Darf ich mich jetzt dazu äußern ode rmahc ich es dann nur noch schlimmer? xD Würde gerne diskutieren, aber am Ende buddel ich mir mein Loch nur noch tiefer.
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Schnix
Darf ich mich jetzt dazu äußern ode rmahc ich es dann nur noch schlimmer? xD Würde gerne diskutieren, aber am Ende buddel ich mir mein Loch nur noch tiefer.
hat eh schon geschrieben das der transfer nicht stattfindet, schreib los!Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Original von Schnix
tiefer gehts eh nimmer. wir haben schon beschlossen, dass du aus der sim ausgeschlossen wirst.
viel erfolg bei der suche nach einer neuen anstellung -
-
Original von Schnix
Ich werd sogar ganz ausgeschlossen.
Oh ja!
Es ist einfach ein Unding Transfers vor Bestätigung zu kommentieren!
-
Senderos war früher schon sehr sympathisch.. und hat sich jetz auch wieder gefangen scheint so.. Fulheim ist glaub 9ter in der PL geworden und er war dort Stamm-VT.. dazu noch Stamm in der Natio.. bestimmt kein schlechter, auch wenn auf Dauer keine Optimallösung..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Senderos spielt wie Mertesacker, nur noch etwa 3stufen beschissenerAmunt Valencia!
-
naja für 90mio eigtl kein schlechter deal. auch wenn er ne graupe ist xD
-
Original von MaSTaR
naja für 90mio eigtl kein schlechter deal. auch wenn er ne graupe ist xD
ne graupe als Stammvt beim durschnittlichen PL-Verein, 2 Sterne, evtl. MW-Steigerung bei tm.de^^ und Nationalspieler^^ und bei den 90 Mio war noch ein 19jähriger mit 3 Sternen dabei^^Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
ja die graupen mentalität ist schon abartig. Stammspieler in der besten Liga der Welt, bei einem Verein der unter die Top10 gekommen ist aber schon 27 und nur 2 sterne daher ja eigentl. nicht mehr zu gebrauchen ...
Ja bei Mitrishev hab ich die Aufwertung bei tm verpasst, da hätte ich vll. auch mehr rausholen können. Aber trotz Aufwertung bleibt er bei 2 Sternen
Bin mit den 90 ganz zufrieden, mit Drenthe + Gosling noch 2 Def-Allrounder über 30 mio + 2 deutlich sympathischere Abwehrspieler mit Amorebieta und Kana-Biyik, die jetzt gepusht werden und den Platz von Senderos + Torres einnehmen werden.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
2 sterne sind sicher keine graupe^^ aber er ist eben kein top-iv, das war wohl gemeint...
-
naja für ein anständiges Erstteam sind zwei Sterne schon zu wenig.. ich hatte schon lange keine Spieler mehr unter 3 Sternen im ersten Kader.. das meiste waren 4 + 5 Sterne Spieler deshalb auch der Durschnitt im WS bei 4^^
Laxs schrieb:
-
naja ich hab viele spieler mit weniger sternen^^ finde das nich schlimm... bisher war das sogar sehr praktisch, kosten wenig + bringen fast genauso viel^^ in zukunft wird sich das aber hoffentl. etwas verändern...
ich hab ja auch viel in die talentarbeit gesteckt und hole da jetzt genug 4-5 sterne leute raus.
für ein topteam ist es ja auch normal, dass ein senderos keine langfristige lösung darstellt, ist ja auch im RL so.. -
ja graupe ist/war etwas übertrieben ...
-
Guaita
hat sich diese Saison stark entwickelt und ist zu einem wahren Leistungsträger geworden. Strahlt eine enorme sicherheit aus und hau Diego Alves längst hinter sich gelassen.
Idealer Reservetorhüter xDAmunt Valencia! -
Cabaye als Spieler für die Reserve geholt
Will da nächste Saison ein starkes Team stellen xDAmunt Valencia! -
omg cabaye für die reserve xD
wenn sie in liga 2 aufsteigen könnte ok, aber das kann sie ja net mal...
cabaye is hammer.. aber auf nen 26 in der reserve zu setzen ka.... ich würde den lieber bald verticken und das in talente reinvestieren... -
Cabaye ist ganz cool aber hilft mir auf Dauer nicht weiter...wolski ist da schon deutlich cooler
SCUDETTO S23 -
theoretisch könnte ich nächste saison folgende reserve stellen (mit den aktuellen mw)
ohne meine 1.mannschaft zu schwächen natürlich.
TW:
Carrizo (21Mio)
Guaita (5Mio)
AB:
Iraola (30Mio)
Van der Wiel (29Mio)
Rami (20Mio)
Victor Ruiz (16Mio)
MF:
Fellaini (27Mio)
Thiago Silva ( 28Mio)
Albelda (19Mio)
Parejo (17Mio)
Cabaye (17Mio)
T.Costa (15Mio)
ST:
Griezmann (23Mio)
Jonas (13Mio)
Rodrigo (7Mio)
Fehlt nur ein zweiter Topstürmer und das Team könnte locker um die El mitspielenAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 29
29 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc