Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Thomy_Riddle
      Original von Weinachtsmann
      Original von Thomy_Riddle
      Natürlich gehen die wegen der Kohle nach Russland. Sicher net wegen dem tollen Wetter oder der internationalen Tradition der Vereine. xD China und Dubai sind noch ne Ecke extremer, ändert aber nichts dran.

vllt perspektive? die mannschaften wollen was großes aufbauen und in der CL groß mitspielen...

zenit hat zB vor ner weile erst bayern aus der EL gekegelt ;)

Um das zu haben, muss man als guter Spieler nicht nach Russland gehen. Im Westen gibt's genug reiche Vereine, bzw. Vereine mit reichen Geldgebern.

Tolles Argument.^^ Ich erinnere mich noch an das Spiel...die lustloseste Bayernmannschaft ever.

die sind aber schon voll besetzt mit topspielern - man kann nicht immer einfahc zu nem topverein gehen und dort abgehen.. man hat nicht 100e angebote, oft eben nur 2.-3 clubs die einen wirklich in der mannscahft vorstellen können.. dann müssen vertrasvorstellungen etc stimmen.. und alles mögliche.

es war sicher nicht so falsch von vielen nach russland zu gehen. gibt ja auch genug die über russand in die PL gewechselt sind...
    • Original von Pep
      Original von Pep
      Du hast mir nix außer Zapata für den geboten. Was soll ich da warten, huddlestone ist sehr cool und fernandes ist viel wertvoller als dieser itaka da.

@ juvo: ich mag italiener, aber nur offensive. ^^

NEIN.

ich hab ir auch CE etc geboten, ein größerer deal wäre sicher möglich gewesen.. aber du schlie´t ja zapata kategorisch aus.. und holst stattdessen diese 2 graupen :rolleyes:

ich miente cigarini, für den hast du dich doch auch nicht interessiert, und wo ist huddlestone bitte ne graupe, sobald man keine deals mit dir macht, damit du deine schwuchtelspieler da kriegst, heulste immer rum und redest alles schlecht :rolleyes:

Der ist einfach frustriert, weil ihm keiner seine Lobeshymnen auf Zapata und CE abnimmt und er auf den Pfeifen sitzen bleibt. Aber irgendwann findet er nen Neuling, der das glaubt.
      Original von Pep
      Original von Pep
      Du hast mir nix außer Zapata für den geboten. Was soll ich da warten, huddlestone ist sehr cool und fernandes ist viel wertvoller als dieser itaka da.

NEIN.

ich hab ir auch CE etc geboten, ein größerer deal wäre sicher möglich gewesen.. aber du schlie´t ja zapata kategorisch aus.. und holst stattdessen diese 2 graupen :rolleyes:

ich miente cigarini, für den hast du dich doch auch nicht interessiert, und wo ist huddlestone bitte ne graupe, sobald man keine deals mit dir macht, damit du deine schwuchtelspieler da kriegst, heulste immer rum und redest alles schlecht :rolleyes:

Der ist einfach frustriert, weil ihm keiner seine Lobeshymnen auf Zapata und CE abnimmt und er auf den Pfeifen sitzen bleibt. Aber irgendwann findet er nen Neuling, der das glaubt.

ich find ce geil, aber das wird wohl nie was xD
      Original von Juvo
      Und so schlecht ist die russische Liga nicht wie hier gemeint wird. Man bekommt einfach nichts mit.

Die russische Liga ist stark. Hat doch keiner was anderes behauptet.
      Behaupte ich auch nicht und war nicht auf Criscito oder so bezogen sondern allgemein auf die Russland-Diskussion die hier gerade stattfindet ;)
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Schnix
      Original von Juvo
      Und so schlecht ist die russische Liga nicht wie hier gemeint wird. Man bekommt einfach nichts mit.

Triffst den Nagel auf dem Kopf.^^
      #

ich bekomm da genauso viel mit wie von der französischen oder portugiesischen..

Weil dich die Liga interessiert? Mich reizt sie ehrlich gesagt nicht so wirklich, keine Ahnung warum.
    • Original von Jingo
      Original von Thomy_Riddle
      Original von Pep
      Original von Pep

NEIN.

ich find ce geil, aber das wird wohl nie was xD

dafür hast du mir aber nix anständiges geboten...

ich hatte einfach nur scheiß pech bei CE; der ist seit nem jahr verletzt und ich muss warten bis der endlich wieder leistungen zeigt, sonst will ihn keiner..

bei zapata gibts aber keine logische erklärung^^
    • Original von Schnix
      Original von Schnix
      Original von Juvo

#

Weil dich die Liga interessiert? Mich reizt sie ehrlich gesagt nicht so wirklich, keine Ahnung warum.

quatsch, finde die total uninteressant. aber bei tm-de undso liest man ständig was..
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Schnix
      Original von Schnix
      Original von Juvo

#

quatsch, finde die total uninteressant. aber bei tm-de undso liest man ständig was..

Für mich ist die halt uninteressant, deshalb lese ich auch nicht bei tm alles mögliche nach.^^
      Ich bin sowieso nur im Vereinsthread, der MWA und Diskussionsbereich unterwegs, wenn ich etwas interessantes sehe/erfahre, schau ich in anderen Foren oder frage bei gelegenheit nach.
    • Beim Marktwert, werde ich den FCB am SE überholen :D

Naja muss aber noch paar Spieler integrieren, wenn mein Team nach paar Saison so ausssieht bin ich zufriden:

Handanovic
      Kacar - Romeu - Sorensen
      Gameiro - Guardado- Firmino - Ilicic - Gonzales
      Cisse - Gyan

Dürfte dann wohl auch durchgehden 3- 5 Sterne haben ^^

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!