wtf als ob du iraola und van der wiel in der 1. nich brauchst??? die wären bei mir stamm
![:rolleyes:](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/rolleyes.png)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
ne.. habe in der abwehr ramos (39mio), behrami (36mio) und huddlestone (37mio)
1.ersatz vidal (DA) mit 31 oderso
aber erst ab SE. momentan sind vdw und iraola stamm
Original von Fighter
Weini hat sich Jackson ja schon unter den Nagel gerissen -.-
Original von PGerber0
celta vigo (habe ich ja übernommen und nix geändert bisher) ist eigtl. auch ned schwach. aber verliere fast alles und komme ned vom letzten platz weg -.-
13,6
23,9 - 15,6 - 15,6
20,7 - 17,1 - 25 - 20 - 13,5
21,9 - 11,7
für spanische verhältnise ist das ein gutes 2.ligateam. aber die berechnung hats wohl auf vigo abgesehen. bevor ich da war hatten die weniger als 10punkte. und jetzt gerade mal 17 -.-
Original von PGerber0
das ist einfach nur komisch xD
vor allem verliere ich immer mit einem tor unterschied^^
Original von PGerber0
also ich spiele lieber unentschieden als zu verlieren xD
Original von Fighter
mir ist durchaus klar warum du ihn geholt hast ^^, hatte ich auch schon länger im blick nur hatte da ich blackburn keine manager und jetzt ist es wieder zu spät. Naja hätte er mal anbieten sollen, wäre vielleicht mehr drin gewesen als ne Wundertüte mit 2 Sternen und mit 6 mio MW.
Original von Fighter
hatten noch 2 andere Spieler 5 Tore geschossen und seine Leistung dort konnte er bis heute nicht bestätigen / wiederholen
Steht also schon ein Fragezeichen hinter ihm und vom MW her bringt er Blackburn halt nix da hätte ich lieber auf Jackson gesetzt und Bobadilla aufgeräumt
Original von PGerber0
Valencia's neue Innenverteidigung:
Pepe- Ramos![]()
36 Besucher