Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weil Assulin mittlerweiel Vereinslos war, dann bei der Reserve von manCity und nun auch in Brighton keine Wunder bewirkt und jeder den Charakter von Assulin mittlerweile kennt.

Und du sagst schon Richtig, sie galten nie als Toptalente mittlerweile ist das anders. Golasa galt mit 18 als rießen Talent auch das hat sich mittlerweile geändert.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
    • Original von alex1412
      Schnix wenn ich gewartet hätte da hätte ich bestimmt noch guten angebote bekommen

glaub ich nicht, es hatten alle genug zeit angebote zu machen und das HG steht auch schon seit 2 tagen oderso und es konnte keiner mehr bieten...

also sehe jetzt nicht wirklich wo da plötzl. so ein tolles angebot herkommen sollte^^
    • Original von Fighter
      Weil Assulin mittlerweiel Vereinslos war, dann bei der Reserve von manCity und nun auch in Brighton keine Wunder bewirkt und jeder den Charakter von Assulin mittlerweile kennt.

Und du sagst schon Richtig, sie galten nie als Toptalente mittlerweile ist das anders. Golasa galt mit 18 als rießen Talent auch das hat sich mittlerweile geändert.

vereinslos? xD er hat bei barca die vertagsverlängerung abgelehnt weil er mehr geld wollte und bei city unterschrieben. vereinslos war er nie, nur bei tm.de

golasa und assulin galten immerhin als toptalente.. wenn es dann etwas ruhiger um sie wird, heißt das nicht dass sie nie zu den großen stars werden.... nur weil über golasa nix neues zu berichten gab, heißt das nicht dass er stagniert... ich hab wie gesagt von großen entwicklungen gelesen.

schau dir deinen torje an, der galt auch als toptalent und dann hat man jahrelang nix mehr gehört. jetzt ist er bei udine.. naja hat auch nochnet den großen durchbruch aber immerhin^^

an golasa glaube ich weiterhin, an assulin ka... in der 2. liga wo er jetzt "keine bäume ausreißt" hat er auch hammer konkurrenz wie vicente (!!) etc.. und er wäre wohl kaum von nem starken zweitligateam geliehen worden, wenn er in der reserve nicht überzeugt hätte?
    • Vicente spielt LA, Assulin auf RA, da Brighton vorzugsweise ein 4-3-3 spielt dürfte es wenn er Leistung bringt nicht an Vicente scheitern. In den spielen wo er eigesetzt wurde ist er nie für Vicente gekommen sondern immer für einen anderen RA.

Du hast bei Golasa von großen Entwicklungen gelesen ich hab dir vorhin was zitiert das durchaus zeigt das er eher noch Zeit braucht, und die Erwartungen die man hatte nicht Erfüllen kann / konnte. Gibt also geteilte Meinungen darüber.

Das HG hat er heute aber erst so geschrieben, wie du heute gesagt hast wusstest du nichtmal selbst welches Angebot er jetzt als HG nimmt.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
    • Original von flori33
      Original von Pep
      Original von alex1412
      ich glaub ich hätte auf ein angebot noch warten sollen weil.einer war noch offwn und zwar:
      reus + subetic gg. cavani

das angebot ist 10 mal so gut wie weinis.

so machst du seine Entscheidung mit wenigen Worten so runter...

Hast du das wirklich nötig??
      Ich find dein Verhalten in dem Fall nicht angebracht.

Wenn er diese wenigen Worte nicht verkraften kann, ist das nicht mein Pech. Was heißt für nötig halten, aber es ist einfach die Wahrheit.
    • Original von flori33
      Original von Pep
      Original von alex1412
      ich glaub ich hätte auf ein angebot noch warten sollen weil.einer war noch offwn und zwar:
      reus + subetic gg. cavani

das angebot ist 10 mal so gut wie weinis.

so machst du seine Entscheidung mit wenigen Worten so runter...

Hast du das wirklich nötig??
      Ich find dein Verhalten in dem Fall nicht angebracht.

sowas schreibt pep immer.. ist auch mal wieder total übertrieben^^

reus + subotic wäre wohl in dem sinne besser gewesen, weil er die besser hätte weitertauschen können.. als direkte verstärkung ist meins trotzdem besser.

aber wie gesagt: reus + subotic halte ich weiterhin für unrealistisch, ich sehe nicht wieso liverpool das machen sollte... die würden sich damit grundlos schwächen ohne dass cavani das jemals zurückzahlen könnte... wäre dumm für pool gewesen^^
    • Original von Fighter
      Vicente spielt LA, Assulin auf RA, da Brighton vorzugsweise ein 4-3-3 spielt dürfte es wenn er Leistung bringt nicht an Vicente scheitern. In den spielen wo er eigesetzt wurde ist er nie für Vicente gekommen sondern immer für einen anderen RA.

Du hast bei Golasa von großen Entwicklungen gelesen ich hab dir vorhin was zitiert das durchaus zeigt das er eher noch Zeit braucht, und die Erwartungen die man hatte nicht Erfüllen kann / konnte. Gibt also geteilte Meinungen darüber.

Das HG hat er heute aber erst so geschrieben, wie du heute gesagt hast wusstest du nichtmal selbst welches Angebot er jetzt als HG nimmt.

ja wie gesagt, ich hab ne sehr positive entwicklung von golasa gelesen. was nun wahr ist weiß ich nicht.. aber deine komische toptalente-liste sieht nicht so seriös aus wie das was ich gelesen hab ;)

und assulin kann auf beiden flügeln spielen, aber du hast wohl recht, sein direkter konkurrent ist ein anderer.. wahrsch auch weil vicente eh zu 100% gesetzt ist.. ich beschäftige mich mit dem club net, weiß nur dass vicente da spielt, sonst ka

aber 2. engl. liga (platz5 odrso) ist schon recht gut, das is fast unteres bl-niveau.
    • Original von EricXx
      Hätte an Alex stelle einfach noch ein bisschen gewartet oder sogar verhandelt ^^
      Könnte er eigentlich noch zurückziehn?

Eigentlich schon....das Rückziehrecht gilt bis zum Ende einer TP - aber mindestens 14 Tage. Er ist erst 8 Tage hier registiert, und die 14 Tage sind noch nicht um [wen auch die TP bereits um ist] - folglich kann er das noch..

Nachdem ich das hier alles aber gesehen habe wäre das aber ne halbe Katastrophe....handeln 2 User nen komplett vernünftigen Deal aus, kommen alle, die den Spieler selbst wollen und reden drauf los und sonstewas - verunsichern den neuen User damit nur und bam: Zieht er den Deal zurück..

Das wäre wirklich..naja, ich spars mir ^^ [und ich beziehe das hier auf niemand bestimmten~ Nicht das wer glaubt, sich angesprochen zu fühlen - wobei das viel sagen würde xD]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisch ()

• deal kann sowieso nur mit guten gründen zurückgezogen werden..

und wie schon von fisch gesagt wäre das eh lächerlich, wie ihn hier einige noch im nachhinein beeinflussen..

die ersten 2-3 kommentare (u.a. von schnix etc) waren sogar noch der meinung der deal sei sehr positiv und hilfreich für cagliari..

dann kommen so paar neider daher und versuchen alex zu verunsichern...

ich kann euch auch innerhalb der letzten TP 20 deals zeigen die schlechter waren..

der deal war ja nichtmal schlecht, sondern richtig gut, da sind sich ja alle einig.. manche behaupten nur man HÄTTE evtl irgendwann mehr rausholen KÖNNEN...

aber wir sind hier nicht im konjunktiv-land und es ist alles rel. normal abgelaufen.. gibt keinen grund hier jetzt groß aufzuschreien...

aber einige hätten wohl selbst gerne cavani gehabt und lassen nun ihren ärger, darüber nicht was besseres geboten zu haben, hier an meinem erfolgreichen gebot aus...

bietet ihr doch einfach mal direkt was anständiges auf die spieler und versucht nicht erstmal den transferpartner auszunehmen, bevor ihr langsam euer angebot nach oben schraubt... da habt ihr es gerade verdient, den spieler nicht bekommen zu haben.

ich hab von anfang an etwa das selbe geboten und direkt ein ernsthaftes, faires und hilfreiches angebot gemacht.

Jegliche weitere Diskussionen sind damit auch überflüssig. Das Thema wurde jetzt zur Genüge durchgekaut. Da verliert man langsam echt wieder den Spaß...

Pep hat mich vor 2h gefragt, wieso ich so wenig aktuelle Stars geholt hab und mein Team immer gleich lasse und nur Talente hole... das hängt unter anderem damit zusammen, dass dieser ganze Terror der da immer wieder veranstaltet wird unglaublich auf den Zeiger geht und ich mir das gar nicht so oft antuen könnte.. ich verzichte FREIWILLIG auf diesen kampf um diese stars.. nur auf cavani konnte ich einfach nicht verzichten, vor allem weil es mir bisher noch nicht gelungen ist einen eigenen Weltklasse-Strafraumstürmer hochzuzüchten.... und Cavani als RL-Napoli-Held natürlich unglaublich passend für mein Team ist.

Aber so schnell werde ich mich sicher nicht mehr auf den Topstar-Transfermarkt begeben... könnt weiterhin handeln mit euren Spielern und sie wie Pokemonkarten tauschen und darüber diskutieren wer den besseren deal gemacht hat.. das interessiert mich alles nicht, ich hab jetzt meine Jungs zusammen und bin für die nächsten 10/15 Jahre gut aufgestellt..
    • Original von Pep
      Es wurd doch nur gesagt, dass der Deal gut ist, es aber bessere Optionen gab. Vorallen Dingen wurde doch über die von Alex selbst in den Raum gestellte Variate diskutiert, welche doch wirklich insgesamt gesehen besser war.

die Variante für die es nie eine wirkliche Zusage von iceman gab. Das war eine Idee von Alex selbst... kein gültiges Angebot dass er hatte. Wieso sollte Liverpool einen 4* und einen 5* Mann mit mehr MW gg einen für die 1. mannschaft zu schwachen 5* Mann tauschen... der dazu noch Stürmer ist (die anderen beiden AB + MF).. - und das alles auch noch in einem kader, der rel. dünn - ohne große talente dahinter - bestückt ist.

also ich bezweifle es doch sehr.

und alle anderen angebote waren sicher nicht besser als meins.