Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von PGerber0
      Original von Schnix
      Original von PGerber0
      Original von Schnix
      Celia Punk ist viel cooler als der scheiss Mascherano. :)
      nä.. ausserdem viel schlechter^^

:D:D:D
      ? du meinst nicht ernsthaft das vidal gleich gut ist wie mascherano?

bei SC würd ich sogar so weit gehen, zu behaupten Vidal wird bald mehr wert sein ;)

deshalb kein schlechter transfer resi... typische verjüngung mit MW-Verlust einfach.... vllt sogar ein richtig starker deal, kommt drauf an was dos santos draufhat.. kann den nich einschätzen^^
    • Original von Schnix
      Hab ich das behauptet? Ähm nein, aber viel schlechter ist Vidal sicherlich nicht, seine Entwicklung in den letzten Jahren war Enorm.^^ Effiziennt, Spielmacher, Abräumer, Knipser,Aussenverteidiger, 6er, 8er, 10er, Flügelspieler ...einfach Top der Junge, an dem waren nicht ohne Grund etliche Topclubs dran. ;)

Juve hat ein richtiges Schnäppchen gemacht und an dem werden sie noch sehr viel Spaß haben. :)

Btw, ich mag Mascherano auch nicht, also auch eine Sache der Sympathie. xD Dos Santos kann ich nicht einschätzen.^^
      Jup, Vidal ist echt ein ziemliches Tier. Nur nerven seine Distanzschüsse ins Nirgendwo. Ich glaube nicht, dass Vidal auf einem Level mit Mascherano ist, jedoch ist er bestimmt nicht viel schlechter.
    • Original von Juvo
      Original von Schnix
      Hab ich das behauptet? Ähm nein, aber viel schlechter ist Vidal sicherlich nicht, seine Entwicklung in den letzten Jahren war Enorm.^^ Effiziennt, Spielmacher, Abräumer, Knipser,Aussenverteidiger, 6er, 8er, 10er, Flügelspieler ...einfach Top der Junge, an dem waren nicht ohne Grund etliche Topclubs dran. ;)

Juve hat ein richtiges Schnäppchen gemacht und an dem werden sie noch sehr viel Spaß haben. :)

Btw, ich mag Mascherano auch nicht, also auch eine Sache der Sympathie. xD Dos Santos kann ich nicht einschätzen.^^
      Jup, Vidal ist echt ein ziemliches Tier. Nur nerven seine Distanzschüsse ins Nirgendwo. Ich glaube nicht, dass Vidal auf einem Level mit Mascherano ist, jedoch ist er bestimmt nicht viel schlechter.

klar masche ist als barca-stammspieler sicher im RL ne ganze stufe höher einzuordnen...

aber vidal ist dafür eben deutlich jünger und variabler einsetzbar...

wie mascherano hat er wohl erstmal 4 sterne sicher - wird aber dann eben langsamer an wert sinken als masche (weil eben mind 3 jahre jünger)
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Juvo
      Original von Schnix

klar masche ist als barca-stammspieler sicher im RL ne ganze stufe höher einzuordnen...

wie mascherano hat er wohl erstmal 4 sterne sicher - wird aber dann eben langsamer an wert sinken als masche (weil eben mind 3 jahre jünger)
      Das "viel" ist auf den Post von Gerber bezogen. Klar, Mascherano ist stärker, aber auch weiter in der Entwicklung & Vidal hat wohl noch mehr Luft nach oben.
    • Original von Juvo
      Original von Weinachtsmann
      Original von Juvo
      Original von Schnix

Das "viel" ist auf den Post von Gerber bezogen. Klar, Mascherano ist stärker, aber auch weiter in der Entwicklung & Vidal hat wohl noch mehr Luft nach oben.

jo, ich weiß. ich sehs ja ähnlich wie du, wollte nur deinen post aufgreifen - mein beitrag war dann aber natürlich contra gerber gerichtet^^
    • Original von Johnny
      Träsch ist der schlechteste Nationalspieler aller Zeiten. Vlt war Robson Ponte noch schlechter, aber ansonsten fällt mir eigentlich keiner ein...

quatsch, so schlecht war der gestern gar nich.. sein hackentrick am anfang, also trick nich so wirklich, wo er mit der hacke außen verlängern wollte, war zB geil gedacht... schade dass es nicht gelungen ist xD so sahs halt doof aus :/

ich finde er is halt fehlbesetzt gewesen in der rolle... löw sieht iwie viel in ihm, was gar nicht da ist^^ (bzw nicht genug von) aber ein schlechter spieler is er sicher net... vllt net gut genug für die natio, aber wenn man ihn richtig einsetzt kann er schon was... sonst wäre er ja nicht für so viele millionen gewechselt und hätte der vfb nich so um ihn gekämpft..
    • Original von Jingo
      endlich Träsch bekommen, auch wenn es sehr viel Geld ist :)

achsoja, der trasfer war natürlich viel zu teuer^^

und johnny, robson ponte war ein genialer brasilianischer spielgestalter bei leverkusen und hat nie für deutschland gespielt^^

außerdem haben schon weitaus schlechtere spieler für uns gekickt, auch unter löw...
    • Auch an die Neulinge der ersten Löw-Stunde wird sich kaum noch jemand erinnern. Manuel Friedrich (damals Mainz 05) und Malik Fathi (Hertha BSC) waren die Ersten, die Löw zu Nationalspielern machte. Bei seiner gelungenen Premiere als Bundestrainer wechselte er das Duo am 16. August 2006 in Gelsenkirchen beim 3:0-Testspielsieg gegen Schweden zur Pause ein. Der heutige Leverkusener Friedrich durfte noch acht Länderspiele hinzufügen, für den heutigen Mainzer Bundesligaprofi Fathi war nach Einsatz Nummer zwei Schluss.

Schnell wieder raus aus dem Elitekreise waren auch andere wie Jan Schlaudraff, Alexander Madlung, Roberto Hilbert, Gonzalo Castro, Christian Pander, Jermaine Jones, Marcel Schäfer, Andreas Beck, Christian Gentner oder Aaron Hunt. Von den ersten 20 Löw-Neulingen stehen überhaupt nur noch drei im aktuellen Aufgebot: Bayern-Torjäger Mario Gomez, Leverkusens Kapitän Simon Rolfes und der Bremer Keeper Tim Wiese.
    • Original von Johnny
      Leon, du willst Hulk nicht, aber nimmst ein schlechtes Barca Talent und Casemiro eine absolute Wundertüte :D

Jetzt können wir was größeres basteln, Resi ;)

Da hab ich anderes gehört..^^

Sergi Roberto ist vom Typ her eher ein Iniesta. Er ist ein kreativer Mittelfeldspieler und man sieht an seiner Spielweise sofort, dass er aus der Barca-Jugend kommt. Sergi Roberto ist zurzeit einer der grössten Mittelfeldtalente in der Cantera. Er ist sehr ballsicher, passsicher, beidfüssig und technisch sehr versiert. Er verfügt über einen tollen Antritt .. Pep meinte mal, dass er wenige Spieler mit so einem Antritt auf den ersten Metern gesehen hat. Pep hält allgemein sehr grosse Stücke auf Sergi Roberto und lies ihn teilweise bereits mit den Profis mittrainieren als er noch in der A-Jugend gespielt hat.

schecht ist er sicherlich nicht..

Kroos ist cool und Casemiro wird ein Weltstar^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von sergey_4_eva
      Original von Johnny
      Casemiro hat angeblich einen Dopingskandal an der Backe...

Das ist der SC dopingskandal :D

Ich hab darüber auch nix gefunden, dachte mir schon das es eher ein Scherz war, in deinem Transferthread xD aber Johnny glaubts.^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.