Original von Juvo
Young find ich schwul, Nani ist aber hammer. Navas hat glaub auch bisl abgegeben oder?
Reuss ist halt buLi-Spieler. Und die Talente - kA ob die was sind.
Ja Navas nur noch 4 Sterne geht auch ned mehr so ab wie Sevilla überhaupt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Juvo
Young find ich schwul, Nani ist aber hammer. Navas hat glaub auch bisl abgegeben oder?
Reuss ist halt buLi-Spieler. Und die Talente - kA ob die was sind.
Original von EricXx
Finde den für uns beide eigentlich ganz gut. Schade ists halt um Reus, aber wollte MW Gewinn machen und Nani ist ziemlich geil...
Die Jugis brauch ich momentan nicht, aber sind eigentlich alle ganz gut.
Echt? kA, meinte mal irgendwo gelesen zu haben dass der nicht mehr so toll ist. Naja, kA was ich vom Transfer halten soll. Insgesam wohl etwas besser für Sevilla, auch wenn mir persönlich Young nicht wirklich gefällt^^Original von PGerber0
Navas ist die Lebensversicherung von Sevilla.. ohne den wären die noch viel schlechter...
Dann labern die Mist. bestimmt weil er abgewertet wurde (was mehr mit seinem Standing zu tun hat. Mata, Silva, Pedro, usw.. haben ihn überholt (in der natio)Original von Juvo
Echt? kA, meinte mal irgendwo gelesen zu haben dass der nicht mehr so toll ist. Naja, kA was ich vom Transfer halten soll. Insgesam wohl etwas besser für Sevilla, auch wenn mir persönlich Young nicht wirklich gefällt^^Original von PGerber0
Navas ist die Lebensversicherung von Sevilla.. ohne den wären die noch viel schlechter...
Original von PGerber0
Dann labern die Mist. bestimmt weil er abgewertet wurde (was mehr mit seinem Standing zu tun hat. Mata, Silva, Pedro, usw.. haben ihn überholt (in der natio)Original von Juvo
Original von Johnny
Was will der kader denn mit krasic?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Schnix
Joka gib endlich mal Balotelli im 2-2 ab, da kannst du bestimmt einiges rausholen, sowohl kurz- als auch langfristig. Sonst werden wohl noch lange Spieler wie Malbranque Arbeitslos/Karrierende? in Stuttgart kicken, weil du keinen geeigneten Anbiete findest...
Original von Schnix
Hoffentlich wirst du auf ewig solche Spieler im Kader haben, denn du wirst sicherlich keine tollen Spieler mehr für Anelka und Co. bekommen.
5 Besucher