hehe
ist aber teuer erkauft
ist aber teuer erkauft
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless -
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Juvo
mMn guter Transfer für Vigo. aber auch nur weil Gyan da in die Kack-Liga abgehauen ist'^^
joa. Transfer passt eigentlich für beide Seiten. ich hätte ihn aus Vigo Sicht auch gemacht.Original von sergey_4_eva
Original von Juvo
mMn guter Transfer für Vigo. aber auch nur weil Gyan da in die Kack-Liga abgehauen ist'^^
Gyan bleibt aber cool
Original von Weinachtsmann
seh ich ähnlich... aber kommt auch drauf an ob vorsah endlich mal wieder kommt.. der is ja ganz schön abgetaucht in letzter zeit, oder? man hört gar nix mehr von ihm... dabei galt er mal als rießen talent.
Original von Jogi Löw
Wenn ich mal was sagen darf:
ENDLICH HAB ICH DEN VOLLIDIOT WEG!!!
Nach dem Resi,Jingo und noch paar andere immer gesagt hatten ja für xx oke ich wollte öffenen dann immer doch nicht.. endlich
Und dazu noch einen Hoffenheim geiler gehts nicht
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Jogi Löw
naja wollte es machen und du hast gesagt doch nicht:P
Naja egal endlich ist das sorgenkind weg:)
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Jogi Löw
ja als joka abgesprungen ist hatte ich dich nochmal gefragt
Laxs schrieb:
18 Besucher