Ich bin mal gespannt, wie sich das im Tor entwickelt, aber ich geh mal davon aus, das, wenn er weiterhin seine Leistung bringt, er Fährmann verdängt und ein Adler nicht nötig ist, oder er zu einem anderen Bundesligisten geht, wo er dann Nummer 1 ist.
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
alex du hast schon genug geld für bl spieler rausgeworfen.. nie verstehn werd ich, wie man für wesley drei ordentliche talente herschenken kann^^ davon sogar eins von lyon!
-
@Weini
Informier dich doch bitte, bevor du so etwas behauptest. Pied ist zwar ein Spieler bei Lyon, aber ist bei den Fans sehr unbeliebt und wird wohl früher oder später an einen kleineren Verein in Frankreich abgeben werden. Martinez und Collaco waren die anderen beiden, glaub ich. andersrum hab ich es aber auch geschafft, einen Sankhare gegen einen Tabanou zu tauschen, was mich langfristig sehr weiterbringt.
ich hab genug geld für bl spieler rausgeworfen? wofür hab ich denn dann mein Deutschland-Camp? Pukki ist für 8 Mio doch ziemlich gut und mir persönlich sehr symphatisch. das kann aber auch daran liegen, das ich schalke fan bin. Gogia ist auch okay, denke ich. er bekommt seine Einsätzzeiten. Roshi bekommt bei Köln auch seine Einsatzzeiten.
ich gebe mit ManCity mein Bestes, sodass das Team bald wieder mit einem symphatischen Team in der Premier League konkurrenzfähig ist. diese Saison sollte ich den Klassenerhalt schaffen, wenn auch mit einigen Graupen. -
war nur auf den transfer bezogen und auch nich so ernstgemeint
hab nur den transfer vor kurzem gesehn und fand ihn ganz schön dumm..
aber pukki, gogia und roshi sind natürlich top scputings.
pied mag unbeliebt sein, aber er hat auf jeden fall einen wert aufm TM... martinez ist n torwarttalent von arsenal (der für 1mio aus argentinien geholt wurde, mit 16) - kann also so schlecht auch net sein... und collaco kann auch bisschen kicken^^
also naja... so tragisch ists auch net, dachte pied hätte mehr drauf... aber trotzdem unnötig mMn, da wesley nich viel bringt^^ -
Original von Weinachtsmann
war nur auf den transfer bezogen und auch nich so ernstgemeint
hab nur den transfer vor kurzem gesehn und fand ihn ganz schön dumm..
aber pukki, gogia und roshi sind natürlich top scputings.
pied mag unbeliebt sein, aber er hat auf jeden fall einen wert aufm TM... martinez ist n torwarttalent von arsenal (der für 1mio aus argentinien geholt wurde, mit 16) - kann also so schlecht auch net sein... und collaco kann auch bisschen kicken^^
also naja... so tragisch ists auch net, dachte pied hätte mehr drauf... aber trotzdem unnötig mMn, da wesley nich viel bringt^^
bei pukki hab ich mich gewundert, das ich keinen konkurrenten hatte. gogia ist okay, aber hat's bei augsburg im abstiegskampf nicht ganz leicht. roshi werd ich wohl wieder abgeben, um gewinn zu machen und somit meine schulden loszuwerden. pied war mir einfach total unsymphatisch und ich hab nicht viel gutes über ihn gelesen. deshalb hab ich mir gedacht, das ich ihn demnächst abgeben müsste und da war wesley einer, den ich aus der buli kenne. zwar hat er auch seine probleme, aber an sich hat der in brasilien gezeigt, das er fußball spielen kann und in deutschland auch ansatzweise gezeigt (Link xD). er ist gut in die saison gestartet, dann für längere zeit aus dem kader gestrichen und nun gegen bayern wieder mit einem einsatz. mal gucken, wie es mit ihm weitergeht. wenn ich bedenke, das hunt (rote karte xD) und marin auch schon länger ihre leistungen nicht mehr bringen. -
kein Wunder, dass Superfabi den loswerden will"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
roshi soll glaub ganz schön gut sein.. gogia war in der jugend hammer, bei augsburg hat er bisher nichts außer ansätze von talent zeigen können, ist aber nie richtig in die mannschaft gekommen (auch nur joker)
-
Alter, du wolltest noch mehr für Unnerstall zahlen? Bist du des Wahnsinns? Der Kerl ist bestenfalls Bundesligamittelmaß und wird in der Rückrunde bestimmt wieder durch Fährmann ersetzt....
-
Also gegen Dortmund war der hammergut, ohne den hätte Schalke da ne verdiente 5:0-Klatsche bekommen^^ Sonst hab ich allerdings nicht so viel von dem mitbekommen, kA, aber Potenzial ist da.
-
Ich denke Kalou hat sich für Thomy gelohnt .
180 mio eingekauft, spielt soar bis zum SE im Sturm und für 230 wieder verkauft -
joo.. ich frag mich nur wieso alle kalou wollen, aber keiner quagliarella..
fabio war letztes jahr der beste stürmer der hinrunde.. gehört relativ sicher in die nationalelf wenn er fit ist...
wann hat kalou letzte mal was gerissen? der bringts doch eh nichmehr.. -
Weil kaum einer Italiener mag, aber Afrikaner hier langsam ein riesen Image haben...^^
Kalou wechselt aber wohl in der wp, dann kann er zeigen, was er drauf hat. Der ist schon klasse. Aber gegen Studge und Mata hat er keine Chance. -
weil sturridge ja auch die weltklasse schlechthin verkörpert.. fabio is def 10x besser als kalou - und itaker haben den fußball geprägt.. da haben die im busch noch mit banenen um sich geworfen
-
-
weil sturridge ja auch die weltklasse schlechthin verkörpert..
Tut er derzeit.
fabio is def 10x besser als kalou - und itaker haben den fußball geprägt.. da haben die im busch noch mit banenen um sich geworfen :rolleyes:
Aber dann einen auf Moralapostel machen, wenn irgendwer was von hirnlosen Türken erzählt. Drecks Heuchler da. -
was ist aus SC geworden... Quagliarella war früher def noch einer der beliebtesten und coolsten spieler der welt.. jetzt will den keiner mehr - während kalou früher alle zu recht als überteuerte graupe gesehn haben.
-
Du willst ihn doch auch net. Toll, dass du die Fotos dazugesetzt hast. Jetzt macht dein Gelaber Sinn. xD
-
Original von Thomy_Riddle
weil sturridge ja auch die weltklasse schlechthin verkörpert..
Tut er derzeit.
fabio is def 10x besser als kalou - und itaker haben den fußball geprägt.. da haben die im busch noch mit banenen um sich geworfen :rolleyes:
Aber dann einen auf Moralapostel machen, wenn irgendwer was von hirnlosen Türken erzählt. Drecks Heuchler da.
moralapostel?
ich mags nur nicht wenn leute ausländer als untermenschen darstellen... und sie mit so üblen vorurteilen belasten. dass hier war nen witz, das hat ja wohl jeder verstanden?^^ während du schwarze fußballer als übergeil hinstellst, kann ich mit denen halt nicht so viel anfangen.. für mich sind südeuropäer und lateinamerikaner die talentiertesten und wahren fußballer... (mittel und westeuropäer auch noch) -
Original von Thomy_Riddle
Du willst ihn doch auch net. Toll, dass du die Fotos dazugesetzt hast. Jetzt macht dein Gelaber Sinn. xD
mit den fotos wollte ich nur zeigen dass fabio viel cooler als kalou ist
natürlich gehört da noch die spielweise dazu, da sowieso^^
klar will ich ihn? hab ihn schon ewig...und er war damals mein absoluter wunschspieler. aber ich will nen umbruch.. und er ist nunmal mit 28 jahren und 3 talent keiner den ich ewig halten kann, vor allem da ich eben so massig toptalente hab.. (für andere teams dagegen wäre er sicher noch top, sind ja nicht alle so ausgestattet wie neapel) -
quagiarella hatte schon seine zeit, bald isser 30 und nix mehr wert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc