Pepe ist ne richtige Drecksau, ich find den ganz cool und ein guter Verteidiger ist er allemal.
![](http://i1105.photobucket.com/albums/h360/R70gfx/NEWYORKSDWII.png)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
Pepe ist sicher nicht sympathisch... das ist Ramos aber eigtl. auch nicht. Aber sind beides Weltklasse IV
Achja, Thiago Silva habe ich auch noch
Ramos - TS - Pepe![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Joka
Naja es hat keiner mehr geboten ich glaub die 140 wären doch nicht gezählt worden und das pushen dauert einfach zu langehab ich damals ein bisschen zuviel hergegeben weil ich ihn da noch umbedingt wollte , aber ich Brauch auch das Geld :p
Wollte auch erst zuschlagen mit Utd, aber ich hab dann gesehen, dass der nicht mehr Stamm ist.Original von Weinachtsmann
board.craftnation.de/thread.php?threadid=90587&hilight=kayal
starker deal von der TSG
für kayal allein hab ich schon mehr bekommen damals^^
Original von Schnix
Wollte auch erst zuschlagen mit Utd, aber ich hab dann gesehen, dass der nicht mehr Stamm ist.Original von Weinachtsmann
board.craftnation.de/thread.php?threadid=90587&hilight=kayal
starker deal von der TSG
für kayal allein hab ich schon mehr bekommen damals^^
Aber wohl ein guter Deal für die TSG. Hattest du den nicht für 40 verkauft?![]()
Original von Schnix
Shit, der war 4 Monate verletzt. Davor war der Stamm, nein. -.-
33 Besucher