wobei ich mich mit gourcuff undso auch net auskenne... wieso spielt der denn zB bei lyon nie? oO
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also ich bin zufrieden..mein Team formt sich immer mehr auch wenn ich mit Gourcuff nun leider den zweiten guten Mann nach Krkic weggeben musste
Aber wenigstens im Mittelfeld mit Xhaka,Henderson und Cazorla drei Leute die sich jetzt nen paar Jahre austoben können
Edit: Und Garcia find ich auch cool..der kann was^^-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Gourcuff wird auch nichtmehr eingesetzt, doch ich fand den schon immer cool und musste den haben, aehnlich wie bei gila xD
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
gourcuff war doch mal richtig genial, vor 1-2 jahren war der noch frankreichs spielmacher?!?
dass fana krkic weggegeben hat, war aber wohl sogar gut.. der is bei roma auch nur noch ersatz und bisher die größte enttäuschung aller neuzugänge.. lamela und sogar borini stecken den locker in die tasche^^ -
Original von Weinachtsmann
gourcuff war doch mal richtig genial, vor 1-2 jahren war der noch frankreichs spielmacher?!?
dass fana krkic weggegeben hat, war aber wohl sogar gut.. der is bei roma auch nur noch ersatz und bisher die größte enttäuschung aller neuzugänge.. lamela und sogar borini stecken den locker in die tasche^^
Eigentlich wollte ich ihn gar nicht abgeben aber ich hab Geld gebraucht und von dem Überschuss kann ich jetzt halt Spieler wie Lewa,Henderson oder jetzt Xhaka ins TL schicken. Die Jugend braucht auch noch den ein oder anderen Benelux Spieler.
Edit: Joa ic weiß auch nicht was bei Gourcuff los ist..der war früher echt richtig geil.-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
richtig räudiger transfer für dortmund.
-
Original von Pep
richtig räudiger transfer für dortmund.
Weil?-Judas- -
pep hat noch nicht bestätigt und überlegt es sich anscheinend nochmal...deswegen sind kommentare unangebracht
-
Original von Jingo
pep hat noch nicht bestätigt und überlegt es sich anscheinend nochmal...deswegen sind kommentare unangebracht -
Original von Juvo
Original von Jingo
pep hat noch nicht bestätigt und überlegt es sich anscheinend nochmal...deswegen sind kommentare unangebracht
wer weiß, wie sich manche durch sowas beeinflussen lassen...
ich überleg eh schon, ob ich nicht wieder schließen soll...so kann er ja wann er will einfach mal bestätigen xD -
was meinte juvo denn?
jingo, ich lass mich schon nicht beeinflussen^^ -
Original von Pep
was meinte juvo denn?
jingo, ich lass mich schon nicht beeinflussen^^ -
Original von Juvo
Original von Pep
was meinte juvo denn?
jingo, ich lass mich schon nicht beeinflussen^^
ich kann den gut leiden -
Original von Pep
Original von Juvo
Original von Pep
was meinte juvo denn?
ich kann den gut leiden -
Original von Juvo
Original von Pep
was meinte juvo denn?
Da teilen wir uns die Meinung über einen Spieler. -
Erster Baustein des neuen Milans verpflichtet...
-
nocerino
aber musstest einiges für geben und dir marica aufhalsen.. ohje xD das wird weiterhin kein leichtes unterfangen milan aufzubauen.. das is glaub ne schwierigere aufgabe, als du es dir vorgestellt hast, oder?^^ -
ich dachte meine spieler wären nicht sooo unbeliebt xD
-
Kann Giuliano noch was?^^
Zu Milan passt er auf jeden Fall ganz gut und Marica ist auch wieder weg -
Original von Johnny
Kann Giuliano noch was?^^
Zu Milan passt er auf jeden Fall ganz gut und Marica ist auch wieder weg
Auf jeden Fall ein sehr, sehr guter Transfer.. Marcia ist doch ne riesen Graupe und die anderen beiden hätte Knalli doch allein für das Geld bekommen? Das doch ein Witz^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc