Coosemans ist Spieler nummer 4
![:freude:](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/a020.gif)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Knallhard
Coosemans ist Spieler nummer 4![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Beveren spielt nächste Saison im Oberhaus.Original von Leno
Original von Knallhard
nachdem er 2012 noch kein Spiel gemacht hat geht er jetz erstmal in die zweite belgische Liga wow..
Original von Schnix
Beveren spielt nächste Saison im Oberhaus.Original von Leno
Original von Knallhard
nachdem er 2012 noch kein Spiel gemacht hat geht er jetz erstmal in die zweite belgische Liga wow..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Knallhard
Original von flori33
Stark, Gerber![]()
Laxs schrieb:
Original von Thomy_Riddle
Erinnert total an den Deal als Resi noch Bayern hatte.^^
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
Aber du hast ihn mir angeboten. xD Doch nachdem ich deine TT Anfrage abgelehnt habe, wolltest du wohl nicht weiter verhandeln.Original von Leno
Du hast nie was geboten![]()
Original von Schnix
Aber du hast ihn mir angeboten. xD Doch nachdem ich deine TT Anfrage abgelehnt habe, wolltest du wohl nicht weiter verhandeln.Original von Leno
Du hast nie was geboten![]()
![]()
Laxs schrieb:
19 Besucher