krasser mw verlust, etwas sterngewinn und rießensympathie plus für milan^^
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Johnny
-
Original von Johnny
jo, cooler transfer... milan is aufm richtigen weg.. so was musste sein. MW erhalten war mit der Mannschaft unmöglich... musst halt versuchen in Richtung Platz 8-10 zu arbeiten erstmal... -
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
jo, cooler transfer... milan is aufm richtigen weg.. so was musste sein. MW erhalten war mit der Mannschaft unmöglich... musst halt versuchen in Richtung Platz 8-10 zu arbeiten erstmal...
ich hab grad die mw tabelle angeschaut und bin sogar zweiter in italien... außer meinem mittelfeld ist halt nichts konkurenzfähig xD -
Original von Johnny
Original von Johnny
jo, cooler transfer... milan is aufm richtigen weg.. so was musste sein. MW erhalten war mit der Mannschaft unmöglich... musst halt versuchen in Richtung Platz 8-10 zu arbeiten erstmal...
ich hab grad die mw tabelle angeschaut und bin sogar zweiter in italien... außer meinem mittelfeld ist halt nichts konkurenzfähig xD
dritter meinst du.. nach dem park + tissone transfer aber nur noch auf rom / samp / juventus niveau.. wobei samp keine ersatzspeielr hat, deren erste elf is deutlich stärker..
aber hast recht, hab dich unterschätzt (und die konkurrenz überschätzt -.-)
iwie gibts diese saison eigentl. kein richtigen gegner für mich.. max. samp mit ihren alten säcken.. aber eigentl. müsste ich meister werden -.- -
ok, so alt is samp gar nich.. nur der sturm. .vor allem henry.. hoffentl. beendet der bald mal seine karriere.. und saviola macht auch nich mehr ewig.. dann ham die nen problem... ach derdi sollte da ja noch dazukommen, oder?
Im MF haben die 4 gute, dafür als 5. ne richtige graupe mit zu wenig MW... ihre schwachstelle.
Und in der Abwehr sind die sogar besser aufgestellt als ich -.-
also meine offensive is etwas stärker, dafür deren defensive.. und meine bank is halt stärker.. mh
ich hätte mein team mehr verändern sollen, nach dem enttäuschenden jahr^^ hab nur pastore mit 2 TLs gepusht, das war glaub alles xD
mache grad echt nur im jugendbereich was.. -
ok, so alt is samp gar nich.. nur der sturm. .vor allem henry.. hoffentl. beendet der bald mal seine karriere.. und saviola macht auch nich mehr ewig.. dann ham die nen problem... ach derdi sollte da ja noch dazukommen, oder?
Im MF haben die 4 gute, dafür als 5. ne richtige graupe mit zu wenig MW... ihre schwachstelle.
Und in der Abwehr sind die sogar besser aufgestellt als ich -.-
also meine offensive is etwas stärker, dafür deren defensive.. und meine bank is halt stärker.. mh
ich hätte mein team mehr verändern sollen, nach dem enttäuschenden jahr^^ hab nur pastore mit 2 TLs gepusht, das war glaub alles xD
mache grad echt nur im jugendbereich was..
derdi ist von denen zu mir gewechselt^^ -
asoo... dann setzt jingo wohl echt auf seine 11 mann... auch in der jugend hat er ja nich so burner spieler^^
hoffentl schadet ihm das gut -
Ja von Derdiyok halt ich viel, ich weiß sowieso nicht warum er ihn abgegeben hat, Geldsorgen waren ja nicht vorhanden oder?
Hab mir grad mal mein Team im Vorher/Nachher vergleich angeschaut, gefällt mir ganz gut, nur fehlt noch immer der Superstar^^ -
Juve hat auch nen fetten Umbruch hinter sich, aber da kommt was nach =)
-
hoffentlich explodiert der mattock nicht noch^^
-
was soll dir samba bringen?^^Amunt Valencia!
-
der ist total geil und passt super zu milan. nach 3 mal dubai ist der schon stammspieler bei milan
-
Marchionni für 7 mio mehr verkauft als ek
-
Samba is echt cool
-
Samba war vor seinem behinderten Wechsel nach Russland nicht umsonst der gefragteste Innenverteidiger der Premier League.
-
-
Barrios hat weder bei Dortmund, noch bei mir eine Zukunft..^^ ich kann ihn als dritten Stürmer nicht gebrauchen..
Schwaab bringts als VT erstmal, da kann ich Castro ins Mittelfeld stecken bzw. Toprak/Wollscheid erstmal besser aufbauenLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Schnix
Schöner Transfer für Inter.
guter transfer für leverkusen. -
Original von Schnix
Schöner Transfer für Inter.
guter transfer für leverkusen.
schwaab taugt halt garnichts, barrios ist gut.
von den sim-daten aber viel besser für leverkusen, naja wayne
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Tags