Amunt Valencia!
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Johnny
Ribery und Boateng kommen hoffentlich im Doppelpack von Real. Deshalb will ich auch, dass Medi sich bewirbt... die wirft die beiden bestimmt sofort raus
Ansonsten will ich natürlich Müller und vor allem Kroos von ManUtd, aber der olle Löwenfan will die behalten -.-
dann behalt mal ein bestimmten spieler, den will medi 100% von dir.. weißt wahrsch wer xD ja, denke auch ribery und boateng wären dann zu haben...
weiß aber net ob medi sich bewirbt.. denke eher nich^^
wenn doch fänd ich das auch doof, so wie ich rom immer untestützt hab -.- xD -
Dann unterstütze lieber mal Real... da züchtest du wenigstens keine nationale konkurenz^^
-
Original von Johnny
Dann unterstütze lieber mal Real... da züchtest du wenigstens keine nationale konkurenz^^
naja will eigentl. dass die italienische liga die beste liga der welt wird... deswegen unterstütz ich auch nur noch italienische clubs wahrsch (außer bestimmte "lieblingsclubs" von mir) -
so im nachhinein hat sich messi´s transfer bezahlt gemacht.
es gingen messi, ventura, fabio
ribery, lahm, adler, jovetic kamen.
ribery -> silva + ibra
adler + jo -> steklenburg + götze
lahm + levezzi -> nasri + vdW
jovetic + sahin -> iniesta + Xavi
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
hast dein team echt wieder extrem hergerichtet... nich schlecht... damit is mit barca auf jeden fall wieder zu rechnen^^
-
Endlich hab ich Kompany...langsam sollte ich Chelsea in Manchester City umbenennen lassen, aber naja. Ich wollte ja zuerst net, weil ich 4 Wochen ohne Huddle/Kompany auskommen muss. Dann hab ich gemerkt, dass Taiwo mittlerweile auch 26 Mio. hat.^^ Und als Ersatz hab ich vor Wochen O'Brien mit 20 Mio. geholt. Ich hab mich ja lange gefragt wieso...jetzt weiß ich's.^^
-
glw.. aber sehe bei dem transfer auch vorteile für tarragona... eigentl. für beide teams von vorteil :rolleyes:^^
-
Ja, vor allem Mangala ist ziemlich cool. Huddle ist auch stark...bei SC. Aber ich hab so viele Spieler, da muss ich auch ab und an solche Deals machen. Der ist ja der zweitbeste Verteidiger der Sim...nach Kacar. xD Und im RL gibt's net viele bessere IVs.
-
chelsea ist viel zu gut.. die nerven xD
naja, bin mit meinem team schon sehr zufrieden nächste saison und baue dann erstmal talente auf bzwh. beschägtige mich wieder intensiver damit.Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
naja, bin mit meinem team schon sehr zufrieden nächste saison und baue dann erstmal talente auf bzwh. beschägtige mich wieder intensiver damit.
wird zeit, zum aufbauen is nichtmehr viel gutes übrig xD -
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
naja, bin mit meinem team schon sehr zufrieden nächste saison und baue dann erstmal talente auf bzwh. beschägtige mich wieder intensiver damit.
wird zeit, zum aufbauen is nichtmehr viel gutes übrig xD
die anderen hab ich eh nur um geld zu machen (das klappt auch mit welchen die im rl abkacken super^^) xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von PGerber0
die anderen hab ich eh nur um geld zu machen (das klappt auch mit welchen die im rl abkacken super^^) xD
na wenn du schweizer aufbauen willst.. dachte deine ansprüche sind jetzt etwas höher, dein erstes team hat ja weltklasse... aber die jugend sicher nicht mehr^^ -
Eremenko für 60 mio gut oder wieder zu wenig Geld verlangt?
-
Original von Biscuit
Eremenko für 60 mio gut oder wieder zu wenig Geld verlangt?
geht iO denk ich -
Bisher bin ich sehr zufrieden, die größten Graupen haben den Verein verlassen und talentiert Spieler sind dazu gestossen. Reserve bis zum Ende der Saison noch irgendwie voll bekommen und ich bin zufrieden. EL muss dieses Jahr nicht zwingend sein.
-
Original von PGerber0
Original von PGerber0
die anderen hab ich eh nur um geld zu machen (das klappt auch mit welchen die im rl abkacken super^^) xD
na wenn du schweizer aufbauen willst.. dachte deine ansprüche sind jetzt etwas höher, dein erstes team hat ja weltklasse... aber die jugend sicher nicht mehr^^
schweizer bau ich ned auf... ausser einer schafft den durchbruch in ner guten liga xD [in der buli wärs am besten, dann sind die teuer xDD] sonst behalt ich die einfach :pAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von PGerber0
Original von PGerber0
na wenn du schweizer aufbauen willst.. dachte deine ansprüche sind jetzt etwas höher, dein erstes team hat ja weltklasse... aber die jugend sicher nicht mehr^^
schweizer bau ich ned auf... ausser einer schafft den durchbruch in ner guten liga xD [in der buli wärs am besten, dann sind die teuer xDD] sonst behalt ich die einfach :p
jo das is mir klar^^ ich hätte mir auch den ein oder anderen star holen können, aber baue lieber auf meine bisherigen spieler und baue die coolsten und sympathischsten talente auf^^
timm klose spielt bisher scheiße in nürnberg, finde ich jdflls xD aber immerhin is er stamm... -
du hast wohl nur die beiden letzten spiele gesehen xD anfangs war der ziemlich gut anscheinend xD
ders mir aber eh sympathisch xDAmunt Valencia! -
ach, jetzt hat sich everton torje geschnappt.... glw.. damit wars das wohl mit ihm für mich^^ war oft an ihm dran, aber konnte ihn iwie nie holen..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc