Aso, mein alter Gutierrez. Der ist wirklich gut, ich glaub der packt in diesem Jahr den Absprung.^^Original von Juvo
Nope, der:Original von Schnix
Der von Newcastle?Original von Juvo
Hoffentlich wechselt Gutierrez jetzt wirklich zu Udinese^^
transfermarkt.de/de/felipe-gut…rofil/spieler_133089.html
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
guter deal für burghausen... cahill mag als AB eines topteams wertvoll sein, aber für ein kl. team bringts ein tosic mit seinem klasse talent (guter perspektive in naher zukunft) und schon jetzt hohen MW deutlich mehr..
-
man gerber...ich hät dir sogar mehr geboten, wenn ich heute abend leer ausgehe...
-
xD
War noch ein kleiner "Freundschaftsdienst" für Barca. Du hast eh genug Geld.. kannst dir noch genug andere Spieler kaufen xDAmunt Valencia! -
Tello für knapp über 100 geholt.. ein TL gebucht und jetzt für 180 verkauft. Macht so 60Mio Gewinn in kurzer Zeit xD
Gerard behalte ich aber erstmal...Amunt Valencia! -
Hauptsache mich noch anblöcken, weil ich keinen zweistelligen Betrag geboten habe. Schande über dein Haupt, thomy.
-
Das war der Specialfischpreis. Spieler schlecht machen gehört sich nicht, das ist Weinistyle...sollteste dir abgewöhnen.
-
Original von Thomy_Riddle
Das war der Specialfischpreis. Spieler schlecht machen gehört sich nicht, das ist Weinistyle...sollteste dir abgewöhnen.
wie bitte? -
Ich hab dem aber net die Klasse abgesprochen, sondern nur gesagt, dass der net großartig steigen wird aufgrund der niedrigen Ablöse. Vlt. ist der ja richtig geil, ka, aber das sind zwei paar Schuhe.
Zu mal du dich auch schon mal negativ zu meinen Preisen geäußert hast. xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Original von Schnix
Ich hab dem aber net die Klasse abgesprochen, sondern nur gesagt, dass der net großartig steigen wird aufgrund der niedrigen Ablöse. Vlt. ist der ja richtig geil, ka, aber das sind zwei paar Schuhe.
Zu mal du dich auch schon mal negativ zu meinen Preisen geäußert hast. xD
Da geht's um Bari, da kann ich keine gewinnmindernden Äußerungen erlauben.^^ Aber passt schon... -
Original von Schnix
ja, das ist doch kein spieler schlechtrden
sowieso ist das nur verhandlung... wenn ihr sowas nicht haben wollt, dann verhandelt halt über pn....
man kann sich auch anstellen -
Original von Weinachtsmann
Original von Schnix
ja, das ist doch kein spieler schlechtrden
sowieso ist das nur verhandlung... wenn ihr sowas nicht haben wollt, dann verhandelt halt über pn....
man kann sich auch anstellen
Ach, du bist der Bastard schlechthin auf dem Gebiet. Wenn du nen Spieler willst und dir die Forderung net passt, fängste oft genug an den schlechtzureden. Meistens beginnt das mit nem billigen Gebot, das dann abgelehnt wird, worauf deine Pseudoerklärung folgt, wieso der Spieler net viel wert ist. Natürlich ist das ne Form von Verhandeln, aber eine, die nervt und einem ein Stück weit den Spaß an der Sache nimmt, weil es eben weitere Angebote verhindert. "Weini sagt, dass der nix wert ist. Immerhin hat der 7 Mio. Posts, dann biete ich besser nicht..." -
herrscht hier nicht sowas wie meinungsfreiheit? wenn meine erklärung so pseudo ist, kannst du die ja locker revidieren...
-
herrscht hier nicht sowas wie meinungsfreiheit? wenn meine erklärung so pseudo ist, kannst du die ja locker revidieren...
Aber sowas gehört sich nicht öffentlich, weil das andere Käufer abhält, ausserdem erzählst du dabei meistens mist, wenn die so schlecht wären, wie du immer tust, würdest du die nicht holen wollen.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Aber sowas gehört sich nicht öffentlich, weil das andere Käufer abhält, ausserdem erzählst du dabei meistens mist, wenn die so schlecht wären, wie du immer tust, würdest du die nicht holen wollen.
ich sag ja nich dass die spieler schelcht sind, nur dass sie eben net so viel wert sind, wie gefordert wird - und ich sie eben nur für das nehmen würde, was sie wert sind. das muss ich eben belegen, deshalb gebe ich da dann meine argumente ab (was ihr unter "spieler schlechtreden" versteht) -
Original von sergey_4_eva
So ist es...zu langsam getippt.^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
-
-
Original von Schnix
Ledesma made my day. -
Original von Juvo
Original von Schnix
Ledesma made my day. -
Original von Schnix
Ledesma made my day.
wieso? xD
ist wohl die größte graupe dies hier jemals gab (nach diego maradona jr. xD) - aber für torino ne top verstärkung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 22
22 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc