Du hast grad erst Götze für Adler verschenkt
![:rolleyes:](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/rolleyes.png)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Johnny
Du hast grad erst Götze für Adler verschenkt![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Original von Weinachtsmann
Original von Resi
Original von PGerber0
Jo, hätte es auch nicht gemacht wenn ich eh ein Überangebot im Sturm habe... jetzt rückt soldado halt für benzema nach und alles ist gut xDOriginal von Crusher
Guter Transfer für Bayern find ich. Messi ist halt in der SIM nicht das, was er im RL ist.
Na da kann ich mir auch 11 graupige 30mio Spieler holen, hier gehts nicht um die Sim-Daten sondern um den Wert des Spielers und der liegt meiner Meinung höher als der von Benzema und Nasri. Natürlich ist es viel, aber ich glaub nicht das Bayern unbedingt einen 2:1 machen musste, die haben doch genug gute Spieler, wenn hätte ich versucht nen guten Torwart zu holen, denn das ist schon sehr schwer in der Sim, hat man bei Barcelona ja gesehen die ewig brauchten um den Ventura mal los zu werden.^^
zu den sim-daten gehört auch das talent und das beträgt bei benzema + nasri 5 sterne, genau wie bei messi.
ka was du dann mit deiner graupen.argumentation willst xD
Torwart-Graupe stört halt. So tauscht Bayern ein 5 Sterne Talent, gegen ein 5 Sterne Talent, dass ihn 1:1 ersetzt und der andere ersetzt dann einen 3-Sterne Spieler, aber anders hätte er nen Messi-Ersatz bekommen und einen 0-Sterne Torhüter gegen einen mind. 3 Sterne-Torhüter ersetzen können xD aber ist eh egal und schwer zu verstehen glaub ich was ich meine xD
Original von Resi
Original von Resi
Original von PGerber0
Jo, hätte es auch nicht gemacht wenn ich eh ein Überangebot im Sturm habe... jetzt rückt soldado halt für benzema nach und alles ist gut xDOriginal von Crusher
Guter Transfer für Bayern find ich. Messi ist halt in der SIM nicht das, was er im RL ist.
Na da kann ich mir auch 11 graupige 30mio Spieler holen, hier gehts nicht um die Sim-Daten sondern um den Wert des Spielers und der liegt meiner Meinung höher als der von Benzema und Nasri. Natürlich ist es viel, aber ich glaub nicht das Bayern unbedingt einen 2:1 machen musste, die haben doch genug gute Spieler, wenn hätte ich versucht nen guten Torwart zu holen, denn das ist schon sehr schwer in der Sim, hat man bei Barcelona ja gesehen die ewig brauchten um den Ventura mal los zu werden.^^
zu den sim-daten gehört auch das talent und das beträgt bei benzema + nasri 5 sterne, genau wie bei messi.
ka was du dann mit deiner graupen.argumentation willst xD
Torwart-Graupe stört halt. So tauscht Bayern ein 5 Sterne Talent, gegen ein 5 Sterne Talent, dass ihn 1:1 ersetzt und der andere ersetzt dann einen 3-Sterne Spieler, aber anders hätte er nen Messi-Ersatz bekommen und einen 0-Sterne Torhüter gegen einen mind. 3 Sterne-Torhüter ersetzen können xD aber ist eh egal und schwer zu verstehen glaub ich was ich meine xD
achso, ich verstehs, du meinst bayern hätte ein anderen transfer machen sollen der noch besser für ihn wäre... oke.. aber der tansfer hier is trotzdem top. wie die anderen angebote waren weiß ich leider nicht^^
achja: hast du nicht ein guten tw + 2 topspieler gg messi und ventura getauscht?![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Iaquinta
Carlos Alberto
26 Jahre jung, OA, 16,2 Mio € MW, 1 Stern
für 50 nach Treviso
?Original von G!n3LLi
Für einen Carlos Alberto kann man auch gut und gerne mal das doppelte hinblättern.![]()
Original von G!n3LLi
Für einen Carlos Alberto kann man auch gut und gerne mal das doppelte hinblättern.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
Original von G!n3LLi
edit: hier... ein fantastischer Film! youtube.com/watch?v=EGZvftK6zho&feature=related [SIZE=4](bei dem es leider nie zu einem 2. Teil gekommen ist xD)[/SIZE]
Original von Johnny
Ribery MF (26) Jovetic OA (23) Lahm AB (25) Adler TW (17) + 2,5mio
gg
Messi OA (33) + Ventura TW (14) + Fabio AB (7)
gg
Original von Scholle
Original von Johnny
gg
Laxs schrieb:
Original von Crusher
Mich juckt Dortmund auch nicht mehr, gibt in dieser Sim ja nix mehr, was man als Dortmund bezeichnen könnte^^
Laxs schrieb:
10 Besucher