Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Schnix
Original von Weinachtsmann
ist medel so gut? sehe nur dass der bei sevilla stamm ist, aubameyang kenn ich auch net.. scheint aber ganz gut uns sympathisch..
maxi lopez ist geil, aber hab zu viele starke stürmer und baue da lieber auf talente..
TC habe ich quasi für die 11 mio bekommen, der ist net viel wert^^
Wenn das der ehemalige Milan Spieler ist, kannst du den jetzt live auf Eurosport verfolgen. Eben mit einem Tor für Gabun.^^
jo ich wollt eigentl das spiel gucken um ihn zu "scouten"... aber habs vergessen
wie spielt er so? freut mich dass er sogar getroffen hat -
Original von Schnix
ist medel so gut? sehe nur dass der bei sevilla stamm ist, aubameyang kenn ich auch net.. scheint aber ganz gut uns sympathisch..
maxi lopez ist geil, aber hab zu viele starke stürmer und baue da lieber auf talente..
TC habe ich quasi für die 11 mio bekommen, der ist net viel wert^^
Wenn das der ehemalige Milan Spieler ist, kannst du den jetzt live auf Eurosport verfolgen. Eben mit einem Tor für Gabun.^^
jo ich wollt eigentl das spiel gucken um ihn zu "scouten"... aber habs vergessen
wie spielt er so? freut mich dass er sogar getroffen hat
Läuft doch noch?^^
Ka, hab nur den Torjubel gesehen.^^ -
ja kein bock reinzuschalten wenn ich schon das wichtigste verpasst hab xD lief ja glauba uch seit 17 uhr schon..
gary medel ist ja der pitbull von chile, jetzt weiß ich woher ich den kenn.. geil xD
die schick ich beide in TLs und bau die auf =) -
Original von Medea
Original von Juvo
Thiago ist geil, Ganso find ich aber nicht so toll. Viel zu Verletzungsanfällig.
ist cesc ja gar nicht xD
@Leno: Krasic ist immernoch gut, nur passt er nicht ins System bei Juve. Und schliesslich hab ich mit ihm ja nen wichtigen Spieler von Juve bekommen xD -
Phu, Glück gehabt. Auch wenn jetzt viel Geld weg ist. Wenigstens hab ich das Geld XD
-
Hab doch schon im Thread für Sinkiewicz 20 mio geboten -.- hier wird alles viel zu früh vertickt
-
Da hätte ich lieber Beister behalten^^Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Da hätte ich lieber Beister behalten^^
jop. -
Original von PGerber0
echt? find den japse cooler -
Original von PGerber0
echt? find den japse cooler -
Original von Joka
Hab doch schon im Thread für Sinkiewicz 20 mio geboten -.- hier wird alles viel zu früh vertickt
Ob ich jetzt 4 oder 5 mehr kriege juckt mich nicht
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von Juvo
Original von PGerber0
echt? find den japse cooler
Dito. -.-
Hätte ich auch Fetza oder Kakuta abgeben können, aber die waren mir dann doch zu schade. -
^Jo, aber Beister ist Deutscher und WENN der in der ersten BuLi mal durchstartet wird der Preis in die Höhe schallen. Der war ja jetzt noch billiger als Töre xDAmunt Valencia!
-
Töre war ja auch überteuert^^
-
Original von PGerber0
^Jo, aber Beister ist Deutscher und WENN der in der ersten BuLi mal durchstartet wird der Preis in die Höhe schallen. Der war ja jetzt noch billiger als Töre xD
transfermarkt.de/de/maximilian…cht_67_209734_seite1.html
4 - 4,5 sind jetzt schon als Korrekturwert im Gespräch. xD -
Original von Schnix
Original von PGerber0
^Jo, aber Beister ist Deutscher und WENN der in der ersten BuLi mal durchstartet wird der Preis in die Höhe schallen. Der war ja jetzt noch billiger als Töre xD
transfermarkt.de/de/maximilian…cht_67_209734_seite1.html
4 - 4,5 sind jetzt schon als Korrekturwert im Gespräch. xD -
Original von Schnix
Original von Juvo
Original von PGerber0
Dito. -.-
Hätte ich auch Fetza oder Kakuta abgeben können, aber die waren mir dann doch zu schade.
die sind auch viel talentierter als beister.... wobei die derzeit bei murksteams in griechenland/frankreich kicken^^also den durchbruch haben die auch no lang net.. -
Original von Schnix
Original von Juvo
Original von PGerber0
Dito. -.-
Hätte ich auch Fetza oder Kakuta abgeben können, aber die waren mir dann doch zu schade.
die sind auch viel talentierter als beister.... wobei die derzeit bei murksteams in griechenland/frankreich kicken^^also den durchbruch haben die auch no lang net..
Ich hab Zeit, sind beides coole Spiele die ich liebend gern behalte, ähnlich wie Musa, Felipe Anderson und OUSSAMA KING ASSAIDI! -
Beister kommt doch noch zu Sampdoria
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-
Tags