Der Bendtner ist im RL ja wieder richtig klasse. Tolle Quote bei Sunderland bisher. Ali ist einfach heilfroh endlich Zapater losgeworden zu sein.^^
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Thomy_Riddle
Der Bendtner ist im RL ja wieder richtig klasse. Tolle Quote bei Sunderland bisher. Ali ist einfach heilfroh endlich Zapater losgeworden zu sein.^^
Das hätte ich nie von dem erwartet. Dachte immer der hat Spass am Fussballspielen und ist noch einer der wenigen der mit seinem Verein verbunden ist.. beim Abschied aus Saragossa (aus finanziellen Gründen) hat der auch voll geheult und war richtig traurig. und dann geht der sack einfach zu nem scheissclub der viel zahlt -.-Amunt Valencia! -
Bendtner blüht bei Sunderlang wieder richtig auf, sowohl im Verein als auch in der Nati und nach dessen Aussagen wird er in Zukunft wohl nicht mehr bei Arsenal auf der Bank schmoren.^^
-
Original von Thomy_Riddle
Du hast mich ertappt. xD
Mag sein, dass Sissoko der beste im RL ist aus dem Sextett, aber Bendtner geht - wie schon mehrfach gesagt wird - im Moment ab und Alba ist mir halt total sympathisch und hat einen höheren Gegenwert als Zapater.
Stieber <-> Herrmann ist für mich vielleicht auch gar nicht so verkehrt, wobei mir Stieber schon ziemlich sympathisch ist.
-
Given war viel zu teuer.. aber hatte iwie Bock noch nen guten keeper zu haben^^Amunt Valencia!
-
Immmerhin noch 5 Mio Gewinn bei Benaglio gemacht.. hätte ihn aber lieber selbt aufgebaut.. aber wenn man Geld braucht
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Yaya Toure geholt, der ist fantastisch. Und nicht mal die Anzahl der Cityspieler erhöht.^^
-
Dadurch ist Real nochmal ein ganzes Stück sympathischer geworden
SCUDETTO S23 -
Naja, ich weiß ja net.^^ So pralle find ich den Gignac ja net...und Cardozo ist ein richtig klasse Stürmer. Kein so schlechter Deal für Parma. Aber zu Real passt Gignac irgendwie schon besser als Cardozo.
-
Ja, so in etwa meinte ich das^^
SCUDETTO S23 -
Außerdem hoffe ich, dass Gignac beliebter ist bei SC und damit dann besser gegen einen MF Spieler eingetauscht werden kann.
-
Von den Daten her ein ziemlich kranker Deal, aber Cabaye ist mir doch deutlich sympathischer
SCUDETTO S23 -
Brown wollte ich doch kaufen. -.-^^
-
super johnny, du hast jetzt hoarau (27, ***, 24,5mio) +20mio gg gignac (26, ***, 17,5mio) getauscht xD
-
Original von Weinachtsmann
super johnny, du hast jetzt hoarau (27, ***, 24,5mio) +20mio gg gignac (26, ***, 17,5mio) getauscht xDAmunt Valencia! -
Rami
Hab damit zwar mein ganzes Geld verschwendet (und durch Given/Mirante xD).. aber wayne. Kann jetzt Ende Saison Barzagli verkaufen und gut is.
Muss den jetzt nur noch aufbauen... Alberto Botia - Thiago Silva - Adil Rami (Victor Ruiz, José Angel)
meine zukünftige abwehrAmunt Valencia! -
Santon aber arschteuer...naja
SCUDETTO S23 -
Scheiß Deal. Gibbs ist mittlerweile sogar Nationalspieler von England und über kurz oder lang wird der sich auch locker gegen den Santos bei Arsenal durchsetzen (hat ja diese Saison auch schon 4 Spiele gemacht).
-
Und Santon hat bisher nur in der Reserve von Newcastle gespielt?
-
Der kommt schon noch. Ist auch ein ganzes Stück sympathischer wie ich finde...
SCUDETTO S23
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Tags