Jap, mit dem gewinn kann ich die zinsen für den Kredit bezahlen, also insgesamt sehr gut gelaufen^^Original von PGerber0
Da Cassani so billig war hat Juvo sgar Gewinn gemacht, top![]()
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von PGerber0
Original von Medea
Original von PGerber0
Original von Medea
Original von PGerber0
Original von Medea
ach nee javeed, ich dachte die zeiten der unsympathischen spieler bei dir waeren vorbeiauch wenn villa im RL bei barca spielt, der geht doch mal gar nicht
oder glaubst du etwa das was auf bild.de steht in den letzten tagen xD
ich lese bild nichtaber ich sehe den typen leider oefter mal spielen und der verhaelt sich jedes mal wie ein riesen arschloch. ergo mag ich ihn nicht
diesen jaemmerlichen versuch zu provozieren, ignoriere ich mal ganz dezent xD nimm deine spanienbrille ab und du wirst sehen, das der typ mega assi ist
jo schau mal, was ich zu ramos kuerzlich im PD thread geschrieben habeund bei Barca spielen wesentlich mehr, das solltest du als selbsternannter spanienexperte eigentlich wissen
-
Auch wenns nicht hierher gehört, es sind nicht mal wirklich die Spieler das Problem. Früher waren die Derbys auch hitzig, aber ich kann mich an keines erinnern wie sie sind, seit Mou bei Real ist. Dieser Typ geht einfach gar nicht. Färbt halt auf die Spieler ab...
-
Original von Juvo
Auch wenns nicht hierher gehört, es sind nicht mal wirklich die Spieler das Problem. Früher waren die Derbys auch hitzig, aber ich kann mich an keines erinnern wie sie sind, seit Mou bei Real ist. Dieser Typ geht einfach gar nicht. Färbt halt auf die Spieler ab...
und seit villa bei barca ist, muss man auch mal bedenken xD -
Original von Weinachtsmann
Original von G!n3LLi
Original von G!n3LLi
Javeed du Hund. Glw..^^
Armes Liverpool... jetzt spielt da Sven Bender :D:D
Und Young gegen Villa ist natürlich auch lächerlich... naja, scheiß drauf.
das is der dortmunder bender und der is doch ein rießen DM talent, oder? bringt für die zukunft deutlich mehr als xabi.. genauso bei villa - young, also ich sehe den deal positiv für liverpool..
aber auch nich tragisch für barca, alles in allem ein gelungener deal, was die spielerverteilung angeht, passt so besser^^
Ja Xabi gegen Bender im 1:1... 'ok'. Aber auch nur wegen wegen dem Alter, bestimmt nich, weil Bender besser ist.
Aber Young gegen Villa? xD
Naja, Crusher is BVB und ManUtd Fan...
weil bender mehr talent hat und in zukunft viel mehr bringt. genauso wird young villa in 2-3 jahren locker in die tasche stecken..
So ist es. Villa und Xabi sind 29, wenn die 30 sind verlieren beide auch einen Talentstern, mittelfristig passt das auf jeden Fall für Liverpool. -
-
Find ich überhaupt nicht. Akin ist Mist, Stocker auch net toll und Parejo ist in der Sim zu schwach, klasse Deal.
-
für 60 ist der perfekt, auch wenn akin für die meisten eine obergraupe ist. gerade wegen dem mw, kann der für die 1. liga goldwert sein.
und parejo und stöcker scheinen ja auch ganz gut zu sein und könnten für mein 60 bestimmt wertvoll werden. -
Parejo ist geil, aber Stocker ist Schrott. Warum ist das Gebot bitteschön besser als Denilson + Cardozo?
-
Naja, Akin sitzt im Gefängnis, Stocker ist Schwul und Parejo, naja^^
-
oh man ich hätte noch iwas drauf gegebn Joaquin + Nugent 2x ü 25 mio + Okland 10 mio ab oder hätte auch noch iwas anderes drauf ka aber das wäre viel besser gewesen
-
Naja, deine sind noch viel schlechter im RL als die Spieler von Valencia. Also wirklich viel, viel schlechter^^
-
Original von Johnny
Naja, deine sind noch viel schlechter im RL als die Spieler von Valencia. Also wirklich viel, viel schlechter^^
Naja joaquin ist nicht schlecht + Nugent geht und ja okland ist graupig aber es hätte MW gebracht ;). -
Ich machs nur weil mein Team vorne für mich nun quasi perfekt ist xD
Mata - Lavezzi - Vicente - Thiago - Messi
Soldado - Torres
gefällt mir richtig gutAmunt Valencia! -
parejo wird in paar jahren schon mehr bringen als lavezzi... für die zukunft der bessere spieler. da so leute wie akin (topkraft bis parejo stark genug ist) + stocker (für 18060 sicher nen brauchbares talent, ka kenne den nicht so) + einiges an geld draufzugeben... finde ich halt übertrieben^^ auch wenn ich lavezzi echt gut finde.
-
parejo wird in paar jahren schon mehr bringen als lavezzi... für die zukunft der bessere spieler. da so leute wie akin (topkraft bis parejo stark genug ist) + stocker (für 18060 sicher nen brauchbares talent, ka kenne den nicht so) + einiges an geld draufzugeben... finde ich halt übertrieben^^ auch wenn ich lavezzi echt gut finde.
Akin brauch ich eh nicht und Stocker ist ein arrogantes Arschloch, auch wenn er gut ist bin ich froh den nicht mehr zu haben xDAmunt Valencia! -
Ich hätte ihn auch gerne gehabt
-
Original von PGerber0
Ich machs nur weil mein Team vorne für mich nun quasi perfekt ist xD
Mata - Lavezzi - Vicente - Thiago - Messi
Soldado - Torres
gefällt mir richtig gut
ich finds kagge, 2 mittelstürmer, 4 außen und ein spielmacher... sinnlos xD
meins wird geiler:
Fernando
Monto --- Pirlo(Ninis)
Pastore ---------------- Forestieri
----- Quagliarella ....
Calaiò----
derzeit ist aber fernando noch nicht im team, also sosa auf der RM position und Pastore dann als OM vor Monto/Pirlo, die halt die Doppel-8 übernehmen müssen^^ -
Original von PGerber0
Akin brauch ich eh nicht und Stocker ist ein arrogantes Arschloch, auch wenn er gut ist bin ich froh den nicht mehr zu haben xD
ach stöcker ist coo (zumindest was dein talent betrifft)l xD
der sagt mir sogar was, ob ich mich mit den schweizer Fußballer relativ wenig beschäftige xD
auch wenn ich jetzt einen topspieler verloren habe, bin ich relativ zufrieden 3 Spieler zu bekommen, die für mich relativ wertvoll sind. (ja mit 60 bin ich nicht so anspruchsvoll XD)
@Johnny: war eine richtig schwere entscheidung, aber letztendlich hat parejo den Ausschlag gegeben -
welche positionen die im rl spielen juckt mich hier doch ned^^Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc