der Transfer ist gut für beide Seiten allerdings hätte ich noch mehr Geld auf Van der Wiel verlangt
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hätte bestimmt noch bissl mehr kriegen können - aber auf die Peanuts kann ich verzichten xD
VdW spielt zwar grad auch keine hammersaison aber wenn er zu Valencia wechselt ist mir das schnuppe^^
Habe zwar nun ein Loch im MF (weil Messi in den Sturm geht) aber das krieg ich schon iwie hin. Notfalls spielt Thiago Silva im Mittelfeld xDAmunt Valencia! -
omg, torres gg van der wiel xD
glaube da hättest du besseres bekommen können^^ -
Original von Weinachtsmann
glaube da hättest du besseres bekommen können^^
hätte ja banega + 320 gekriegt wenn pep seine zusage eingehalten hätte... aber naja, nen spieler oder hilfe in irgend einer art wird er nicht mehr von mir kriegen xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
hätte ja banega + 320 gekriegt wenn pep seine zusage eingehalten hätte... aber naja, nen spieler oder hilfe in irgend einer art wird er nicht mehr von mir kriegen xD
banega +320 is halt doppelt so gut wie van der wiel + 170 xD -
Original von PGerber0
hätte ja banega + 320 gekriegt wenn pep seine zusage eingehalten hätte... aber naja, nen spieler oder hilfe in irgend einer art wird er nicht mehr von mir kriegen xD
banega +320 is halt doppelt so gut wie van der wiel + 170 xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von PGerber0
banega +320 is halt doppelt so gut wie van der wiel + 170 xD
das zeigt aber sehr gut, dass mehr möglich gewesen wäre..
ich hätte dir wohl auch ein besseres ab-talent als van der wiel geben können... aber den willst du ja eh vor allem, weil er valencianer wird^^ -
Ich bin zufrieden sowohl mit Villa für 369 nach London und van der wiel +170 gg Torres.
Ich habe natürlich auch ein bisschen den Preis für Torres drücken können, weil vdW ja wohl sehr Wahrscheinlich nach Valencia geht.
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Dann hätte ich lieber das Geldgebot für Torres angebommen (525 oder so warens doch)
-
Original von Pep
Dann hätte ich lieber das Geldgebot für Torres angebommen (525 oder so warens doch)
oO
definitiv -
Original von Pep
oO
definitiv
wollte halt nen sympathischen tauschspieler und den hab ich sicherlich bekommenAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Pep
oO
definitiv
wollte halt nen sympathischen tauschspieler und den hab ich sicherlich bekommen
ahja. dann schenk doch mir dein geld bitte^^ -
-
gerber, wieso verkaufst du gomez so billig? spielt doch derzeit anscheinend sehr gut in der serie a - sogar inter soll interessiert sein^^
-
gerber, wieso verkaufst du gomez so billig? spielt doch derzeit anscheinend sehr gut in der serie a - sogar inter soll interessiert sein^^
a) nicht brauche
b) alex nen gefallen tun wollte
& c) trotzdem gewinn macheAmunt Valencia! -
zu b) danke
hoffentlich kriegt der noch ne gute MWA, dann rückt er in die Erste und ich kann einen anderen Spieler aus der Ersten, den ich nicht mehr benötige, verkaufen. -
Original von PGerber0
a) nicht brauche
b) alex nen gefallen tun wollte
& c) trotzdem gewinn mache
ok
mancity entwickelt sich echt gut.. denke die werden in der zukunft wieder ne rolle in der PL spielen.. wenn auch erstmal in der unteren tabellenhälfte natürlich^^ -
danke. das ist aber hauptsächlich der verdienst von fanatico. er hat den ersten umbruch gemacht, graupen verkauft und bsp. mit doumbia (krass, wie der im mom in rl abgeht xD) echt gute spieler geholt. ich hab nur die jugend etwas aufgerüstet. ich will aber lieber einige saison in der 2.liga oben mitspielen (so wie schnix mit leeds), als dann in der premier league ständig um den abstieg spielen zu müssen. aber bis dahin dauerts noch ewig xD
-
Original von Alex04
danke. das ist aber hauptsächlich der verdienst von fanatico. er hat den ersten umbruch gemacht, graupen verkauft und bsp. mit doumbia (krass, wie der im mom in rl abgeht xD) echt gute spieler geholt. ich hab nur die jugend etwas aufgerüstet. ich will aber lieber einige saison in der 2.liga oben mitspielen (so wie schnix mit leeds), als dann in der premier league ständig um den abstieg spielen zu müssen. aber bis dahin dauerts noch ewig xD
Geh den Johnny-Hamburg Weg
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von Cisu
Capel für Özil.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc