Adu als Notnagel im Sturm und Jugendstürmer verpflichtet
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
echt? Ich war in einigen Verhandlungen wg. Adu und da wurde mir immer 40-45Mio geboten. Naja, die 50Mio gehen ok denke ich. Den typen mag ich überhaupt nicht und den Klassenerhalt sollte ich auch ohne ihn schaffen.Original von Pep
Ich hätte locker mehr gezahlt^^
okei, naja. Man kann nicht immer gewinnen^^Original von Pep
jo 60 hät ich locker gezahlt^^
Original von Juvo
okei, naja. Man kann nicht immer gewinnen^^Original von Pep
jo 60 hät ich locker gezahlt^^
Weil das ganze ja so wahnsinnig unfair ist?Original von Weinachtsmann
als obs nich abgesprochen war, dass du dafür viviano bilig bekommst.
nene, das geht so nicht durch...
ganz auffälliger kreuztransfer zwischen gerbers zweitteam und juve - und juvos zweitteam und gerber...
Denkst du Viviano wird ne tolle Rolle spielen? Gigi spielt noch einige Jahre weiter und an ihm kommt er nicht vorbei. Danach kommen einige andere, die ihm den Platz wegnehmen würden denke ich.Original von Weinachtsmann
viviano is talentierter, könnte noch ein star werden und fast 3(!) jahre jünger!
auf dem TM auch einfach viel mehr wert.. als marchetti das ehemalige problemkind, was wohl in der natio keine rolle mehr spielen wird.
Original von Johnny
Wass ist sehr cool
Mittlerweile hat er sich in Frankreich ja anscheinend zum Rechtsaußen entwickelt^^
Naja, jetzt muss ich erstmal einen Abwehrspieler abgeben, denn er ist halt als Abwehrspieler schon deutlich wertvoller
Original von Pep
geiler transfer für sevilla
22 Besucher