Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Achja der Transfer von Hamburg ist auch nice xD Stuttgart verliert deutlich an MW, was die Chancen der Meisterschaft für andere Vereine steigert :grins: und Hamburg wird stärker, wobei die auch dadurch noch nicht ganz oben mitspielen können.. aber wenn Sergey so weitermacht.. xD

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • der petersen transfer war deshalb nicht so gut, weil petersen bei bayern spielt und deutscher ist -> 10fache wert-steigerung aufm sc-markt.

der komische spieler den du geholt hast, der ist doch grade erst für knapp über 20mio ersteigert worden^^

für petersen gabs sc früher shcon einige top angebote... da hätte man also viel mehr rausholen können^^
    • Original von Weinachtsmann
      der petersen transfer war deshalb nicht so gut, weil petersen bei bayern spielt und deutscher ist -> 10fache wert-steigerung aufm sc-markt.

der komische spieler den du geholt hast, der ist doch grade erst für knapp über 20mio ersteigert worden^^

für petersen gabs sc früher shcon einige top angebote... da hätte man also viel mehr rausholen können^^

Genau das meinte ich doch auch^^ ich hab nie gesagt das Assaidi nicht mindestens genauso gut ist, aber der Wert hier von einem Bayernspieler ist einfach deutlich höher.. während Assaidi erst vor kurzem für 25 Mio ersteigert wurde, ist Petersen auf dem Markt wohl evtl sogar oder bestimmt über 100 Mio wert..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Achja der Transfer von Hamburg ist auch nice xD Stuttgart verliert deutlich an MW, was die Chancen der Meisterschaft für andere Vereine steigert :grins: und Hamburg wird stärker, wobei die auch dadurch noch nicht ganz oben mitspielen können.. aber wenn Sergey so weitermacht.. xD

Naja ich schieb Balotelli in Sturm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joka ()

• Original von Joka
      Original von Resi
      Achja der Transfer von Hamburg ist auch nice xD Stuttgart verliert deutlich an MW, was die Chancen der Meisterschaft für andere Vereine steigert :grins: und Hamburg wird stärker, wobei die auch dadurch noch nicht ganz oben mitspielen können.. aber wenn Sergey so weitermacht.. xD

Dann hast immernoch einen deutlich schlechteren Sturm als zb ich xD du 33 - 25, ich 47 - 27 (die aktuellen Daten)

Laxs schrieb:

• Original von Resi
      Original von Schnix
      Du mit deinem geballten internationalen Fußballwissen musst es wissen. ;)

Ich weiß einfach, dass Petersen (deutlich) mehr Wert ist, ganz einfach. :welcome: Über den Spieler selbst hab ich nix gesagt.. :D

Dann ist es ja schön das du jetzt weißt, du wusstest auch das ich heimlich mit Thomy verhandelt habe. (angeblich xD) Dafür alles, alles gute. :welcome:

Mir ging es diesmal vorallem um die attraktivität, sympathie und die Zukunftslaufbahn.
      Wenn ich für Petersen deutlich zu wenig bekommen ist das halt meine schuld, shit happens? Anstatt solch einen überflüssigen Kommentar abzulassen, könntest du auch konsturkitve Kritik äußern und hier posten, was ich hätte noch bekommen können. Aus Fehlern lernt der Mensch... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

• Original von Resi
      Original von Joka
      Original von Resi

Dann hast immernoch einen deutlich schlechteren Sturm als zb ich xD du 33 - 25, ich 47 - 27 (die aktuellen Daten)

Der hat noch Anelka mit 39 :welcome:

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Original von PGerber0
      Original von Weinachtsmann
      wen hast du mit 47??? oO
      er hat sich eto'o total überteuert gekauft xD ich hab mit dem hulk bekommen und mit dem wiederrum torres (46mio). also eto'o gegen torres getauscht - taugt xD

welche noobs hast du denn bitte ausgenommen? bei solchen transfers würd icj mich eher schämen, dass man von so dummen menschen profitiert (nichts für ungut, wer auch immer das war xD)
    • @Weini: etoo?

@Schnix: Du nervst langsam echt.. ich hab nur meine Meinung gesagt, wird hier ständig im Thread gemacht.. ich muss nicht erklären, was du bekommen hättest, ich hab nur gesagt, dass du Petersen "verschenkt" hast und bereits erklärt, dass der komische von dir für 25mio ersteigert wurde und Petersen wohl gut über 100mio wert ist.. jetzt versteh ich langsam, warum du dich mit Thomy verstehst.

@Sergey: Den wollte er doch verscherbeln weil er das Geld braucht?^^

Laxs schrieb:

• Original von PGerber0
      wen hast du mit 47??? oO
      er hat sich eto'o total überteuert gekauft xD ich hab mit dem hulk bekommen und mit dem wiederrum torres (46mio). also eto'o gegen torres getauscht - taugt xD

Total überteuert?^^ nenn mir einen besseren Spieler, den man für das Geld bekommt? Oder such einen ähnlichen der überhaupt für Geld geht oder such einfach was vergleichbares, da wirste nix finden^^ wenn ja nehm ich gerne^^ aber selbst für Ibra wurden noch 400 verlangt^^

Laxs schrieb:

• Original von Schnix
      Auch dafür alles, alles gute. Ich kann Rio's Abneigung schon länger verstehen. :grins:

omg.. man merkt richtig wie du zu thomy passt.. so einen unsympathischen leverkusen-fan hab ich noch nicht erlebt xD ich hab dir nix getan, aber du benimmst dich echt wie ein richtiger schnösel.. und rio und ich verstehn uns eigentlich gut, nur dissen wir uns meisten ;)

Laxs schrieb:

• Original von Resi
      Original von PGerber0
      wen hast du mit 47??? oO

Total überteuert?^^ nenn mir einen besseren Spieler, den man für das Geld bekommt? Oder such einen ähnlichen der überhaupt für Geld geht oder such einfach was vergleichbares, da wirste nix finden^^ wenn ja nehm ich gerne^^ aber selbst für Ibra wurden noch 400 verlangt^^

wieso wollte dann keiner kezman kaufen? xD

VERLANGT ist was anderes als was man BEKOMMT :D ich kann auch 500mio für calaio verlangen, aber gibt mir keiner^^
      Original von Resi
      Original von PGerber0
      wen hast du mit 47??? oO

VERLANGT ist was anderes als was man BEKOMMT :D ich kann auch 500mio für calaio verlangen, aber gibt mir keiner^^

naja ich hab ihm 350 geboten, dass hat javeed aber damals nicht angenommen^^

Laxs schrieb:

Original von Resi
      Original von PGerber0
      wen hast du mit 47??? oO

Für den bekommst du nichtmal 5 Mio :P
      -Judas-
      Original von PGerber0
      wen hast du mit 47??? oO

welche noobs hast du denn bitte ausgenommen? bei solchen transfers würd icj mich eher schämen, dass man von so dummen menschen profitiert (nichts für ungut, wer auch immer das war xD)
      TR und Scholle ;)
      Amunt Valencia!
    • Original von Resi
      @Weini: etoo?

@Schnix: Du nervst langsam echt.. ich hab nur meine Meinung gesagt, wird hier ständig im Thread gemacht.. ich muss nicht erklären, was du bekommen hättest, ich hab nur gesagt, dass du Petersen "verschenkt" hast und bereits erklärt, dass der komische von dir für 25mio ersteigert wurde und Petersen wohl gut über 100mio wert ist.. jetzt versteh ich langsam, warum du dich mit Thomy verstehst.

@Sergey: Den wollte er doch verscherbeln weil er das Geld braucht?^^

Am SE aber auch nur noch eventuell wenn nicht genug rausspringt bleibt er .
    • Original von Resi
      @Weini: etoo?

petersen ist aber auch nie 100 mio wert. ich habe nie angebote über 75 Mio bekommen.