Original von Weinachtsmann
Original von Resi
BVB vergleich und selbst Johnny meinte, dass meine Arbeit bei Bayern nicht mal so schlecht war, wenn man kein Bayernfan ist (siehe Teambewertungsthread) so schlecht ist das Team nicht, auch wenn ich das Team "fast" wegen Messi zerstört habe, aber wie gesagt, zerstört ist das noch lange nicht..aber wie gesagt, hdf Master, Kloppo und co.
BVB Vorher:
Stekelenburg 28 16 Mio
Johnson 26 15 Mio - Subotic 22 18 Mio - Mertesacker 22 28 Mio
Mvila 22 21 Mio - Gentner 25 12 Mio - Bender 22 23 Mio
Jurado 27 17 Mio - Fletcher 27 30 Mio
Frei 31 27 Mio - Dembele 23 30 Mio
Bank: Meija 22 10 Mio, Monnet-Paquet 22 11 Mio
BVB Jetzt:
Adler 27 21 Mio
Chivu 30 25 Mio - Kjaer 22 15 Mio -Mertesacker 26 28 Mio
Gerrard 31 34,5 Mio - Bender 22 23 Mio
Giovani dos Santos 22 23 Mio - Renato Augusto 23 28 Mio - Marko Marin 22 28 Mio
Ronaldinho 31 42 Mio - Jo 24 30 Mio
Bank: Koch 20 11 Mio, Sidney Sam 23 11 Mio, Lewandowski 22 13 Mio
ist etwa gleich gut würd ich sagen^^
stekelenburg > adler
chivu = johnson
subotic > kjaer
merte (damals) > merte (jetzt) (den hättest schnell loswerden müssen, da er in deiner amtszeit deutlich an wert gesunken ist!)
mvila >>> gerrard
bender = bender
Gentner < Dos Santos
Jurado < RA
Fletcher = Marin
Frei < Ronaldinho
Dembele > Jo
dafür bank deutlich verstärkt. und geld ausgegeben..
etwas "sympathischer" und dafür untalentierter vllt..
waren halt viele dumme deals dabei, aber die masse an deals hat das wieder einigermaßen ausgeglichen..
wobei man auch sagen muss dass du deine ganze jugend vertickt hast um den kader zu finanzieren^^ ka ob da noch talente übrig sind von denen die du dann teuer gekauft und teilweise weiterverscherbelt hast...
Naja in der Jugend vorher war der Beste Spieler mit 1 Stern oder so xD das warn nur Graupen.^^
Ein paar Jugendspieler hab ich ja noch:
board.craftnation.de/thread.php?threadid=81372
Aber wie du bereits gesagt hast, mir ist das Team einfach deutlich sympathischer.. aus dem jetzigen hab ich fast jeden gemocht, nur Jo wollte ich noch durch Lewa iwann mal ganz ersetzen.. und Mertesacker hab ich ja zwischenteilich los gebracht, aber er ist mir halt schon sehr sympathisch und imimerhin Kapitano bei Bremen
![:P](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/tongue.png)
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.