ja verändern ist ja okay. aber wieso 29 jährige die fast übern zenit sind ? du kannst froh sein das er in Italien spielt... da fängt die Fussballkarierre meißt erst mit 29 an xD
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von MaSTaR
ja verändern ist ja okay. aber wieso 29 jährige die fast übern zenit sind ? du kannst froh sein das er in Italien spielt... da fängt die Fussballkarierre meißt erst mit 29 an xD
Welche Verteidiger gibts sonst noch, die guten MW Ü20 Mio haben und für einen Reinartz zu bekommen sind? (ü20, jünger als Mexes, mind. gleiche Talensterne, sympathisch)
Mexes ist schon ein geiler.. und jung bin ich ja sonst sowieso auch (Castro 24, Schwaab 23, Toprak 21, Mutch 19..)Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Jingo
Reinartz & Bender im defensiven Mittelfeld...des wäre doch geil!
Rolfes und Ballack braucht doch keiner mehr
quatsch, wer macht dann den strategischen part? dummer vorschlag^^ -
Original von MaSTaR
quatsch, der transfer is top... -
Original von Weinachtsmann
Original von Jingo
quatsch, wer macht dann den strategischen part? dummer vorschlag^^
ach kann man alles lernen... -
Original von Jingo
Original von Weinachtsmann
Original von Jingo
quatsch, wer macht dann den strategischen part? dummer vorschlag^^
ach kann man alles lernen...
nur leider dauert das 10 jahre und dann kann reinartz das immer noch lang nicht so gut wie ballack... wobei der nichtmal ein typischer stratege ist (kann das aber dank seiner erfahrung), sondern eher rolfes... der ganz in dieser rolle aufgeht.
bender ist der perfekte läuferische/kämpferische DM neben einem strategen (ideal rolfes) - da braucht man eher keinen reinartz -
selbst wenn Reinartz bei Leverkusen nicht als DM spielen sollte, weiß ich zumindest dass er das Potential hat um auch bei anderen Bulivereinen es als Stammspieler zu schaffen.
Und mit 22 Jahren ist er ja auch noch lernfähig, auch wenn er an Bender niemals rankommen wird. -
Original von Jingo
selbst wenn Reinartz bei Leverkusen nicht als DM spielen sollte, weiß ich zumindest dass er das Potential hat um auch bei anderen Bulivereinen es als Stammspieler zu schaffen.
Und mit 22 Jahren ist er ja auch noch lernfähig, auch wenn er an Bender niemals rankommen wird. ^^
oder mexes.. -
hab Fährmann
hoffe, dass aus dem bei Schalke noch was wird -
Original von Jingo
hab Fährmann
hoffe, dass aus dem bei Schalke noch was wird
erstmal nicht xD -
Original von MaSTaR
Original von Jingo
hab Fährmann
hoffe, dass aus dem bei Schalke noch was wird
erstmal nicht xD
denke auch das da nich mehr viel kommt und so mega war er nun auch nichSG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
jo klar ist er nicht mega, aber trotzdem ist er bei Schalke weiterhin die klare Nummer 1, auch wenn eventuell Hildebrand kommt. Klar ist er kein Weltklassetorwart, aber ich habe für ihn ja auch kein Weltklassetorwart hergegeben. Für mich war es eher ein Sympathietausch
-
so wie es aussieht wird Fährmann die komplette Saison fehlen, sollte er sich für eine OP entscheiden und bis dahin fließt noch sehr viel Wasser den Rhein runter
-
warum die komplette Saison? es war doch immer nur die Rede von der Vorrunde?
jetzt noch mein Raul weggegeben das ist einfach der Stürmer schlechthin, aber Hoilett ist irgendwie geil und Kanadier...sowas gibt es auch nicht so oft xD -
Folge: Mindestens drei Monate Pause.
Team-Arzt Thorsten Rarreck zu BILD: „Ich habe bereits OP-Räume für Montag reserviert. Doch die Entscheidung, ob Ralf die Verletzung konservativ behandelt oder sich jetzt operieren lässt, kann ihm niemand abnehmen...“
Wählt Fährmann die OP-Variante (stabilisiert das Knie auf Sicht besser), ist die gesamte Saison für ihn gelaufen. Konsequenz: Schalke muss jetzt handeln! -
dann kommt halt für eine Saison Hildebrand...danach ist Fährmann zurück
-
Adler wechselt in der wp nach Schalke ganz klar...
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
jingo deine deals gefallen wir jetzt nicht so^^
-
mir schon eher xD
aber ka ob hoilett nich vllt sogar gut war langfristig, immerhin bringts raul nimmer lang...
kenne hoilett dafür zu wenig, 4 sterne sind aber schon beeindruckend...
fährmann gg mannone + so viel geld war mMn ganz falsch^^ -
ich glaube, dass ihr alle Fährmann etwas unterschätzt.
Ist halt jetzt dumm gelaufen, dass er sich so schwer verletzt hat, aber erstmal ist es gar nicht sicher, ob Fährmann wirklich die ganze Saison ausfällt oder "nur" noch 2 Monate.
Und seine Fähigkeit und Reflexe verliert er durch diese Verletzung sicher nicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc