Original von Resi
Original von Weinachtsmann
Original von Resi
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
Resi und Weini, redet per PN oder beide kassieren einen Bann, der Thread wird geclosed und es hagelt Verwarnungen!
weil ich ihn zurechtweise? johnny hör mal auf mit deinen diplomatischen "schlichtungsversuchen", ich poste hier schon zu recht gegen resi und dass er auf mich allergisch reagiert, ist sein pech. wenn hier einer dann die konsequenzen eines banns erleben darf, dann er. resi versucht sich immer dummzustellen und mit lügenmärchen rauszureden, fallt doch darauf nicht rein... ich hab den schon oft verwarnt wegen so ner aktion hier und der macht immer weiter, als dürfe er sich alles erlauben.
edit: und jetzt laber nicht wieder ich würde lügen resi, sowas regt auf. siehs einfach mal ein und lass es... wenn du öfters dein mund halten würdest, hättest du einige probleme nicht...
Ich sags dir nochmal, solange du dein dummes Geschwätz nicht wiederlegen kannst, laber keinen Müll. Warum kannst du nicht einfach mal die Klappe halten? Du hast mir per PN bescheid gegeben ok, aber dann laber doch hier keinen Müll.. das regt mich so auf.. einfach mal die Klappe halten![]()
das rat ich dir doch schon die ganze zeit..
müll rede ich sicherlich keinen...
Du machst die ganze Zeit und überall behautungen gegen mich, die überhaupt nicht stimmen.. selbst wenn, halt doch einfach die Klappe, mich interessierts nicht, ich geh dir doch auch aus dem Weg.. nur du bist der, der die ganze Zeit unruhe macht.. einfach eine PN ja ok, aber sowas hier im Thread muss nicht sein. Selbiges erst vor kurzem mit Leon und deiner öffentlichen Meinung.. manchmal sollte man sich einfach zurückhalten, deshalb finde ich die Stellung zu Johnny lobenswert, auch wenn du das natürlich nicht kapieren willst und meinst du könntest dir alles erlauben.
also wie du gesehen hast hab ich dir ja erst eine pn geschrieben, aber deine ausflüchte und lügen hier konnte ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen, sry.
ich bin jetzt ruhig -.-