Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Pep
Ich sehe gerade, ich hätte Schwaab statt Jose Enrique haben können
Was war das denn für ein Transfer und warum kommt der durch?
ich habe diesen Transfer gemacht....
spricht ja wohl garnix entgegen."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Weini hat mich verwirrt. xD
-
Original von Thomy_Riddle
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Original von Sucuta
? -
Hast wohl eher zuviel Badminton heute gezockt.^^ -
Zu wenig.^^ Wir haben mit Tischtennis angefangen, aber da sgehört hier net hin. xD
-
Krasic wollt ich schon lange mal schauen was aus Ljajic wird, ist im moment einfach noch eine zu große Wundertüte
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
du weißt schon, dass krasic bei juve nur noch auf der tribüne sitzt? der is schon 27 und geht wahrsch bald zurück nach russland..aber glw xD
ljajic is nen rießen talent, auch wenn er eben noch VOR dem großen durchbruch steht^^ -
Original von Weinachtsmann
du weißt schon, dass krasic bei juve nur noch auf der tribüne sitzt? der is schon 27 und geht wahrsch bald zurück nach russland..aber glw xD
ljajic is nen rießen talent, auch wenn er eben noch VOR dem großen durchbruch steht^^
ne weiß ich nicht xD fand Krasic immer sau cool und eig auch gut, wenn ich ihn gesehen hab.. war ja vor kurzem verletzt, kann mir aber nicht vorstellen, dass er keine Rolle mehr bei Juve spielt oO wobei das erklären würde, warum Juvo ihn abgegeben hat -.-Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
ljajic is nen rießen talent, auch wenn er eben noch VOR dem großen durchbruch steht^^
ne weiß ich nicht xD fand Krasic immer sau cool und eig auch gut, wenn ich ihn gesehen hab.. war ja vor kurzem verletzt, kann mir aber nicht vorstellen, dass er keine Rolle mehr bei Juve spielt oO wobei das erklären würde, warum Juvo ihn abgegeben hat -.-
sitzt zusammen mit elia auf der tribüne rum xD
derzeit ist pepe bei juve gesetzt und krasic kommt an ihm nicht vorbei..
außerdem gibts noch einige andere flügelspieler, die man wohl eher als bank-ersatz bringt^^
krasic fand ich auch ma geil, aber derzeit ist er mir nen zu großes risiko, deshalb bin ich ganz froh, dass ich ihn nich bekommen hab... war ja auch an ihm dran (mit CE) - aber hätte ihn eh nur geholt um ihn schnell an nen noob wie dich weiterzuverticken xD
edit: also geil fand ich krasic nicht, aber ganz gut..
hab den ja mal abgegeben weil ich ihn so hässlich fand xD
dabei war ich hier ja sein entdecker... hab den damals ersteigert -
-
Original von Schnix
Ljalic ist doch viel cooler.
war halt iwie ein sympathietransfer -.- aber das mit Krasic wusste ich nichtLaxs schrieb:
-
hier,für 20mio: board.craftnation.de/thread.ph…adid=28575&hilight=krasic
leider dann zu fr+üh abgegeben, aber war damals auch noch noob, was rl-talent anging^^ -
leider dann zu fr+üh abgegeben, aber war damals auch noch noob, was rl-talent anging^^
Naja Ziegler ist ja auch nicht schlecht xDLaxs schrieb:
-
Original von Resi
leider dann zu fr+üh abgegeben, aber war damals auch noch noob, was rl-talent anging^^
Naja Ziegler ist ja auch nicht schlecht xD
ey, ziegler hab ich nur geholt weil ich damit santacroce bekommen hab borussi hat damals rl-samp-spieler gesammelt und ich rl-napoli-spieler, deshalb haben wir diesen tausch geplant und eingefädelt
dass santacroce bei napoli so versagt und aus seinem talent nie was macht - und krasic zu juve wechselt und dort erstmal abgeht wie ne rakete, konnt ich ja damals nich ahnen xD
damals hatte santacroce sogar mehr MW als krasic und war jünger^^ -
Ich hätte lieber Tevez geholt, der ist einfach nur ne Maschine
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
ich bin sehr zu frieden mit dem Transfer. Auch wenn man noch abwarten muss ob Ljajic den Durchbruch schafft aber ich denke das wird schon.
-
Original von sergey_4_eva
Ich hätte lieber Tevez geholt, der ist einfach nur ne Maschine
Kroos geb ich für den nicht her, der spielt doch eh bald in brasilien^^Laxs schrieb:
-
Krasic steht aber bei einigen Clubs aus England auf der Wunschliste;)
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-
Tags