Kapino und die 240 sind schon ganz gut, Born kann ich nicht einschätzen...
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von EricXx
Kapino und die 240 sind schon ganz gut, Born kann ich nicht einschätzen...
jo, seh ich auch so... vdv bald 30 und wird denke ich vom niveau stark abbauen in den nächsten jahren... -
-
vdv ist einfach super sympathisch, kapino wird nix, born kann ich ned einschätzen und die 240 sind nach der kürzugn auch fast nix, das wird schon
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Nicht ganz, Schnix.^^
Und Born ist mir einfach sympathisch, vllt. kann Harry den gut einschätzen, ich habe nur gehört, dass er zu Twentes größten Talenten zählen soll.
Jetzt muss ich das Geld nur noch sinnvoll investieren. -
Original von flori33
Nicht ganz, Schnix.^^
Und Born ist mir einfach sympathisch, vllt. kann Harry den gut einschätzen, ich habe nur gehört, dass er zu Twentes größten Talenten zählen soll.
Jetzt muss ich das Geld nur noch sinnvoll investieren. -
Original von flori33
Nicht ganz, Schnix.^^
Jetzt muss ich das Geld nur noch sinnvoll investieren.
Kauf Judt.-Judas- -
Original von flori33
Nicht ganz, Schnix.^^
Jetzt muss ich das Geld nur noch sinnvoll investieren.
Ich wusste das der Born was kann, der war mir auch von anfang an sympathisch wollte den unbedingt scouten, den einzigen den ich schon seit Monaten im Blickfeld bzw als Lesezeichen drin hatte um es nicht zu vergessen xDLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
das geld ist später noch genauso viel wert wie vor der kürzung xD
resis logik... -
Original von flori33
Kann ich machen, Schnix, wenn du einen ordentliche. TW hast. xD
Und Judt...niiiiiicht -
Adler+ Gavranovic - Frey+ CR7
Und wenn Kapino nach Reading wechselt, ist er aus Griechenland wenigstens raus.^^
Edit: Schnix, unsere Verschwörung: Stuttgarter Kickers [BeNeLux; Mitteleuropa; Osteuropa]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
Original von Weinachtsmann
resis logik...
ich hab da noch gute erinnerungen an die letzte GeldkürzungLaxs schrieb:
-
Original von flori33
Adler+ Gavranovic - Frey+ CR7
Und wenn Kapino nach Reading wechselt, ist er aus Griechenland wenigstens raus.^^
Edit: Schnix, unsere Verschwörung: Stuttgarter Kickers [BeNeLux; Mitteleuropa; Osteuropa]
Ich weiß nicht was du meinst. -
Es ging darum, dass Chromosta eigentlich ein Supertalent ist und wir es Fisch nicht verraten wollten. -.-
Es muss auch mal rauskommen. -
Original von Leno
Original von Weinachtsmann
resis logik...
ich hab da noch gute erinnerungen an die letzte Geldkürzung
ja inflation gibts schon immer.... das ist normal. deswegen ist es dumm wenn man auf seinem geld sitzen bleibt. aber erstmal wird alles ca 70% weniger wert sein.... -
fragt sich nur wie ich jetz spiele..
Reus - SchürrleRenato Augusto - Van der Vaart - ShaqiriKhedira - BenderoderReus - BerbatovSchürrle - Renato Augusto / Van der Vaart - ShaqiriKhedira - BenderoderVan der Vaart - BerbatovSchürrle - Shaqiri - ReusKhedira - Bender
Wenn Berbatov spielt, wäre halt immer einer Renato Augusto oder Van der Vaart nur Erstatz.. die aber eigentlich sollten alle drei spielen haben ja alle Ü35 Mio und Schürrle derweil nur Ersatz mit 23 Mio..Laxs schrieb:
-
Dann Schürrle raus? Wo Problem?
-
Original von Juvo
Schürrle raus für wen? Schürrle dann als Back Up im Sturm oder MF? Stelle ich ihn einmal in den Sturm, muss er da auch bleiben.. außerdem hängen meine weiteren Verhandlungen davon ab xDLaxs schrieb:
-
Original von Leno
Original von Juvo
Schürrle raus für wen? Schürrle dann als Back Up im Sturm oder MF? Stelle ich ihn einmal in den Sturm, muss er da auch bleiben.. außerdem hängen meine weiteren Verhandlungen davon ab xD
Hast du im Sturm einen anständigen backUp?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc