Jo, war klar xDOriginal von Schnix
Du bietest den ewig an, bekommst nie ein Angebot, verkaufst den an die Bank und jetzt kommt noch schnell Weini um die Ecke.Original von Juvo
Original von Schnix
Ledesma made my day.![]()
![]()
![]()
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
is normal^^ der spieler is halt megauninteressant, deshalb biete ich für den nicht.. hab jetzt eben torino erst neu, wo ich gg den abstieg spiele - und MW erstmal vorrang hat...
deshalb hab ich jetzt erst auf kirian ledesma geboten. -
Der ist mittlerweile ja schon 2 Jahre ohne Verein. Sollte man vllt. bald mal als Karriereende eintragen. xD
-
Original von Jerry
Der ist mittlerweile ja schon 2 Jahre ohne Verein. Sollte man vllt. bald mal als Karriereende eintragen. xD -
Original von Jerry
Der ist mittlerweile ja schon 2 Jahre ohne Verein. Sollte man vllt. bald mal als Karriereende eintragen. xD
tm.de hat wahrsch nur keine daten zu ihm.. der kickt sicher wieder in der spanischen provinz oderso..
als karriereende wird der mit 27 und so unbekannt eh nich eingetragen. entweder er wird bei tm.de gelöscht, oder bleibt nochn paar jahre vereinslos...
ich mach mir da keine großen sorgen^^ -
Wie Jingo mal sagte:" Ich werd den Deal noch bereueN" (Bezogen wegen Mlapa)
Und heute hats sichs bestätigt Jingo xD
Denke mit dem Wechsel zu BMG wird er besserKing of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
jo glaub ich auch...
-
Marcelo wollte ich schon immer mal haben
-
Ich bin froh, dass ich ihn in einem anständigen Deal (wie ich finde) losgeworden bin, endlich.
Mag den Kerl einfach nicht.
-
Was ging eig mit Ilsinho ab? xD
board.craftnation.de/thread.ph…did=72442&hilight=Ilsinho
hier noch mit MW 22 Mio für 116 Mio gewechselt.. dann war vllt ne MW-Kürzung und so.. aber 8 Monate später hat er nur noch 2 mio? lol?
board.craftnation.de/thread.ph…did=79149&hilight=IlsinhoLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Original von Weinachtsmann
glw...?!?
Die Reaktion auf die Auktion bei der ich Guilherme für 22 gekauft habe xD
jetzt für 25 an Weini verkauft^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
jo tws sind teuer und schwer zu finden grad.. da torino unbedingt einen braucht, zahl ich das halt
-
hoher mw verlust, aber wenn sigurdsson in england bleibt und weiterhin solche leistungen bringt (wovon ich ausgehe), hat sich der deal auf jeden fall für mich gelohnt.
Gervinho - Bony - Markovic
Hätteste mehr rausholen können.
-
Ja kann sein, aber er war jetzt die ganze WP drinne und da wurde sehr schleppend geboten von daher bin ich mit den 180 Mio zu frieden.
-
bei der aktuelllen Marktlage ist das schon in Ordnung.
Laxs schrieb:
-
Heute ist mein Transfertag mit Resi^^
-
Mlapa für mehr als 120 Mio.? Das ist doch ein schlechter Witz. Ic hab damals max. 100 Mio. bekommen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 41
41 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc