Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von FaNaTiCo
      Original von Resi
      Gut das mich Dortmnund weniger juckt als Crusher xD außerdem hab eh nix anderes erwartet, nach dem Job bei Pauli und ManCity.. :)

Stimmt leider...wenn du die Vereine übernommen hättest wäre City sicherlich Meister und Pauli in den Europapokal gekommen.Ich bin halt leider nicht so ein grandioser Manager wie du :pardon:

Du hast Pauli von der ersten Liga aus der Sim geschickt, wolltest deinen Umbruch machen und bist abgehaun, dann dasselbe mit ManCity, von der ersten Liga als schlechtester Absteiger aller Zeiten wohl abgestiegen und zu nem Team gemacht, dass vom Glück reden kann, wenn es in der zweiten Liga überlegt.. das Team ist so unglaublich schlecht, wahnsinn, das hält sich doch nie in der zweiten Liga, da hat Alex04 viel zu tun.. aber gut das du da schon wieder weg bist. Keine Ahnung, warum das Team gegen Jingo war, aber das ist schon enttäuschend für ihn, der mit 60ig was wirklcih cooles aufgebaut hat.. ;)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • resi du bist ein idiot, weißt du wie mancity aussah bevor fana sie übernahm? da waren nur alte graupen.. schau mal was er jetzt für spieler hat: doumbia (topstar in russland), zabaleta (rl-city-stammspieler),pied (großes lyon-talent), maggio (napoli-star), sankhare etc. - klar is der kader klein.. er hat alles für geld vertickt um nur auf perspektivspieler zu setzen... dank den leihen wird er in der liga bleiben - und city wird so wieder aufwärts geführt.. und nen nachfolger hatte er mit alex04 auch schon parat, der diesen weg fortesetzt... also im stich lässt er den verein auch nicht.

und jingo hat ebenfalls lange gebracuht bis er aus 60 was geformt hat... mMn sind fana und jingo beide etwa gleichauf was deren managerqualitäten bisher anging...

ene frage an dich resi: hast du je solch eine schwierige aufgabe wie bei pauli oder city übernommen? du nimst doch nur teams mit denen viel geld zu machen is und wo man viel tauschen und handeln kann... nimm mal ein team wie city, dass nur aus schrott besteht den keiner will ;)

außerdem willst du wissen was intern über dich gesagt wurde, nachdem klar wurde dass fana leverkusen nur gg dortmund tauschen will (außer mir wusste das davor keiner sicher bei der abstimmung).. dann erst haben alle bereut das team nicht jingo gegeben zu haben, denn resi wollte keiner bei leverkusen sehen, du wurdest ziemlich verrissen von anderen... ich hab das nie so beachtet, aber laut gewisser anderer teammitglieder hast du deine teams nur zerstört und überhaupt nicht anständiges geleistet, bei keinem team. außer evtl bei leverkusen, die du lang genug hattest und wo man wenig falsch machen konnte^^

edit: achja ich war nur "auf deiner seite" weil ich fana zu dem transfer geraten hatte (den er ja auch fast so durchgeführt hat, mit einer änderung die ihn fas tnoch besser macht^^) und ich dich lieber bei deinem scheiß leverkusen mit deinen pillen sehe, als bei dortmund, die mal wieder einem dortmund.fan gehören sollten...
    • ich hatte nur Everton, Leverkusen und Dortmund

- Everton hab ich wohl kaum zerstört
      - Leverkusen hast ja selbst gesagt
      - Dortmund wohl auch kaum, oder willst das ernsthaft sagen? :D

Ich verstehe die Anschuldigungen nicht, aber da ein paar Spastis im Team sind, ok (die auch bei jeder Teamvergabe gegen mich waren, so wie Johnny, Kloppo, Master)

Und zur Sache mit Pauli und City, es ist ja ok, dass er den Umbruch macht, nur haut er jedes Mal ab und die Teams verschwinden aus der Sim, was hat das bitte gebracht? Schau dir den Kader von City an, mit zwei Graupen im Sturm, zwei 5 Mio abs und lauter so kram, das nirgends spielen würde..

aber bitte :D

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Original von FaNaTiCo
      Original von Resi
      Gut das mich Dortmnund weniger juckt als Crusher xD außerdem hab eh nix anderes erwartet, nach dem Job bei Pauli und ManCity.. :)

Stimmt leider...wenn du die Vereine übernommen hättest wäre City sicherlich Meister und Pauli in den Europapokal gekommen.Ich bin halt leider nicht so ein grandioser Manager wie du :pardon:

Du hast Pauli von der ersten Liga aus der Sim geschickt, wolltest deinen Umbruch machen und bist abgehaun, dann dasselbe mit ManCity, von der ersten Liga als schlechtester Absteiger aller Zeiten wohl abgestiegen und zu nem Team gemacht, dass vom Glück reden kann, wenn es in der zweiten Liga überlegt.. das Team ist so unglaublich schlecht, wahnsinn, das hält sich doch nie in der zweiten Liga, da hat Alex04 viel zu tun.. aber gut das du da schon wieder weg bist. Keine Ahnung, warum das Team gegen Jingo war, aber das ist schon enttäuschend für ihn, der mit 60ig was wirklcih cooles aufgebaut hat.. ;)

Mit Pauli war der der Abstieg notwendig damit das Team den Umbruch schaffen kann.Der Vereins tand auch solide keine Ahnung wieso die abgestiegen sind.Bei ManCity waren glaub ich 1/3 der Spieler Nrl's und die anderen 2/3 RL Graupen.
      Das die erste Liga nicht zu halten war war schon vor der Saison klar deswegen hab ich glaub ich zweimal aufgestellt und somit natürlich eine nach der anderen Klatsche kassiert.Nun sind vielleicht die hohen MW nichtmehr da aber dafür deutlich mehr Talent mit Doumbia,Zabaleta etc. als davor.Dazu hat Alex ne halbwegs ordentliche Jugend was früher ebenfalls nicht vorhanden war.Wenn die zwei Leihen dazukommen und Alex noch nen guten MF kauft für Geld ist das Team auf einem ordentlichen Mittelfeld-Platz in der MW-Tabelle..da die anderen Vereine fast alle keinen Manager haben sollte der Nicht-Abstieg kein Problem sein und für die Zukunft eine junge gute Truppe vorhanden sein.
      Der Transfer ist sicherlich keine Granate aber mit Mertesacker hab ich mich von einem für mich unsympathischen Spieler getrennt und mit Cole einen deutlich sympathischeren weltklasse Außenverteidiger gesichert.Keine Ahnung wo dein Problem ist,aber ich weiß ja jetzt das ich für dich der schlechteste Manager der Sim bin^^

Edit: Was du mit dem verlassen hast weiß ich auch nicht..ich habe mich bei beiden Vereinenv ersichert das sie ein fähiger Manager übernimmt ;)
      -Judas-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()

• Original von Resi
      ich hatte nur Everton, Leverkusen und Dortmund

- Everton hab ich wohl kaum zerstört
      - Leverkusen hast ja selbst gesagt
      - Dortmund wohl auch kaum, oder willst das ernsthaft sagen? :D

Ich verstehe die Anschuldigungen nicht, aber da ein paar Spastis im Team sind, ok (die auch bei jeder Teamvergabe gegen mich waren, so wie Johnny, Kloppo, Master)

Und zur Sache mit Pauli und City, es ist ja ok, dass er den Umbruch macht, nur haut er jedes Mal ab und die Teams verschwinden aus der Sim, was hat das bitte gebracht? Schau dir den Kader von City an, mit zwei Graupen im Sturm, zwei 5 Mio abs und lauter so kram, das nirgends spielen würde..

aber bitte :D

allein dass du vergessen hast, dass du bayern hattest, zeigt wie toll deine arbeit dort wohl war :grins:

und was laberst du von graupen bei city? saric hat nur als einziger (!) keine sterne (und zwar weil er bisher nur bei liverpool (!) in der reserve spielte, ist aber nun gewechselt.. wird also bald kommen, der andere stürmer hat 2 sterne, ich glaub nich dass das graupig ist für nen zweitligateam.. du hast ka von zweitligateams, das sind alles von der stärke her typische zweitliga-spieler, vom talent aber spieler die fast jedes erstliga-team gerne hätte...

und mit zabaleta hat er sogar schon einen zuk. erstliga-star... klar wird das erste jahr das schwierigste und er wird sich da nur in der liga halten können, mehr nicht. aber wenn alex04 diese arbeit weiterführen kann, dann wird die mannschaft in spätestens 3 saisons in der 1. liga mitspielen..

hätte fana das team weiterhin mit den graupen von begnn besetzt gelassen, wäre es schon in 2 saisons sicher draussen aus der sim.

bei pauli hat eben der nachfolger gefehlt - und so toll waren die spieler da auch nich, bei city hat er bedeutend bessere geholt (+ gabs damals noch kein talent^^)
    • naja der merte transfer bringt nich viel, aber is auch nich tragisch. der eine ist alt, der andere ist graupig - beide werden in zukunft stark an rl-wert verlieren^^ hätte man aber mehr rausholen können mMn... der fehler lag hier bei resi der merte überhaupt geholt hat ;) den wollen die nicht mal mehr in bremen haben xD

und zum abstieg hab ich fana mit city ja sogar geraten, weil ich auch gemeint hab mit dem kader is gar nix möglich.. steig ab und bau was neues auf.. 1. liga kannst damit erstmal vergessen^^ mMn hat er da alles richtig gemacht..
    • BVB vergleich und selbst Johnny meinte, dass meine Arbeit bei Bayern nicht mal so schlecht war, wenn man kein Bayernfan ist (siehe Teambewertungsthread) so schlecht ist das Team nicht, auch wenn ich das Team "fast" wegen Messi zerstört habe, aber wie gesagt, zerstört ist das noch lange nicht.. :D aber wie gesagt, hdf Master, Kloppo und co.

BVB Vorher:
      Stekelenburg 28 16 Mio
      Johnson 26 15 Mio - Subotic 22 18 Mio - Mertesacker 22 28 Mio
      Mvila 22 21 Mio - Gentner 25 12 Mio - Bender 22 23 Mio
      Jurado 27 17 Mio - Fletcher 27 30 Mio
      Frei 31 27 Mio - Dembele 23 30 Mio
      Bank: Meija 22 10 Mio, Monnet-Paquet 22 11 Mio

BVB Jetzt:
      Adler 27 21 Mio
      Chivu 30 25 Mio - Kjaer 22 15 Mio -Mertesacker 26 28 Mio
      Gerrard 31 34,5 Mio - Bender 22 23 Mio
      Giovani dos Santos 22 23 Mio - Renato Augusto 23 28 Mio - Marko Marin 22 28 Mio
      Ronaldinho 31 42 Mio - Jo 24 30 Mio

Bank: Koch 20 11 Mio, Sidney Sam 23 11 Mio, Lewandowski 22 13 Mio

Laxs schrieb:

• Original von Weinachtsmann
      johnny hat denen intern zugestimmt^^

Jah weil er mich noch nie leiden konnte, einfach ein Spast und Dumm ist.. sry, aber wer bei solchen Entscheidungen auf sowas geht, braucht eine andere Antwort nicht erwarten.

Und zu ManCity, ich glaube nicht dass die son in der Liga bleiben.. sind nicht umsonst dritteschlechteste Mannschaft in der zweiten Englischen..

Torwart: 7 Mio
      Abwehr: 5 Mio, 5 Mio, 18 Mio
      MF: 10 Mio, 10 Mio, 7 Mio, 4 Mio, 1 Mio
      Sturm: 9 Mio, 9 Mio

Laxs schrieb:

• Original von PGerber0
      er bekommt ja noch leihen und hat geld für nen weiteren spieler... und hör mal auf alle als spast zu bezeichnen...

Nicht alle, nur bestimmte Leute (darunter zählen Weini [ausnahmesweise] und Fanatico ja sowieso nicht..)

Laxs schrieb:

• Außerdem regt es mich persönlich halt am Meisten auf, dass er mit den Teams den großen Umrbuch startet und jedes Team wieder verlässt, also erst Pauli (die ja nicht mehr in der Sim sind) und jetzt ManCity.. hätte ihn gerne länger dort gesehen, dann hätte er es den Kritikern (bzw. mir) zeigen können.. aber nach Pauli jetzt auch ManCity und das ist mM falsch..

Laxs schrieb:

• Original von Resi
      Original von Weinachtsmann
      johnny hat denen intern zugestimmt^^

Jah weil er mich noch nie leiden konnte, einfach ein Spast und Dumm ist.. sry, aber wer bei solchen Entscheidungen auf sowas geht, braucht eine andere Antwort nicht erwarten.

Und zu ManCity, ich glaube nicht dass die son in der Liga bleiben.. sind nicht umsonst dritteschlechteste Mannschaft in der zweiten Englischen..

Torwart: 7 Mio
      Abwehr: 5 Mio, 5 Mio, 18 Mio
      MF: 10 Mio, 10 Mio, 7 Mio, 4 Mio, 1 Mio
      Sturm: 9 Mio, 9 Mio

Er hat ja noch Zeit^^

Im Normalfall würde eine gute Rückrunde reichen, um die Klasse zu halten. Man sollte also abwarten wie es weitergeht.
    • Original von Resi
      BVB vergleich und selbst Johnny meinte, dass meine Arbeit bei Bayern nicht mal so schlecht war, wenn man kein Bayernfan ist (siehe Teambewertungsthread) so schlecht ist das Team nicht, auch wenn ich das Team "fast" wegen Messi zerstört habe, aber wie gesagt, zerstört ist das noch lange nicht.. :D aber wie gesagt, hdf Master, Kloppo und co.

BVB Vorher:
      Stekelenburg 28 16 Mio
      Johnson 26 15 Mio - Subotic 22 18 Mio - Mertesacker 22 28 Mio
      Mvila 22 21 Mio - Gentner 25 12 Mio - Bender 22 23 Mio
      Jurado 27 17 Mio - Fletcher 27 30 Mio
      Frei 31 27 Mio - Dembele 23 30 Mio
      Bank: Meija 22 10 Mio, Monnet-Paquet 22 11 Mio

BVB Jetzt:
      Adler 27 21 Mio
      Chivu 30 25 Mio - Kjaer 22 15 Mio -Mertesacker 26 28 Mio
      Gerrard 31 34,5 Mio - Bender 22 23 Mio
      Giovani dos Santos 22 23 Mio - Renato Augusto 23 28 Mio - Marko Marin 22 28 Mio
      Ronaldinho 31 42 Mio - Jo 24 30 Mio

Bank: Koch 20 11 Mio, Sidney Sam 23 11 Mio, Lewandowski 22 13 Mio

ist etwa gleich gut würd ich sagen^^

stekelenburg > adler
      chivu = johnson
      subotic > kjaer
      merte (damals) > merte (jetzt) (den hättest schnell loswerden müssen, da er in deiner amtszeit deutlich an wert gesunken ist!)

mvila >>> gerrard
      bender = bender
      Gentner < Dos Santos
      Jurado < RA
      Fletcher = Marin
      Frei < Ronaldinho
      Dembele > Jo

dafür bank deutlich verstärkt. und geld ausgegeben..

etwas "sympathischer" und dafür untalentierter vllt..

waren halt viele dumme deals dabei, aber die masse an deals hat das wieder einigermaßen ausgeglichen..

wobei man auch sagen muss dass du deine ganze jugend vertickt hast um den kader zu finanzieren^^ ka ob da noch talente übrig sind von denen die du dann teuer gekauft und teilweise weiterverscherbelt hast...
    • Original von Resi
      Außerdem regt es mich persönlich halt am Meisten auf, dass er mit den Teams den großen Umrbuch startet und jedes Team wieder verlässt, also erst Pauli (die ja nicht mehr in der Sim sind) und jetzt ManCity.. hätte ihn gerne länger dort gesehen, dann hätte er es den Kritikern (bzw. mir) zeigen können.. aber nach Pauli jetzt auch ManCity und das ist mM falsch..

Ich hätte beide Teams nicht verlassen wenn ich gewusst hätte das sie gute Manager übernehmen ;) Du kannst ja Weini fragen..ich hab ihn ja extra gefragt ob Alex ManCity dann übernehmen darf wenn ich gehe.
      -Judas-