Finde Helmes besser als Jones und der passt iwie ganz gut nach Schalke.Original von flori33
Original von Schnix
Guter Transfer.^^Original von flori33
Gleich kommt die große Kritik![]()
Meinste das ernst?
![^^](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/grin.png)
![^^](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/grin.png)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Finde Helmes besser als Jones und der passt iwie ganz gut nach Schalke.Original von flori33
Original von Schnix
Guter Transfer.^^Original von flori33
Gleich kommt die große Kritik![]()
Meinste das ernst?
Original von Juvo
Ist der gut? xD
Warum? Ich habe auch ein Leben ausserhalb von SC/Talenten, etc. Ich würde mir eher sorgen machen wenn ich jedes Talent dieser Welt kennen würdeOriginal von flori33
Original von Juvo
Ist der gut? xD
Wenn das ein Halbitaliener fragt würde ich mir Sorgen machen![]()
Rockt de Serie B? Mit einem Spiel über 90'? Naja xDOriginal von Thomy_Riddle
Fantastische Anlagen, ich beobachte den schon seit zwei Jahren. Schaue auch häufiger die Primaveraspiele und da zeigt er grandiose Leistungen und jetzt rockt er die Serie B. SK = 30 Mio. für die nächsten 5 Minuten!
Original von Juvo
Warum? Ich habe auch ein Leben ausserhalb von SC/Talenten, etc. Ich würde mir eher sorgen machen wenn ich jedes Talent dieser Welt kennen würdeOriginal von flori33
Original von Juvo
Ist der gut? xD
Ich frage nur, weil seine Leistungsdaten jetzt nicht soo toll aussehen.
Achso xDOriginal von flori33
Original von Juvo
Original von Juvo
Ist der gut? xD
Ich frage nur, weil seine Leistungsdaten jetzt nicht soo toll aussehen.
Das war auf TR bezogen, weil du ja alles mögliche an italienischem Fußball schaust![]()
Original von Pep
Ich hätte mehr rausholen können... Er hat gefragt, wieviel ich will, ich sach 200 und er macht auf^^
naja 40 mio gewinn gemacht und als ich ihn geholt hab, war er viel besser... passt schon
11 Besucher