raul meireles ist doch scheiße? vor allem schon 28... der lohnt sich doch gar nicht mehr^^ - holt lieber andré santos, der is jünger und wird der neue meireles^^
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
raul meireles ist doch scheiße? vor allem schon 28... der lohnt sich doch gar nicht mehr^^ - holt lieber andré santos, der is jünger und wird der neue meireles^^Amunt Valencia! -
Ein echter Fachmann.
-
Original von PGerber0
raul meireles ist doch scheiße? vor allem schon 28... der lohnt sich doch gar nicht mehr^^ - holt lieber andré santos, der is jünger und wird der neue meireles^^
find ich nich^^
was los thomy?
der hat hier einfach nur 7mio und is schon 28... damit kann man als topclub nix mehr anfangen... bis man den aufgebaut hat ist der fast 30^^ -
Vor allem sollen wir dann den Nachfolger von Meireles holen der ja angeblich so scheisse ist xD
Ich kann schon fast ne RL-Valencia Mannschaft stellen.. ahne durch die Abgänge nicht mehr.. aber so:
X
Ruiz - Rami - Mathieu
Silva - Topal - Tino Costa - x - Mata
Soldado - Jonas
xDAmunt Valencia! -
Es geht ja net darum, dass man den aufbaut, sondern, ob er was drauf hat. Scheiße isser sicher net.
-
Original von PGerber0
Vor allem sollen wir dann den Nachfolger von Meireles holen der ja angeblich so scheisse ist xD
mit scheiße meinte ich unsympathisch und unbrauchbar bei SC... dass er kicken kann weiß ich auch... denkt doch mal nach -
Original von PGerber0
mit scheiße meinte ich unsympathisch und unbrauchbar bei SC... dass er kicken kann weiß ich auch... denkt doch mal nachAmunt Valencia! -
Original von Thomy_Riddle
Es geht ja net darum, dass man den aufbaut, sondern, ob er was drauf hat. Scheiße isser sicher net.
Hol dir lieber Romeu
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von PGerber0
Original von PGerber0
mit scheiße meinte ich unsympathisch und unbrauchbar bei SC... dass er kicken kann weiß ich auch... denkt doch mal nach
brauchbar wofür? quatsch^^ -
Original von PGerber0
Original von PGerber0
mit scheiße meinte ich unsympathisch und unbrauchbar bei SC... dass er kicken kann weiß ich auch... denkt doch mal nach
brauchbar wofür? quatsch^^
wenn meine jugend gegen stärkere gegner ranmuss lass ich leute wie Meireles, Topal und co. spielen weil mir bei denen die Noten Wurst sind xDAmunt Valencia! -
Ich sehe gerade, ich hätte Schwaab statt Jose Enrique haben können
Was war das denn für ein Transfer und warum kommt der durch? -
Schwaab ist bei uns in Leverkusen der Wackelkandidat schlecht hin, mal passabel, mal Kreisklasse (meistens zweitens). Jose ist bei Pool unangefochtener Stammspieler und endlich der langersehnte LV.
Daten von den beiden im WS hab ich jetzt nicht.^^ -
JO; im rl is jose enrique 10x wertvoller..
hier in der sim is schwaab natürlich mw-stärker+ DA+ deutscher + jünger -> etw wertvoller würde ich sagen... -
Wenn Enrique im Rl so toll ist, warum hat er dann nur 7,5 Mio mW?
-
Original von Pep
Wenn Enrique im Rl so toll ist, warum hat er dann nur 7,5 Mio mW?
reinart hätte nur 2 mio wenn er nich in deutschland spielen würd (ka wieviel er grad hat)
josé enrique könnte noch aufgewertet werden um 1-2
aber nen PL stammspieler mit 7,5mio (fürn verteidiger au net so wenig) is net schlecht. -
In England werden generell nur 2 Mwa's durchgeführt, eine im Sonner und eine im Winter.
Enrique wurde zuletzt im August aufgewertet, aufgrund der Ablösesumme, im Winter wird er wohl aufgewertetm aufgrund der guten Leistungen. -
So gut spielt er auch net, aber gut genug um unumstrittener Stammspieler zu sein. Besser als Reinartz ist er aber allemal.^^
-
So gut spielt er auch net, aber gut genug um unumstrittener Stammspieler zu sein. Besser als Reinartz ist er aber allemal.^^
Die Rede ist aber von Schwaab^^ -
Die Pool Fans sind von ihm begeistert, aber die hatten auch lange Zeit keinen gescheiten LV, das stimmt. xD
Wie kommt ihr hier eigentlich auf Reinartz? Es geht doch um Schwaab.^^
Btw, er ist besser als beide, das stimmt.^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-