatten wir schonmal...

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Original von Bennet
      Bei Baines hast du auch irgendwie total komisch gehandelt, kaufst ihn für 100 mio. und verkaufst ihn direkt weiter für 90 mio. und das meiste Geld wirste dann wohl erst zum SE bekommen. Verstehe ich nicht so ganz ^^

Mit den 90 hat er auch wieder glück gehabt .. für was kauft man einen 26 Jährigen mit 9,6 Mio für so viel Geld? Der ist für die meisten ersten Mannschaften zu schwach und für die zweite Mannschaft zu alt, aber das hatten wir schonmal...

achwas, der hätte ihn paarmal ins TL geschickt und schon wäre er im wert deutlich gestiegen... schaut euch sein talent und seine rl-stärke an.

3 TLs diese TP und 2 bis WP: 5 TLs = kosten von 40 mio und MW-Verbesserung von 7 mio

dann noch die MWA die recht gut sein wird dank seinem Talent..

schon hat er ca 18-20 mio MW in der WP - am SE kann er dann sogar einen 1.Liga-Star aus ihm machen, wenn er noch weitere TLs investiert...

und dann ist er übe 200 aufm TM wert und er hat sogar plus gemacht wenn er ihn verkauft.

aber weil er sich von euch einreden lassen hat, dass der deal ein fehler war, hat er verzweifelt versucht ihn weiterzuverticken und bekommt sogar ca 20% weniger (zinsen) als er ausgegebn hat...
    • Original von Bennet

Ja ich weis auch ned wieso ich den überhaupt erst gekauft hab :D . Aber naja gut da ich den eh ned brauch und nur noch 90 rauskamen fand ichs ned so schlimm
    • Naja das ist ein drei Sterne-Talent.. also da kauf ich mir lieber nen Jungen ~10 Mio oder von mir aus 8 Mio, dann ein TL mehr, für die 100 Mio und pushe den aber doch keiner der auf die 27 zu geht.. naja mir ist er auch ned so sympathisch..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von Weinachtsmann
      Original von Resi
      Original von Bennet

aber weil er sich von euch einreden lassen hat, dass der deal ein fehler war, hat er verzweifelt versucht ihn weiterzuverticken und bekommt sogar ca 20% weniger (zinsen) als er ausgegebn hat...

Original von Weinachtsmann
      Original von Resi
      Wenn man 100 Mio für nen 26 Jährigen mit 9,6 Mio zahlt naja.. vor allem weil der Chelsea nix bringt, höchstens was für die zweite Mannschaft und dafür wäre ein jüngerer Spieler besser gewesen..

jo baines bringts nicht für nen topteam... für 100mio sowieso nich^^

Laxs schrieb:

• Original von Resi
      Original von Resi
      Original von Bennet

Original von Resi
      Wenn man 100 Mio für nen 26 Jährigen mit 9,6 Mio zahlt naja.. vor allem weil der Chelsea nix bringt, höchstens was für die zweite Mannschaft und dafür wäre ein jüngerer Spieler besser gewesen..

jo baines bringts nicht für nen topteam... für 100mio sowieso nich^^

jo 100 waren auch übertrieben, aber er hätte sich noch retten können damit. wäre der bessere weg gewesen und ich hab ihm den sogar per pn offenbart! also ich war net schuld dass er ihn nachher für 90 wegverkauft, ich hab ihm dazu geraten auf ihn zu setzen, wenn er ihn schon hat (weil er das jetzt direkt nicht mehr reinbekommt)..

natürlich wärs schlauer, wie du eben sagtest, direkt auf ein toptalent zu setzen, wenn man ein gutes für das geld findet... ist auch net so leicht. er hat halt keine guten abwehrtalente^^
    • Abwehr M. Demichelis 30 22.700.000
      +
      Sturm P. Crouch 30 31.200.000 1. Tp
      gg.
      Sturm Lisandro López 26.400.000 € 28 Jahre 1. Tp
      +
      Sturm Emilio Nsue 5.100.000 € 21 Jahre
      +
      Mittelfeld Giuliano Victor "Giuliano" de Paula 10.300.000 € 21 Jahre
      +
      Abwehr Bruno Uvini 440.000 € 20 Jahre

Ist auch nicht so schlecht :D

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!