denk dran, dass du auch Paloschi für 160 Mio gekauft hast ^^...bzw. zu dir wechseln wird.
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
So nen guten Torwart und endlich was für mein Geld gefunden.
-
Naja, komischer Transfer i-wie. Aber kA XD -
-
Original von Weinachtsmann
soviel geld für adler oO
schade, hätte den zum weitertauschen gebraucht
Wäre wohl ziemlich unmöglich gewesen.. dir fehlen (wie immer) die mir sympathischen Spieler..^^ nur Savic und Jones würden mich bei dir Interessieren..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
soviel geld für adler oO
Wäre wohl ziemlich unmöglich gewesen.. dir fehlen (wie immer) die mir sympathischen Spieler..^^ nur Savic und Jones würden mich bei dir Interessieren..
ninis is ja auch total unsympathisch^^ -
Original von Resi
soviel geld für adler oO
Wäre wohl ziemlich unmöglich gewesen.. dir fehlen (wie immer) die mir sympathischen Spieler..^^ nur Savic und Jones würden mich bei dir Interessieren..
ninis is ja auch total unsympathisch^^
der soll erstmal schauen, dass er mal in ne gscheide Liga kommt..^^ ich interessiere mich net für die Liga, kenne ihn also nicht all zu gut, deshalb nicht Interessant..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Original von Resi
soviel geld für adler oO
ninis is ja auch total unsympathisch^^
der soll erstmal schauen, dass er mal in ne gscheide Liga kommt..^^ ich interessiere mich net für die Liga, kenne ihn also nicht all zu gut, deshalb nicht Interessant..
pech wenn du den nächsten weltstar damit verpasst... -
-
ninis wird niemals ein weltstar. wenn doch komm ich bei dir vorbei und küss dir die füße.
-
Original von Pep
ninis wird niemals ein weltstar. wenn doch komm ich bei dir vorbei und küss dir die füße. -
cooler transfer zwischen cagliari und chelsea. cagliari zieht gute spieler an land und TR bekommt seinen asamoah xDAmunt Valencia!
-
Original von Pep
ninis wird niemals ein weltstar. wenn doch komm ich bei dir vorbei und küss dir die füße.
bitte irgendwo einspeichern^^
gibt genug die ninis genau das nachsagen.. dass er ein weltstar wird. er galt mal zusamen mit kroos als größtes talent der welt und kroos hat auch erst ne weile gebraucht um sein könnnen zu zeigen... auch kroos braucht noch lange bis er ein weltstar ist..
ninis spielt eben noch stark abseits der großen bühne und hatte sich jetzt auch ne schwere verletzung zugezogen.. aber der kommt noch^^
er hat alle vorraussetzungen die er als zuk. top spielmacher braucht. -
Original von PGerber0
cooler transfer zwischen cagliari und chelsea. cagliari zieht gute spieler an land und TR bekommt seinen asamoah xD
Find ich auch.^^ Bissl schade, dass Kwadwo in vier Wochen seinen vierten Stern verliert...0,5 Mio. mehr Mw bei tm.de und er dürfte ihn behalten. Naja, hat lange genug gedauert bis ich ihn zurück hatte.^^ -
Mit Keane sollte ich den Klassenerhalt locker schaffen, den Rest des Geldes kann ich jetzt in Talente für die Zukunft investieren =)
-
Original von Juvo
Mit Keane sollte ich den Klassenerhalt locker schaffen, den Rest des Geldes kann ich jetzt in Talente für die Zukunft investieren =)Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Juvo
Mit Keane sollte ich den Klassenerhalt locker schaffen, den Rest des Geldes kann ich jetzt in Talente für die Zukunft investieren =)
Hat Seltenheitswert für Xerez^^ -
Für nen kleinen Verein richtig geil. Hab sogar mit Chelsea überlegt, weil der eigentlich ganz cool ist. xD Aber da muss man vernünftig bleiben.^^
-
Bei Juve hätt ich ihn auch gebrauchen können. Nur brauch ich das Geld da eher um meine Spieler zu pushen^^
-
ziemlicher MW-Verlust der wird mir in der Rückrunde noch wehtun aber dann kann man solangsam für nächste Saison die AB umbauen und der ST ist dann auch wieder zukunftsorientiert.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-