250 mio + für den TW mit 10 mio Martkwert ... glw. gerber ich möcht auchmal solche Transferpartner haben
![:rolleyes:](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/rolleyes.png)
![](http://i41.tinypic.com/2ykap2w.png)
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless -
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
Original von Schnix
Fuer Petersen waere mehr drin gewesen,aber Preis ist okay. Auch geil wie schnell Petersen immer den Verein wechselt.![]()
Du musst dich doch nicht recht fertigen, der Transfer ist absolut im Rahmen. Ich war bisher der Einzige der fuer Petersen zu wenig bekommen hat. xDOriginal von flori33
Ich musste ihn wieder abgeben aus verschiedenen Gründen.
1. Habe ich ihn nicht zwingend gebraucht
2. Habe ich erst gestern für Ihn blechen müssen,obwohl ich das Geld schon anderweitig verplant hatte
3. Finde ich ihn auch bei Bayern zu schwach, aber wenn er sich nach einer Leihe durchsetzt, wahr es insgesamt eine falsche Entscheidung.
Aber im Moment denke ich dass der Transfer durchaus eine Win-Win-Situation ist.
Oussama Assaidi (den ich unbedingt wollte) und ein mickriges Aussie TL. xD Naja, bisher entwickelt der sich ja praechtig in Holland und hier duerfte er am SE auch einen zweistelligen MW haben.Original von flori33
Wollte den Transfer nur erklären, nicht unbedingt rechtfertigen
Wieviel hast du denn bekommen?^^
Original von Weinachtsmann
wieso eilst du denn jetzt so mit rodriguez? an deiner stelle hätte ich gewartet...
besonders toll find ich den schweizer nicht.. aber naja, meine spieler hast du ja eh nicht gebührend bewertet.
shea alleine hat mehr talent als rodriguez..
Original von PGerber0
Original von Weinachtsmann
wieso eilst du denn jetzt so mit rodriguez? an deiner stelle hätte ich gewartet...
besonders toll find ich den schweizer nicht.. aber naja, meine spieler hast du ja eh nicht gebührend bewertet.
shea alleine hat mehr talent als rodriguez..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original von PGerber0
Rodriguez traue ich viel zu... mal schauen. Griezmann hat aber genauso einiges an talent, der muss nur endlich mal wechseln.
Ausserdem hat er hier nen schicken MW^^
8 Besucher