Ich galt mal als neuer Nedved...Original von Weinachtsmann
Original von EricXx
In Zukunft erst richtig gucken, dann irgendwas verzapfen okay?
Tinga ist Stammspieler in Brasilien, hat sich nach seiner sehr starken Debütsaison verletzt und kam erst zum Ender der vergangenen Sasion wieder. Und Rafael Pernao gilt/galt mal als Top Talent (Chelsea hatte sich glaub 25% sweiner rechte gesichert). Da du ihn ja aber nicht kennst nur für dich: dailymail.co.uk/sport/football…enager-Rafael-Pernao.html
Aber gut, gegen Golasa, Assulin, Ring und co. ist er natürlich schon fast eine Graupe
was willst du? Assulin galt mal als neuer messi, soviel dazu..
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dante ist cool hätte etwas mehr gezahlt aber naja bi Sunu da selbe
-
Original von Joka
Das mit Sanu is ein Witz. Wahrscheinlich ein DA von Weini xD
Dante is ziemlich cool ja^^ mal schauen, ob er mal ne Rolle in Lev übernimmt.. hab ja mit Wollscheid schon einen den ich langsam an die erste ranführen möchte aber als Ersatz schon ganz ok.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Wen Dante zu den Bayern wechselt könnte das Simtechnisch ein schlechter Deal gewesen sein^^ [Ich mag Bayernspieler nicht wirklich..^^]
Aber gemessen an dem, was Mastar zahlen wollte, passt das eigentlich..ich werd ja sehen -
ich konnte nicht mehr zahlen xD er wär ja nur stamm in der 2. mannschaft gewesen. und er wechselt zu 90% nach Bayern !
-
Original von Fisch
Wen Dante zu den Bayern wechselt könnte das Simtechnisch ein schlechter Deal gewesen sein^^ [Ich mag Bayernspieler nicht wirklich..^^]
Aber gemessen an dem, was Mastar zahlen wollte, passt das eigentlich..ich werd ja sehen
nur wenn dante sich bei den bayern durchsetzt, wars ein schlechter deal..
aber naja selbst wenn war skein schlechter.. das is hammer viel geld und dante hat hier einfach zu wenig MW. -
Original von Leno
Original von Joka
Das mit Sanu is ein Witz. Wahrscheinlich ein DA von Weini xD
mein ehemaliger sim-name war sogar kluivert^^ -
Geilste ist ja, dass Pia. den vor nem halben Jahr für 22 gekauft hat und er damals noch 0,5 Mio. auf tm.de hatte
-
Original von EricXx
Geilste ist ja, dass Pia. den vor nem halben Jahr für 22 gekauft hat und er damals noch 0,5 Mio. auf tm.de hatte
da war er aber wohl nich trainer dort^^
naja, ich wollte den net unbedingt.. aber für 10mio nehm ich ihn. hätte auch net mehr viel mehr gezahlt... -
Original von MaSTaR
ich konnte nicht mehr zahlen xD er wär ja nur stamm in der 2. mannschaft gewesen. und er wechselt zu 90% nach Bayern !
90%?
transfermarkt.de/de/gladbach-h…/news/anzeigen_84132.htmlLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
deswegen 90%. Natürlich würde es mich freuen wenn er bleibt, allerdigs wenn Bayern ernst macht ist er nicht zu halten !
-
wir bieten für corchia die ganze zeit weiter, dabei ist der schon weg
-
Original von Johnny
wir bieten für corchia die ganze zeit weiter, dabei ist der schon weg
-
Was bringt Valladolid bitte der Deal?
-
Original von Johnny
Was bringt Valladolid bitte der Deal? -
-
Ebert ist Mist, Bosingwa ist Mist und Alex von den Daten her eher unbrauchbar, aber ein guter deal kommt da trotzdem nicht raus^^
-
Original von Juvo
Original von Johnny
Was bringt Valladolid bitte der Deal?
50 mio -
Na siehst du alles Mist Spieler und er bekommt zu den Mist Spieler noch 50 Mio!
Also bringt es ihm doch was!
Und ich wollte nun mal den Mist Spieler Ebert -
Original von Johnny
Ebert ist Mist, Bosingwa ist Mist und Alex von den Daten her eher unbrauchbar, aber ein guter deal kommt da trotzdem nicht raus^^
is doch ok? für beide seiten im grunde...
Statt Alex hat er jetzt den deutlich stärkeren Bosingwa.. und das fehlen von ebert wird er schon zu ersetzen wissen, hat ja noch 50mio draufbekommen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc