Original von MaSTaR
Ich hätte auch Marin genommen.
du bist ja auch ein deutschland-fan^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von MaSTaR
Original von Weinachtsmann
Original von MaSTaR
du bist ja auch ein deutschland-fan^^
Original von Johnny
Gourcouff wird es wohl nie in einer großen Liga schaffen, aber ob es Marin schafft, bleibt auch offen. Sympathischer ist der Franzose auf jeden Fall. Der MagicMarko oder Zauberzwerg oder was auch immer geht gar nicht. Also insgesamt guter Deal für den BVB finde ich.[/quote
seh ich auch so. vor allem weil ich mir sicher bin, dass es marin nicht schafft^^]
Original von Bennet
Marin wird sicherlich überschätzt, aber Gourcuff ist auch einfach nur scheisse
Also da tut sich eig. nicht viel, da würde ich evt. sogar Marin vorziehen, der noch paar Jahre jünger ist. Vllt. wird aus dem doch noch was.
übertreib ma nich xD finde gourcuff viel geiler als marin^^ auch wenn er mir net gut genug war um dafür mein ninis abzugeben..
Original von superfabi
Original von Bennet
Marin wird sicherlich überschätzt, aber Gourcuff ist auch einfach nur scheisse
Also da tut sich eig. nicht viel, da würde ich evt. sogar Marin vorziehen, der noch paar Jahre jünger ist. Vllt. wird aus dem doch noch was.
übertreib ma nich xD finde gourcuff viel geiler als marin^^ auch wenn er mir net gut genug war um dafür mein ninis abzugeben..
:D:D:D
Ich hoffe ich hAbe die Pn noch wo du mir ninis und 2 tls für gourcuff geben willst:D
was soll an villa schlimm sein?^^Original von Medea
ach nee javeed, ich dachte die zeiten der unsympathischen spieler bei dir waeren vorbei auch wenn villa im RL bei barca spielt, der geht doch mal gar nicht
Original von PGerber0
ach nee javeed, ich dachte die zeiten der unsympathischen spieler bei dir waeren vorbei auch wenn villa im RL bei barca spielt, der geht doch mal gar nicht
oder glaubst du etwa das was auf bild.de steht in den letzten tagen xD
Dann müsste dir bei Real ja fast jeder Spieler unsympathisch sein xDOriginal von Medea
Original von PGerber0
ich lese bild nicht aber ich sehe den typen leider oefter mal spielen und der verhaelt sich jedes mal wie ein riesen arschloch. ergo mag ich ihn nicht
Original von PGerber0
Dann müsste dir bei Real ja fast jeder Spieler unsympathisch sein xDOriginal von Medea
Original von PGerber0
ich lese bild nicht aber ich sehe den typen leider oefter mal spielen und der verhaelt sich jedes mal wie ein riesen arschloch. ergo mag ich ihn nicht
Bei Real spielen auch viele Spanier? und Ramos ist zum Beispiel auch so einer^^Original von Medea
Original von PGerber0
Original von PGerber0
diesen jaemmerlichen versuch zu provozieren, ignoriere ich mal ganz dezent xD nimm deine spanienbrille ab und du wirst sehen, das der typ mega assi ist
Original von Medea
Original von Javeed
Original von Medea
Villa gehört da hin und da ist mir eher Xabi unsympathisch
willste Xabi haben ?
Original von G!n3LLi
Javeed du Hund. Glw..^^
Armes Liverpool... jetzt spielt da Sven Bender :D:D
Und Young gegen Villa ist natürlich auch lächerlich... naja, scheiß drauf.
Original von Javeed
Original von Medea
Villa gehört da hin und da ist mir eher Xabi unsympathisch
willste Xabi haben ?
villas karriere geht schon bald dem ende zu, der is längst an seinem zenit angekommen und wird bei barca wie henry immer mehr auf den abstellgleis geraten... aber du hast dir damals ja auch henry geholt...
Original von G!n3LLi
Javeed du Hund. Glw..^^
das is der dortmunder bender und der is doch ein rießen DM talent, oder? bringt für die zukunft deutlich mehr als xabi.. genauso bei villa - young, also ich sehe den deal positiv für liverpool..
aber auch nich tragisch für barca, alles in allem ein gelungener deal, was die spielerverteilung angeht, passt so besser^^
Original von G!n3LLi
Original von G!n3LLi
Javeed du Hund. Glw..^^
das is der dortmunder bender und der is doch ein rießen DM talent, oder? bringt für die zukunft deutlich mehr als xabi.. genauso bei villa - young, also ich sehe den deal positiv für liverpool..
aber auch nich tragisch für barca, alles in allem ein gelungener deal, was die spielerverteilung angeht, passt so besser^^
Ja Xabi gegen Bender im 1:1... 'ok'. Aber auch nur wegen wegen dem Alter, bestimmt nich, weil Bender besser ist.
Aber Young gegen Villa? xD
Naja, Crusher is BVB und ManUtd Fan...
11 Besucher