Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
      Original von Alex04
      @weini
      ich hab mir damals mit hannover ozeanien von fana geliehen. ich konnte mich zwischen kruse (jetzt rl düsseldorf) und amini nicht entscheiden. letztendlich dann für kruse entschieden :/ naja, jetzt hab ich amini ja xD
      die leihen hab ich schon..ab taivio, 23, 4.3 mio von girona & mf el maestro, 18, 4. mio von den kickers. evtl kommt noch badibanga hinzu. dann werd ich mit den abstieg nichts zutun haben, denk ich mal. zumindest bis zur wp.

kann gar nich sein, fana hat den genau im monat als er 18 wurde gescoutet soweit ich weiß...

anderer deal:

Zu Barca: David Villa - ST - 29 - 38.400.000 € + Xabi Alonso - MF - 29 - 28.300.000 €
      Zu Liverpool: Ashley Young - OA - 31.200.000 € + Sven Bender - MF - 22 - 24.100.000 € + 15 Millionen Euro

top für pool, alte spanier gehen zu barca^^

Ne glaub ich nicht..ich glaub ich hab mir Zeit genommen weil ManCity ja der einzigste Verein ist mit nem Camp in Ozeanien (Ich weiß gar nicht warum weil ja jedes Jahr ein paar nach Europa wechseln wie jetzt z.b Amini und Leckie.^^)
      -Judas-
    • Original von FaNaTiCo
      Original von Weinachtsmann
      Original von Alex04
      @weini
      ich hab mir damals mit hannover ozeanien von fana geliehen. ich konnte mich zwischen kruse (jetzt rl düsseldorf) und amini nicht entscheiden. letztendlich dann für kruse entschieden :/ naja, jetzt hab ich amini ja xD
      die leihen hab ich schon..ab taivio, 23, 4.3 mio von girona & mf el maestro, 18, 4. mio von den kickers. evtl kommt noch badibanga hinzu. dann werd ich mit den abstieg nichts zutun haben, denk ich mal. zumindest bis zur wp.

kann gar nich sein, fana hat den genau im monat als er 18 wurde gescoutet soweit ich weiß...

anderer deal:

Zu Barca: David Villa - ST - 29 - 38.400.000 € + Xabi Alonso - MF - 29 - 28.300.000 €
      Zu Liverpool: Ashley Young - OA - 31.200.000 € + Sven Bender - MF - 22 - 24.100.000 € + 15 Millionen Euro

top für pool, alte spanier gehen zu barca^^

Ne glaub ich nicht..ich glaub ich hab mir Zeit genommen weil ManCity ja der einzigste Verein ist mit nem Camp in Ozeanien (Ich weiß gar nicht warum weil ja jedes Jahr ein paar nach Europa wechseln wie jetzt z.b Amini und Leckie.^^)

naja, die beiden sind auch nich die burner talente (amini is wohl ganz nett) und so toll is das camp auch net..^^
    • Original von FaNaTiCo
      Klar aber da kann man sicherlich ordentlich gewinn machen.
      Amini hab ich ganz billig bekommen und jetzt kann Alex ihn teuer weiterverkaufen an nen BVB-Fan.Das genau gleiche Prinzip ists bei Leckie.^^
      Vielleicht kommt ja auch mal nen großes Talent..kann ja nicht sein dass auf nem ganzen Kontinent keiner kicken kann :P

jah aber da hat man eben auch glück. wäre ein leckie zB in die PL gewechselt wäre das interesse nich so groß^^ oder amini beim vllt beliebtesten verein der sim (wobei evtl von den bayern überholt)
    • Hier wird immer so übertrieben...Merte ist sicher keine Graupe. Natürlich war die letzte Saison mies, aber der war über mehrere Jahre der ultimative Stabilisator der deutschen Defensive. Dann hat er sicher häufiger verletzt und seine Sicherheit verloren, bleibt er gesund, wird er auch ne klasse Saison spielen.

Cole passt nicht zum BVB, aber davon abgesehen ist der Deal klasse. Cole gehört auf seiner Position zu den besten weltweit.
    • Original von Thomy_Riddle
      Hier wird immer so übertrieben...Merte ist sicher keine Graupe. Natürlich war die letzte Saison mies, aber der war über mehrere Jahre der ultimative Stabilisator der deutschen Defensive. Dann hat er sicher häufiger verletzt und seine Sicherheit verloren, bleibt er gesund, wird er auch ne klasse Saison spielen.

Cole passt nicht zum BVB, aber davon abgesehen ist der Deal klasse. Cole gehört auf seiner Position zu den besten weltweit.

:D

der spielt schon seit Jahren mit abnehmender Form..

aber denke auch merte kann man noch besser weitertauschen, an so deutschlandverrückte wie dich zB... wobei dir als chelsea "fan" (in der sim) kann man auch cole sehr schmackhaft machen^^
      Interessierst du dich schon länger als zwei Jahre für Fußball?

Ich bin sicher nicht "deutschlandverrückt", so ein Schwachsinn. Haste mal meine Kader gesehen?

Cole könnte man mir in der Tat schmackhaft machen, klar.

ich lese deine posts...

jah ich interessier mich schon lange für fußball und weiß wie er vor 8 jahren oderso zum neuen abwehrrießen erkoren wurde, aber das waren alles verfrühte fehlprognosen...

verletzungen etc kamen noc dazu so dass der sich leider bewegt als hätte er nen stock im arsch und absolut nix hinbekommt.

achja und auch wenn er damals 2002 undso gut war, der abwehrchef war friedrich, der hat die abwehr stabilisiert!

(genauso wie er bei bremens fantastischer defensive 2004 undso ganz gut war, aber auch da war der abwehrchef naldo, der alles zusammengehalten hat!)

edit: und dass das ewig her ist und keine rolle mehr spielt steht ja wohl außer frage... merte verschlechtert sich immer mehr und selbst bremen hat eingesehen dass man ihn schnell loswerden sollte... solang man noch bisschen geld bekommt (auch weil sein vertrag ausläuft, aber den könnte man auch locker verlängern wenn man ihn wirklich halten wollte, denke ich)
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Thomy_Riddle

Ich bin sicher nicht "deutschlandverrückt", so ein Schwachsinn. Haste mal meine Kader gesehen?

ich lese deine posts...

jah ich interessier mich schon lange für fußball und weiß wie er vor 8 jahren oderso zum neuen abwehrrießen erkoren wurde, aber das waren alles verfrühte fehlprognosen...

verletzungen etc kamen noc dazu so dass der sich leider bewegt als hätte er nen stock im arsch und absolut nix hinbekommt.

achja und auch wenn er damals 2002 undso gut war, der abwehrchef war friedrich, der hat die abwehr stabilisiert!

edit: und dass das ewig her ist und keine rolle mehr spielt steht ja wohl außer frage... merte verschlechtert sich immer mehr und selbst bremen hat eingesehen dass man ihn schnell loswerden sollte... solang man noch bisschen geld bekommt (auch weil sein vertrag ausläuft, aber den könnte man auch locker verlängern wenn man ihn wirklich halten wollte, denke ich)

2002 war Merte 17, hatte kein Profispiel und Friedrich hat noch Jahre lang als Außenverteidiger im Nationalteam rumgestümpert, du Experte.

Ich sag ja nicht, dass er in den letzten Monaten in irgendeiner Weise gut war, aber das war er vor den Verletzungen. Ja, da war er der Abwehrstabilisator, das ist einfach so, er war der klar stärkste deutsche IV.

Du übertreibst immer so übel, schrecklich.
      Original von Weinachtsmann
      Original von Thomy_Riddle

ich lese deine posts...

2002 war Merte 17, hatte kein Profispiel und Friedrich hat noch Jahre lang als Außenverteidiger im Nationalteam rumgestümpert, du Experte.

Ich sag ja nicht, dass er in den letzten Monaten in irgendeiner Weise gut war, aber das war er vor den Verletzungen. Ja, da war er der Abwehrstabilisator, das ist einfach so, er war der klar stärkste deutsche IV.

Du übertreibst immer so übel, schrecklich.

mit 2006 verwechselt.. WM is WM :rolleyes:^^

mit daten hab ichs nich so, auch die bremer glanzjahre waren geschätzt, waren wohl eher auch so um die 06 rum...

er war nie der stärkste deutsche IV!! er war immer overrated. wie schon gesagt, friedrich war der abwehrchef.

und auch 2010 war er die schwäche in der deutschen VT neben der LV position wo man komplett unerfahrene, neue leute wie boateng und badi getestet hat^^

jetzt haben wir eh leute wie hummels, boateng und auch badstuber die den locker in die tasche stecken
      Der war über Jahre die einzige Konstante in der IV und das zurecht. Natürlich ist er heute nicht mehr das, was er mal war. Früher hat der schlicht kaum Fehler gemacht und musste durch überragendes Stellungsspiel kaum foulen. Dass heute viele besser sind, vor allem im Spielaufbau, steht nicht zur Debatte.

naja, hat aber auch nich sonderlich viel abgeräumt und wenn ein flinker gegenspieler kam war der total hiflos^^
    • Original von PGerber0
      Original von FaNaTiCo
      Nun auch den zweiten Bremer gegen einen für mich deutlich sympathischeren Spieler abgegeben. :)
      Marin ist eh total überschätzt. Der war doch nur eine Saison gut xD
      >Guter Deal, auch wenn Gourcuff selber nachgelassen hat.

Ich hoff der kommt wieder diese Saison.Am Alter kanns ja nicht liegen das er nachlässt..^^ Und wenn er diese Saison wieder gut spielt folgt vielleicht auch endlich mal der Wechsel ins Ausland :)
      -Judas-
    • Original von Bennet
      Marin wird sicherlich überschätzt, aber Gourcuff ist auch einfach nur scheisse ^^

Also da tut sich eig. nicht viel, da würde ich evt. sogar Marin vorziehen, der noch paar Jahre jünger ist. Vllt. wird aus dem doch noch was.

übertreib ma nich xD finde gourcuff viel geiler als marin^^ auch wenn er mir net gut genug war um dafür mein ninis abzugeben..